Jump to content
DE
Spielen!

Forum

+Clan "Big Players" [BP]+

Dead.Inside
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Das Junior-Team "Gryphons" [GS] hat uns zu einem Trainingskampf herausgefordert.

Am Samstag um 18 Uhr anstatt unseres normalen Trainings. 17.45 Uhr dürfte als Treffpunkt reichen.

Versucht bitte möglichst keine m3 Kombinationen zu verwenden, denn es ist wie gesagt nur ein Trainingskampf um in Form zu bleiben. ;)

Wir kämpfen auf Red Alert.

wie viel dürfen spielen?

Diesen Post teilen

Link zum Post

Spielformat: "Junior-light"

• 6 vs 6 Gegner (Battle wird für 7 Spieler erstellt, damit ein Ersatzspieler bei Notfällen einspringen kann, falls einer Internetprobleme, Laggs, etc,... hat)
  • ohne Schutzfaktor der Lackierungen (z.B. Feiertag, Grün, Blau, rot...)
  • Waffen/Panzer Begrenzungen:

1.Waffen pro Team:

• es sind alle Waffen erlaubt, bis auf Shaft
  • keine Smoky
  • eine Isida/ Freeze maximal für jede Mannschaft

2.Panzer pro Team:

• es sind alle Panzer gestattet
  • maximal ein schwere Panzer je Mannschaft
  • m3 Waffen/Panzer-Kombinationen sind komplett verboten

Diesen Post teilen

Link zum Post

• 6 vs 6 Gegner (Battle wird für 7 Spieler erstellt, damit ein Ersatzspieler bei Notfällen einspringen kann, falls einer Internetprobleme, Laggs, etc,... hat)

1.Waffen pro Team:

• keine Smoky

2.Panzer pro Team:

gut und wer ?

Diesen Post teilen

Link zum Post

1.Waffen pro Team:

• keine Smoky

2.Panzer pro Team:

<_<  -_-

Diesen Post teilen

Link zum Post

xoJuliet

Sent 03 Jul 2014 - 21:36

Na gut, dann lasst doch bitte den Generalissimus weg und wir erstellen wie zuvor die Karte. 

Ich lade dich dann ein und du kannst den Link dann an deine Member verschicken. 

Die Schlacht sollte glaube von 3 Kasten - 3 gelbe Sterne sein, ist das in Ordnung? (:

Diesen Post teilen

Link zum Post

Mein Herz schlägt für euch war ein Kurzschluss das ich raus gegangen bin war ein Fehler im system war das dümmste was ich je machen konnte und jetzt das Gefühl das ich abgehlent werden könnte macht mich ganz traurig wenn ich aufgenommen werde werde ich nie wieder raus gehen nie das verspreche ich euch aber dafür brauch ich die unteratützung von euren membern ich weis es war dumm von mir einfach rauszugehen das eine training was ich leiten sollte war auch nichts an alle die da wren ein großes Entschuldigung an sie ihr habt sowas echt nicht verdient das was ihr drauf habt ist ein schirer Wahnsinn ihr seit noch nicht so hoch mit dem rang und könnt trotzdem so gut spielen stellt euch vor wenn ihr Generalissimus seit boa . da werd ich echt neidisch ich hoffe ihr könnt mir eine Chance geben bitte

MFG. Lukas

das ein generalismus sowas schreibt obwohl er in 2te liga clans ohne probleme rein kommt HA LOL das zu einer noob-truppe das ist echt LOL

Diesen Post teilen

Link zum Post

das ein generalismus sowas schreibt obwohl er in 2te liga clans ohne probleme rein kommt HA LOL das zu einer noob-truppe das ist echt LOL

nach dem du uns ja für eine noob truppe hälst kannst du dich ja aus unserem topic verpissen  ;)

Diesen Post teilen

Link zum Post

Zu einer Truppe die immerhin die Rebellion gewonnen hat ;)

Wir können gerne mal ein Kampf machen, hast du Lust?

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...