Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Junior-Team "The White Tanks" [TWT]

TheMasterofFreeze
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Ich habe noch eine Frage wo wird der Link fürs Training bekanntgegeben ? Oder auf welchem Server findet es statt ? Ich habe noch eine Frage wo wird der Link fürs Training bekanntgegeben ? Oder auf welchem Server findet es statt ? 

Was soll ich denn geklaut haben?

Er meinte nicht, dass er jetzt rausgeht.

Ich habe noch eine Frage wo wird der Link fürs Training bekanntgegeben ? Oder auf welchem Server findet es statt ?  

Diesen Post teilen

Link zum Post

Persönliche Sachen 

Master willst du Phillip ins Team reinlassen? Dein Ernst?!

Wenn du persönliche Probleme hast kläre das bitte mit TheMasterofFreeze selber und schreibe das hier nicht in ein so schönes Junioren Team  :)

:fire_r: P:S 100 Beitrag   :fire_l:

Diesen Post teilen

Link zum Post

Leute ich wollte nur sagen das einige in den letzten beiden Wochen nicht zum training gekommen sind (ich auch  :) ) ich würde mich freuen wenn wir mal ein richtiges training machen würden wo am liebsten alle dabei wäre und nicht vergessen wenn ihr nicht zum Training erscheinen könnt solltet ihr euch bei einen Leader oder C.o leader abmelden. Ich hoffe um euer Verständnis  ;)

Diesen Post teilen

Link zum Post

warum gibt es 2 gruppen fürs training ? ich wäre dafür wir haben das training gemeinsam weil so die teanfähugkeit gesteigert wird und man die anderen aus der anderen Gruppe besser kennen lernt. und zu welcher gruppe gehör ich ich hbae 2 Waffen m2 aber keinen Panzer (noch nich) ?

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...