Jump to content
DE
Spielen!

Forum

+Clan "Big Players" [BP]+

Dead.Inside
 Teilen

Empfohlene Beiträge

ich bin kein noob. alles weiteree per pM weil du spamst das toppik zu man lass es ey

ehm ne du verwechselst da was du bist der jenige der sich selber noob nennt und der das topik zu spamt

Diesen Post teilen

Link zum Post

johny hat gegen mich gekämpft und ich habe gesiegt und so nehme ich jeden von euch auseinander screen:

jeden nicht, bin der Rangkleinste und hab gewonnen :rolleyes:

fhffffffet43nm5pig.png

rtzrrr7k8l2s4f0m.png

• Gefällt mir! 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

jeden nicht, bin der Rangkleinste und hab gewonnen :rolleyes:

fhffffffet43nm5pig.png

rtzrrr7k8l2s4f0m.png

gw aber gegen den wars bestimmt nicht schwer oder xD

ich wil ihn auch fertig machen

von baumi000 bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Termin würde erst abgemacht werden. Grundsätzlich ist nur die Frage, ob wir irgendwannmal gegen sie kämpfen wollen.

wenn wir da so spielen das keine m3 dürfen können wir gewinne sonst glaub ich verlieren wir ja

Diesen Post teilen

Link zum Post

wenn wir da so spielen das keine m3 dürfen können wir gewinne sonst glaub ich verlieren wir ja

Och m3 hätten wir auch genug ^^

Heute kann es sein, dass ich es nicht zum Training packe - die Co-Leader müssten gegebenenfalls übernehmen.

Diesen Post teilen

Link zum Post

BhtqtPh.png

Bitte entfernen nico, werde euch niemals vergessen!

Ist zwar ein bisschen traurig,aber was soll man machen. Ich hoffe du wirst noch eine Tolle Zeit in deinen Real Life haben, Wir stehen alle zudir ;)

Bis Bald Ati machs gut ;)

Diesen Post teilen

Link zum Post

hi ein bild vomtraining hatte auch noch eins wo wir alle auf einem dach warena ber das ist irgendwie weg

trainingw9d7468byg.png

ich hab schon angst bekommen es ist nicht so schön wen so ein fetter mammut auf dich zu kommt der auch noch elektra hat :D:o :o :P :P

nicht böse nehmen pro

Diesen Post teilen

Link zum Post

hi ein bild vomtraining hatte auch noch eins wo wir alle auf einem dach warena ber das ist irgendwie weg

ich hab schon angst bekommen es ist nicht so schön wen so ein fetter mammut auf dich zu kommt der auch noch elektra hat :D:o :o :P :P

nicht böse nehmen pro

Das war Spaß, du Petze -_-  außerdem hatten manche nicht die Teamfarbe sondern haben weiß genommen, was für Respektlose <_<  *Hust*

*Hust* xD :D

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...