Jump to content
DE
Spielen!

Forum

+Clan "Big Players" [BP]+

Dead.Inside
 Teilen

Empfohlene Beiträge

für die 2te liga brauchen alle den rang (4 sterne) 

den ham ja leider einige (mich mit eingeschlossen^^)nicht...

Ich zitiere:

1. Clans der 2. Liga

1.1 Die Clan-Gründung ist in der 2. Liga nicht möglich. Ein Platz in der 2. Liga kann bei entsprechendem Rang und der entsprechenden m-Klasse Ausrüstung der Mitglieder bei den Cybersport-Organistatoren beantragt werden. 

1.2 Der Leader, und mindestens 5 Clan-Mitglieder, müssen mindestens den Rang “General” erreicht haben.

1.3 Die zukünftigen Mitglieder müssen mindestens den Rang "General" erreicht haben, um Mitglied zu werden.

1.4 Die Moderatoren haben das Recht, das Clan-Topik zu schließen, wenn die oben genannten Regeln-Punkte nicht erfüllt sind, oder nachweislich die Weitergabe von Spielaccounts innerhalb des Clans stattgefunden hat.

1.5 Clans der 2. Liga dürfen erst 4 Wochen nach dem Aufstieg in die 2. Liga an Turnieren teilnehmen.

1.6 Die sonstige Turnier-Regeln und des Cybersport-Bereiches bleiben unberührt.

So, eigentlich können wir dies machen ... Nico ist General.

Ich, sternenlich, steppert, BlackJ3east und Atombombe sind ebenfalls General oder höher, und dies sind 6 Spieler, einschließlich der Leader :)

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich zitiere:

1. Clans der 2. Liga

1.1 Die Clan-Gründung ist in der 2. Liga nicht möglich. Ein Platz in der 2. Liga kann bei entsprechendem Rang und der entsprechenden m-Klasse Ausrüstung der Mitglieder bei den Cybersport-Organistatoren beantragt werden. 

1.2 Der Leader, und mindestens 5 Clan-Mitglieder, müssen mindestens den Rang “General” erreicht haben.

1.3 Die zukünftigen Mitglieder müssen mindestens den Rang "General" erreicht haben, um Mitglied zu werden.

1.4 Die Moderatoren haben das Recht, das Clan-Topik zu schließen, wenn die oben genannten Regeln-Punkte nicht erfüllt sind, oder nachweislich die Weitergabe von Spielaccounts innerhalb des Clans stattgefunden hat.

1.5 Clans der 2. Liga dürfen erst 4 Wochen nach dem Aufstieg in die 2. Liga an Turnieren teilnehmen.

1.6 Die sonstige Turnier-Regeln und des Cybersport-Bereiches bleiben unberührt.

So, eigentlich können wir dies machen ... Nico ist General.

Ich, sternenlich, steppert, BlackJ3east und Atombombe sind ebenfalls General oder höher, und dies sind 6 Spieler, einschließlich der Leader :)

Ja das ist da verwirrend geschrieben ^^

Mit "die zukünftigen Mitglieder" sind nicht Bewerber oder sonstiges gemeint, sondern auch jedes jetziges Clanmitglied.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...