Jump to content
DE
Spielen!

Forum

+Clan "Big Players" [BP]+

Dead.Inside
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Ich bin nun seit 16 Tagen im Clan, und bin immer noch auf Probe? Bin ich so schlecht im Training, so schlecht im Verhalten? 

Ich hab dir das Simple Design von http://de.cooltext.com gemacht ...

Nein :)

16 Tage ist in Hinsicht darauf, dass wir nur 2 Mal in der Woche trainieren, nicht allzu viel. Soweit ich weiß, bist du 2Mal davon ausgefallen, was auch erstmal kein Problem ist, es verlängert eben nur die Probezeit.

Bei der nächsten Trainingsteilnahme fällt das "auf Probe" weg.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hallo ich heiße Marcel und bin 12 Jahre alt ich bin Major und habe Fire m1 / Freeze m2 / Isi m2 / Hammer m1 / Twins m1 / Rico m2 / Smoky m1 / Donner m2 Rail m2 / Schaft m1 aber is geplant am Weihnachts rabat m2 / Wasp m1 Hornet m2 / Hunter m0 / Wiki m1 / Diktator m1 titan m1 / Mamut m1 auch geplant an Weih. m2 ///!!!! Habe keinen Bann!!! und ich möchte unbedinkt in den clan weil ich auch cool finde die clan seite ist super und ich habe erfahrung mit clans war schon in 3 und auser dem ich will nicht angeben aber alle sagen ich könnte sau gut spielen ps ich habe skyp (donmarcel001) schon geaddet XD# hoffe ihr nehmt mich bis dahin bb

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hallo ich heiße Marcel und bin 12 Jahre alt ich bin Major und habe Fire m1 / Freeze m2 / Isi m2 / Hammer m1 / Twins m1 / Rico m2 / Smoky m1 / Donner m2 Rail m2 / Schaft m1 aber is geplant am Weihnachts rabat m2 / Wasp m1 Hornet m2 / Hunter m0 / Wiki m1 / Diktator m1 titan m1 / Mamut m1 auch geplant an Weih. m2 ///!!!! Habe keinen Bann!!! und ich möchte unbedinkt in den clan weil ich auch cool finde die clan seite ist super und ich habe erfahrung mit clans war schon in 3 und auser dem ich will nicht angeben aber alle sagen ich könnte sau gut spielen ps ich habe skyp (donmarcel001) schon geaddet XD# hoffe ihr nehmt mich bis dahin bb

Alles weitere auf Skype.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Wie versprochen bist verschoben. Weiß nur nicht, was so schlimm an Probe ist.

Wenn ich Probe bin, kannst du sagen, dass ich nicht gut bin, mich schlecht verhalte und kannst mich sofort raus werfen, naja kannste wenn ich Member bin auch ...

Aber ich bin lieber zu 100% im Team als nur zu 99%. :lol:

Diesen Post teilen

Link zum Post

Wenn ich Probe bin, kannst du sagen, dass ich nicht gut bin, mich schlecht verhalte und kannst mich sofort raus werfen, naja kannste wenn ich Member bin auch ...

Aber ich bin lieber zu 100% im Team als nur zu 99%. :lol:

Was denkst du von mir :D ;)

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...