Jump to content
DE
Spielen!

Forum

+Clan "Big Players" [BP]+

Dead.Inside
 Teilen

Empfohlene Beiträge

bin dabei 

Du weißt doch ganz genau, dass das nicht geht! Diese Unwissenheit musst du nicht in jedem Topic preisgeben. Das dein Rang zu klein ist, weißt du selber, wurdest auch schon in allen J-Team, in denen du dich schon vielemale bestätigt hast, darauf hingewiesen. Also merk es dir endlich mal und troll nicht alle Topics voll, sonst müssen andere Seiten aufgezogen werden!!! :angry:

von hallo666 bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Da das sonst ein bisschen knapp werden würde, beginnen wir beim StarLadder erst in der 3. Season in der AMSeries, die unserer jetzigen 4. Liga entspricht.

Also bleibt uns noch genug Zeit zum Trainieren und mir, um die Spieler fürs StarLadder festzulegen, da in einem Team im StarLadder nur 12 Spieler angemeldet sein dürfen.

Die Seasons 2014:

Ump3bDK.png

von Dead.Inside bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Da das sonst ein bisschen knapp werden würde, beginnen wir beim StarLadder erst in der 3. Season in der AMSeries, die unserer jetzigen 4. Liga entspricht.

Also bleibt uns noch genug Zeit zum Trainieren und mir, um die Spieler fürs StarLadder festzulegen, da in einem Team im StarLadder nur 12 Spieler angemeldet sein dürfen.

Die Seasons 2014:

Ump3bDK.png

Nico,ein kleiner Tipp,nehm die,die regelmäßig zum Training erscheinen und auch aktiv Tanki spielen,Ich könnte jetzt mindestens 5 nennen,die es nicht machen :)

mfg:johny178

von johny178 bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

♥-Glückwunsch Nico :))

:tank:  :tank: :tank:  :excl:    :tank: :tank: :tank:

:tank:               :tank:  :excl:    :tank:             :tank:

:tank:  :tank:               :excl:   :tank: :tank: :tank:

:tank:              :tank:   :excl:    :tank:

:tank:  :tank: :tank:   :excl:   :tank:

von XrthuR bearbeitet
  • Gefällt mir! 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...