Jump to content
DE
Spielen!

Forum

+Clan "Big Players" [BP]+

Dead.Inside
 Teilen

Empfohlene Beiträge

unsere neuen Vorraussetzungen sind Rangmedium_15.png und mindestens eine m1 Kombi

habe isida, smoky, und mammut m1

Da du dich aber vor der Neuerung gemeldet hast würde ich dir das durchgehen lassen. Du musst nur wissen, dass du erst ab dem Rang medium_15.png bei ins mittrainieren oder mitkämpfen kannst, weil das sonst von den Rängen her nicht in einer Schöacht geht. Also entscheide du, willst du dabei sein?

Diesen Post teilen

Link zum Post

ja ich möchte bei euch mittrainieren

Nein du kannst ja nicht mittrainieren, dein Rang ist dafür zu niedrig. Du könntest uns beitreten aber nie gleichzeitig mit uns in eine Schlacht also weder mittrainieren noch mitkämpfen.

von Dead.Inside bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

habe bald vier kästchen

vier Kästchen reichen nicht

Morgen beim Training kannst du dir höchstens die Schlacht von uns anschauen aber wegen Rängen nicht rein

dead ? ich habe einen vorschlag, wenn er sein lvl up schafft kann er mit meinem rang in eine schlacht also auch mit den anderen oder gibt es höhere als ich ?

Ich steh auf dem Schlauch, wie meinst?

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich weiss noch nicht ob es mir heute zum Training reicht, hab Montags immer erst um 17:30 Feierabend :(

Am Samstag hab ich kein Problem mit Training um 18:00 uhr, jedoch unter der woche wäre es für mich besser Training würde erst ab 18:30 beginnen.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich weiss noch nicht ob es mir heute zum Training reicht, hab Montags immer erst um 17:30 Feierabend :(

Am Samstag hab ich kein Problem mit Training um 18:00 uhr, jedoch unter der woche wäre es für mich besser Training würde erst ab 18:30 beginnen.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...