Jump to content
DE
Spielen!

Forum

+Clan "Big Players" [BP]+

Dead.Inside
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Herzlichen Glückwunsch,BLood

Du hast es geschafft,den letzen Rang erreicht! :P

Viel Erfolg in deinem neuen Rang! :D

Danke hätte ich von dir nicht erwartet

von Rekstarr bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Völlig unerwartet habe ich mit meiner Basketballmannschaft gestern bei einem Turnier alle Spiele gewonnen. Heute stehen die Finalspiele an und es könnte für mich etwas knapp mit der Zeit zu unserem Training werden und nach in etwa 30 min werde ich auch wieder gehen müssen...

D.h. ich werde heute nur nach dem Rechten sehen und wenn alles erstellt wurde den Co-Leadern die Leitung überlassen.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Völlig unerwartet habe ich mit meiner Basketballmannschaft gestern bei einem Turnier alle Spiele gewonnen. Heute stehen die Finalspiele an und es könnte für mich etwas knapp mit der Zeit zu unserem Training werden und nach in etwa 30 min werde ich auch wieder gehen müssen...

D.h. ich werde heute nur nach dem Rechten sehen und wenn alles erstellt wurde den Co-Leadern die Leitung überlassen.

viel glück noch mit deinem basketball team :D

Diesen Post teilen

Link zum Post

OK dead ich werde das training heute übernehmen

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich bin dabei

SKYPE/ karan-cheker1

Bewerbung an mich.

P.S.: Wir stellen aufgrund von einem Memberüberschuss keinen Kontakt her, wer beitreten will meldet sich bei uns.

von Dead.Inside bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...