Jump to content
DE
Spielen!

Forum

+Clan "Die Wölfe" [DW]+

J0Jo
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo ich würde gern in euren clan es würde mich sehr freuen wenn ihr euch bei mir meldet Mfg luca4567

ich bin dabei

Bitte beide bei mir erst bewerben Danke und als info : nur volständige bewerbungen werden beantwortet.

Diesen Post teilen

Link zum Post

marc010180 ist raus. (Ist in einem englischen Clan)

wurde erledigt...

ZIMT_STERN bitte las deine unerwünschten like+dislike du wirst nicht mehr in diesem J-Team aufgenommen (auch wen es ein Clan wird), und bist nicht mehr erwünscht. ( Ich hoffe das du ein Team findest das du viel Erfolg in Tanki hast aber bitte lass unser Topic)

MfG J0jo

Schriftgröße größer als 24 ist verboten (FORUM), Punkt 3.5. •••>> Regeln

von J0Jo bearbeitet
  • Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hmmm während bei mir angenehme ruhe herrscht im rudel der silverfell wölfe ist bei euch ja wohl viel los(und viel stress bei les und so). Egal möge euer team auf alle ewigkeiten bestehen und vileicht sogar der beste tanki clan werden. Viel spass am spiel und glück bei euren zukünftigen vorhaben wünschen euch der alphawolf von "The Silverfurred Wolfes" und mein Team persönlich.

MfG

Der freundliche Schafter von nebenan: Mysticalshadowdragon

• Gefällt mir! 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hmmm während bei mir angenehme ruhe herrscht im rudel der silverfell wölfe ist bei euch ja wohl viel los(und viel stress bei les und so). Egal möge euer team auf alle ewigkeiten bestehen und vileicht sogar der beste tanki clan werden. Viel spass am spiel und glück bei euren zukünftigen vorhaben wünschen euch der alphawolf von "The Silverfurred Wolfes" und mein Team persönlich.

MfG

Der freundliche Schafter von nebenan: Mysticalshadowdragon

Danke Eric

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...