Jump to content
DE
Spielen!

Forum

+Clan "Big Players" [BP]+

Dead.Inside
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Morgen Teamkampf, freu mich schon :D

Ich freue mich auch

Ich finde es auch Schade das ich am Donnerstag aussteige,aber ich denke einfach das ich solangsam zu stark und zu gross bin vom Rang her.

Naja ihr wart aufjedenfall ein gutes Team und wir koennen gerne in Kontak bei skype und Tanki bleiben

lg

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich freue mich auch

Ich finde es auch Schade das ich am Donnerstag aussteige,aber ich denke einfach das ich solangsam zu stark und zu gross bin vom Rang her.

Naja ihr wart aufjedenfall ein gutes Team und wir koennen gerne in Kontak bei skype und Tanki bleiben

lg

Einfach nur Angeber. Es gibt Genaralsimmiusse,die in Junioren-Teams sind. Und du,fühlst dich zu "stark" weil du Generalleutnant bist und ein paar Sachen m3 hast? Also wirklich,es kommt nicht drauf an,welchen Rang man ist,oder wie viel man M3 hat.Ist nicht böse gemeint,aber das ist meine Meinung.

von Xx_DoNNer-GaMer_xX bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

ich bin dabei von antek.kijo p.s er hatt chat bann

Dies wird nicht akzeptiert! Du musst dich auf diesem Account einloggen und eine PM an den Leader schreiben mit der Bestätigung! Oder du schreibst es im Chatfenster und machst einen Screenshot davon! Dieser wird dann im Topic eingefügt!

Mit freundlichem Gruß

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...