Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Aktion - "Von Weihnachten bis Weihnachten". Ergebnisse!

r_Mariya_860
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo!

Die zweite Woche der Akion ist mit dem Stand 1:1 beendet.

otido_discount_ru_twi.jpg

- Die Aufgabe in der offiziellen Grupppe in VKontakte wurde leider nicht erfüllt.

- Facebook-Aufgabe wurde zum Glück erfolgreich erfüllt. Gut gemacht! Jetzt haben wir garantiert +40% zur Erhöhung der Wachstumsgeschwindigkeit der Schlachtfons.

otido_twi.jpg

Heute startet Aktion im Twitter. Was muss man machen, um an der Aktion im Twitter teilzunehmen:
- Sich im Twitter anmelden;
- Einen festlichen Tweet finden
- Auf "Retweeten" anklicken.

tw.png

Diesen Post teilen

Link zum Post

Wenn wir statt Beiträgen in Twitter das Fragen nach Rabatten (wann und wie hoch) zählen würden, hätten wir deutlich mehr Punkte!

Aber leider zeigt das hier mal wieder die Mentalität vieler TO-Spieler: jeder möchte möglichst viele Vorteile bekommen, aber kaum einer möchte etwas dafür tun. Mal sehen wieviele Spieler sich im letzten Twitter-Wettbewerb die leicht verdienten 20 k Kristalle abgeholt haben.

Zumindest bei der deutschen Community erwarte ich hier wenig Unterstützung.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hey Ho allerseits!

Ich habe grade ausgerechnet: Am 2. Tag sind es insgesamt schon 3390 (von 3000) RT´s geschafft!

Also freut euch auf 60% mehr Schlachtenfond

Jetzt sind es in Russlad schon 3500 RT s. Ich freu mich schon auf +60% :) 

Diesen Post teilen

Link zum Post

Liebe Freunde!

Die Vorbereitung zur Aktion "Vom Weihnachten bis Weihnachten" ist zu Ende. Ihr habt alle Mühe gegeben und aus 5 Aufgaben 3 erfüllt, das bedeutet, dass die Wachstumsgeschwindigkeit der Schlachtfonds in der Schlachten von 24. Dezember bis 08. Januar um 60% erhöht wird.

otido_discount_EN_DE.jpg

Alles Gute zum Weihnachtsfest!

P.S. Beeilt Euch an den Wettbewerb "Schmücke den Weihnachtsbaum" teilzunehmen, der am 24. Dezember startet. 

Diesen Post teilen

Link zum Post

Wenn man die Kristalle bei einer pro Schlacht ausstellt und die 60% Erhöhung des Fonds dazurechnet, dann wären wir bei 164% Fond Erhöhung.

Nein, 174%. Aber die Rechnung ist falsch.

100% x 2.14 (100+114=214%) x 1.6 (100+60:100=1.6)

=342.4%

Das ist dann eine Schlachtfonderhöhung von 242.4% oder anders gesagt ein 3.424-facher Fond.

von flubbiflubflub bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...