Jump to content
DE
Spielen!

Forum

+Clan "Big Players" [BP]+

Dead.Inside
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Sparen ja, einfach um bereit zu sein, wenn ein Dauerdrugger da ist um den zu zerhauen ^^

Aber ansonsten ist druggen nicht so meins, hab ich nicht nötig :D

ich auch nicht drugge nur manchmal wenn ich krisis brauche:d

Diesen Post teilen

Link zum Post

Sparen ja, einfach um bereit zu sein, wenn ein Dauerdrugger da ist um den zu zerhauen ^^

Aber ansonsten ist druggen nicht so meins, hab ich nicht nötig :D

Druggen ist das beste kann die nicht sparen wenn ich ein 100 set hab haelt es villt ein tag villt 2 aber sonst nciht aber ich spare die jetyt auch mal pro schlachten sind eh besser

Diesen Post teilen

Link zum Post

Druggen ist das beste kann die nicht sparen wenn ich ein 100 set hab haelt es villt ein tag villt 2 aber sonst nciht aber ich spare die jetyt auch mal pro schlachten sind eh besser

Übe dich in Geduld mein junger Padervan- ah ne falscher Film :P

Diesen Post teilen

Link zum Post

Übe dich in Geduld mein junger Padervan- ah ne falscher Film :P

Lol Dead, tanki rutscht ab auf die dunkle Seite der Macht.... :D  (Spaß)

Ich halts auch wie tanki, ich druge normal nur wenn manche meinen in ne Schlacht rein zu kommen und mit dauerdrugen versuchen das Ergebniss zu drehen, da krieg ich plaque und halte dagegen...hab ja ein 1000´er set ;)  B)

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Lol Dead, tanki rutscht ab auf die dunkle Seite der Macht.... :D  (Spaß)

Ich halts auch wie tanki, ich druge normal nur wenn manche meinen in ne Schlacht rein zu kommen und mit dauerdrugen versuchen das Ergebniss zu drehen, da krieg ich plaque und halte dagegen...hab ja ein 1000´er set ;)  B)

Genau so ist das meinche meinen die koennten mir die schlacht versauen ist nicht

Mit mir nicht wenn dann versaue ich die schlachten das stresst wenn da immer 3-4 russen kommen oder andere und dann dauerdruggen dann muss man halt anfangen bis die es lassen oder bis man die rausgeeckelt hat

Dead.Inside  das koenntest du auch mal machen macht so ein spass

Ich weis noch wo Rommel und ich gegen 2 oder 3 andere gedruggt haben und uns den Sieg geholt haben

Diesen Post teilen

Link zum Post

:angry:  jaaaa die dachten wohl wir lassen das mit uns machen....tz denen ham´wers gezeicht :D

allzeit bereit der dunklen seite der Macht zu zeigen das auch Jedi Ritter drugen können :lol:

Diesen Post teilen

Link zum Post

:angry:  jaaaa die dachten wohl wir lassen das mit uns machen....tz denen ham´wers gezeicht :D

allzeit bereit der dunklen seite der Macht zu zeigen das auch Jedi Ritter drugen können :lol:

Haha ja

Den haben wirs richtig gegeben

Wir koennten mal wieder zusammen in einer Schlacht zocken haben wir schon lang nicht mehr gemacht

Diesen Post teilen

Link zum Post

Haha ja

Den haben wirs richtig gegeben

Wir koennten mal wieder zusammen in einer Schlacht zocken haben wir schon lang nicht mehr gemacht

Wird sich bestimmt wieder ergeben, dann lassen wir es wieder krachen :D

Diesen Post teilen

Link zum Post

melde mich fur den teamkamf am 08.03.

sehr schön ^^

Hi

kannich bei eurem training am montag mal mitmachen?

nur um zu sehen ob mir das team gefällt :)

ich hab rail m² freeze m² und wiking m1

ja klar, schau einfach mal vorbei ;) 

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...