Jump to content
DE
Spielen!

Forum

+Clan "Big Players" [BP]+

Dead.Inside
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Aber nach Regeln für Junioren-Teams

Für die Gründung eines Junior-Teams gelten folgende Regeln

• Das Topic muss vom Team- Leader erstellt werden.
  • Der minimale Rang um ein Team zu gründen, ist OBERFELDWEBELsm_11.png
  • Der minimale Rang um einem Team beizutreten, ist UNTEROFFIZIERsm_8.png
  • Jedes neue Team muss mindestens 5 Mitglieder, einschließlich des Team- Leaders gelistet haben
  • Die Team- Mitglieder müssen innerhalb von 48 Stunden ihre Mitgliedschaft im Team- Topic schriftlich bestätigen! Ansonsten kann das Topic von einem Moderator geschlossen werden.
  • Sie können keinen Junior-Team- Namen oder ein Logo verwenden, wenn beides, bzw. eins von beiden von einem anderem, bereits bestehenden Team oder Junior-Team verwendet wird.

von Dead.Inside bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Aber nach Regeln für Junioren-Teams

Für die Gründung eines Junior-Teams gelten folgende Regeln

• Das Topic muss vom Team- Leader erstellt werden.
  • Der minimale Rang um ein Team zu gründen, ist OBERFELDWEBELsm_11.png
  • Der minimale Rang um einem Team beizutreten, ist UNTEROFFIZIERsm_8.png
  • Jedes neue Team muss mindestens 5 Mitglieder, einschließlich des Team- Leaders gelistet haben
  • Die Team- Mitglieder müssen innerhalb von 48 Stunden ihre Mitgliedschaft im Team- Topic schriftlich bestätigen! Ansonsten kann das Topic von einem Moderator geschlossen werden.
  • Sie können keinen Junior-Team- Namen oder ein Logo verwenden, wenn beides, bzw. eins von beiden von einem anderem, bereits bestehenden Team oder Junior-Team verwendet wird.

Schauen Sie doch andere J-Teams, mindestens 3 von denen verwenden das Bild bereits.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Schauen Sie doch andere J-Teams, mindestens 3 von denen verwenden das Bild bereits.

Das versteh ich nun aber auch nicht, warum steht dann in der Regel das ein bestehendes Bild nicht verwendet werden darf???

Gilt das nür für selbst entworfene Bilder?

Diesen Post teilen

Link zum Post

Das versteh ich nun aber auch nicht, warum steht dann in der Regel das ein bestehendes Bild nicht verwendet werden darf???

Das Bild wo alle zuzeit verwenden wurde warscheinlich vom macher für alle freigegeben aber wenn du eins selber erstellst gehört es dir und man darf es nur unter deiner Erlaubnis benutzen

Diesen Post teilen

Link zum Post

Das Bild wo alle zuzeit verwenden wurde warscheinlich vom macher für alle freigegeben aber wenn du eins selber erstellst gehört es dir und man darf es nur unter deiner Erlaubnis benutzen

ja die bildvorlage ist frei für alle....

aber das ist auch egal jetzt ich hab eh ein neues und schöneres bild gefunden :)

ich möchte gerne hier rein also :

ich bin dabei

bewerbung bitte an den leader

Diesen Post teilen

Link zum Post

ich weiß nicht wie man eine pm schickt tu mir leid also wie geht das

du gehst auf das profil von dem jenigen und klik dann auf: pm zu mir senden ;)

Zeig ma :D

wird ja eh heute noch reingestellt

aber ich will dich ja net auf die folter spannen XD

bigplayers5mx7ancptz.jpg

von r_LOLDX0 bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hier sind die Bilder gemeint, die von einem Spieler extra für seine Spielergemeinschaft entworfen sind.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hier sind die Bilder gemeint, die von einem Spieler extra für seine Spielergemeinschaft entworfen sind.

OK danki anti, ich hatte es mir halber gedacht das es so gemeint ist :)

Diesen Post teilen

Link zum Post

The Death Predecessowollte  euch nach einem Bündnis fragen der Grund ist , weil ich eure Teammitglieder,der aufbau des Teams und die gute Team Leitung echt super finde. und wie ich sehe gibs bei euch so gut wie nie streitigkeiten was ich auch bewundere. wir würden uns über ein bündnis freuen

ps.bei manschen mitgliedern fehlt die ränge ;)

gruß Super-Boy98 (das ist mein noob acc)

Diesen Post teilen

Link zum Post

The Death Predecessowollte  euch nach einem Bündnis fragen der Grund ist , weil ich eure Teammitglieder,der aufbau des Teams und die gute Team Leitung echt super finde. und wie ich sehe gibs bei euch so gut wie nie streitigkeiten was ich auch bewundere. wir würden uns über ein bündnis freuen

ps.bei manschen mitgliedern fehlt die ränge ;)

gruß Super-Boy98 (das ist mein noob acc)

Danke, eine schöne Geste.

Aber der Sinn von Bündnissteams erschließt sich mir nicht ganz.

Wird zusammen gekämpft/ angetreten? Was hat das für Vorteile?

Diesen Post teilen

Link zum Post

Danke, eine schöne Geste.

Aber der Sinn von Bündnissteams erschließt sich mir nicht ganz.

Wird zusammen gekämpft/ angetreten? Was hat das für Vorteile?

bei einem Bündnis werden rägelmäsige Teamkämpfe ausgetragen (z.b alle 2 wochen) wenn ein team probleme hat wird das andere helfen,z.b zusammen videos drehen und z.b neue grafiken sich gegenseitig vorzuschlagen. ich finde bündnise sind praktisch

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...