Jump to content
DE
Spielen!

Forum

+Clan "Big Players" [BP]+

Dead.Inside
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Wir The Beast Hunters (4.Liga) fordern euch heraus bitte per PM mehr Infos

Nehmt timo Gt mit in die PM !!! Xd

Ihr fordert uns heraus und wir sollen Kontakt zu euch aufnehmen?? :rolleyes:

Clan-Kämpfe

Wie sollte ein Clan-Kampf vereinbart werden

• Man kann in der Clan-Leader-Konferenz einen Gegner suchen (Skype-Adresse adden)! Falls Sie noch nicht in der Konferenz hinzugefügt wurden, fragen Sie per PM bei einem Moderator nach.
  • Sie können selbst einen Clan suchen! Auf der ersten Seite der Clan-Topics stehen die Kontaktmöglichkeiten. Setzen Sie sich mit den Clan-Leadern, beispielsweise per PM oder Skype, in Verbindung.  

Wie sollte ein Clan-Kampf  NICHT vereinbart werden

• Man lädt einen Clan nie direkt im Clan-Topic ein, da man nicht davon ausgehen kann, dass der Clan-Leader die Nachricht dort tatsächlich liest! Und selbst wenn er die Nachricht gelesen hat, müsste sich der Herausforderer trotzdem noch über einen IM-Dienst (Skype ect.) mit dem Gegner in Verbindung setzen, um die Schlacht-Bedingungen auszuhandeln. Diese Absprache sollte NIEMALS über das Forum- Tpoic abwickelt werden.
  • Einige neue Clans haben sich angewöhnt, etwas in das Clan-Topic des anderen Clans zu schreiben! Beispiel: "Clan-Krieg morgen 20:00 Uhr" zum Beispiel, oder "Clan-Krieg morgen 22:00 Uhr- oder ihr verliert". Das ist VERBOTEN, da Clan-Kriege auf freiwilliger Basis ablaufen. Es ist unzulässig, jemandem einen Krieg aufzuzwingen! Der Zeitpunkt, an dem die Schlacht stattfinden soll, muss für beide Clans passend sein! Jeder Clan ist berechtigt, einen Clan-Krieg zu verweigern.
  • Es ist unzulässig Mitteilungen wie: "Wir bieten euch einen Clan-Krieg an, setzt euch mit mir über Skype in Verbindung. Meine Skype-ID: insane_leader9999", in das Topic eines anderen Clans zu schreiben! Das zeugt von Respektlosigkeit. Wenn ein Herausforderer mit einem Clan einen Clan-Krieg vereinbaren möchte, sollte er selbst diesen über einem IM (Skype ect.) kontaktieren, und keine Kontaktaufnahme vom Gegner einfordern.

von Dead.Inside bearbeitet
  • Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

So Leute,

Die Zeit ist gekommen. 

War eine echt tolle Zeit mit euch.

Viel Glück auf euren weiteren Weg..

Ich hoffe wir sehen uns wieder, bis dann..

Euer John, BB!

von johny178 bearbeitet
  • Gefällt mir! 3

Diesen Post teilen

Link zum Post

Nun ist es soweit...

Ein einhalb Jahre bestanden wir nun. Haben uns vom Junior Team zum 3. Liga Clan hochgearbeitet.

Die Rebellion 2014 mit unserer Live-Übertragung gewonnen. Beim StarLadder gleich erfolgreich gewesen.

Es war eine klasse Zeit mit euch! Ich hoffe wir können alle in Kontakt bleiben :)

Es fällt mir schwer, aber dieser Clan kann nun geschlossen werden.

Close

"We say We´re still dreaming bigger than We´re living"

von Dead.Inside bearbeitet
  • Gefällt mir! 3

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...