Jump to content
DE
Spielen!

Forum

+Clan "Big Players" [BP]+

Dead.Inside
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Ein funktionierendes Mikrofon sollte vorhanden sein. Auch mich könnt ihr adden, "ahnenmotte-92", gebt aber bitte UNBEDINGT den Tanki-Namen und den Grund für die Anfrage an.

Mit freundlichem Gruß

Diesen Post teilen

Link zum Post

Unsere "neue" Regeln:

bigplayersregeln2tguc7.jpg

Skype ist ab jetzt Pflicht!

Wer noch nicht hat, sich bitte in der nächsten Zeit holen und mir (nico_de97) eine FA schicken.

Danach füge ich euch dem Teamchatroom hinzu.

Ein funktionierendes Mikrofon sollte vorhanden sein. Auch mich könnt ihr adden, "ahnenmotte-92", gebt aber bitte UNBEDINGT den Tanki-Namen und den Grund für die Anfrage an.

Mit freundlichem Gruß

Ok

Warum ist Skype jetzt Pflicht?

von B_0_M_B_3_R_M_4_N bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ok

Warum ist Skype jetzt Pflicht?

Für eine bessere Kommunikation innerhalb des Teams und vorallem bietet Skype eine Möglichkeit einen privaten Chatroom nur für Mitglieder zu haben.

Wird im späteren Verlauf wichtiger werden, also warum jetzt nicht damit anfangen ;)

Diesen Post teilen

Link zum Post

Für eine bessere Kommunikation innerhalb des Teams und vorallem bietet Skype eine Möglichkeit einen privaten Chatroom nur für Mitglieder zu haben.

Wird im späteren Verlauf wichtiger werden, also warum jetzt nicht damit anfangen ;)

Ok

Finde es so auch gut genug

Diesen Post teilen

Link zum Post

in zwei Stunden?? ne das schaff ich nicht aber bis zum Wochenende wirds hinhauen,

brauchte die letzten 2 Abende für ca 20 k, und mein letzter lv up war ja auch erst am 13 März, iss ja noch keine woche um ich´habs fast schon wieder....also ich hab keinen Druck :D  :D :D

von Squonk bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Unsere "neue" Regeln:

bigplayersregeln2tguc7.jpg

Skype ist ab jetzt Pflicht!

Wer noch nicht hat, sich bitte in der nächsten Zeit holen und mir (nico_de97) eine FA schicken.

Danach füge ich euch dem Teamchatroom hinzu.

D:

was ist wenn man weder skype nochn mikro hat?

Diesen Post teilen

Link zum Post

D:

was ist wenn man weder skype nochn mikro hat?

Skype runterladen und anmelden ;) Falls du Probleme mit Skype hast, oder ein Grund, warum du es nicht hast, melde dich bitte bei mir per PM.

MfG

Diesen Post teilen

Link zum Post

Freeze M0 stoppt aber auch ein Mammit M3 voll mikroverbessert. Ein Firebird nicht ;) Also ist Freeze eigentlich nützlicher ;)

Naja Ich finde fire besser da brennt noch der Panzer nach

Und beim driggen muss man nur durch fahren kurz schiessen und dann hat sichs erledigt fire ist geiler

Ansichtssache ;)

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...