Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Die neue Spielphysik- Öffentliche Tests! Aktualisiert am 06.12

DisconnecT83
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Damals war der Testserver viel besser und laag Frei!

liegt immer noch sicherlich an der überlastung :D ich weiß es auch net genau aber denke es mir mal da das schon mal war und mir das mal jem dann gesagt hatte :D 

Diesen Post teilen

Link zum Post

DAs liegt daran das du beim Testserver neue Daten brauchst aber wenn du dies schon mal gemacht hast kann es sein das du zulange nicht mehr auff dem Testserver Acc warst und dadurch werden die denke ich mal gelöscht. Ansonste weiß ich auch net weiter ;D MfG Tobi765

ja das ist korrect für jeden neunbe test server braucht man einen neune account :) 

Diesen Post teilen

Link zum Post

DAs liegt daran das du beim Testserver neue Daten brauchst aber wenn du dies schon mal gemacht hast kann es sein das du zulange nicht mehr auff dem Testserver Acc warst und dadurch werden die denke ich mal gelöscht. Ansonste weiß ich auch net weiter ;D MfG Tobi765

Man kann ja auch nicht jeden Tag auf den Testiacc!!!!! Die werden nach jeder Schließung auch wieder gelöscht. von r_MechaGodzillaR0 bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Man kann ja auch nicht jeden Tag auf den Testiacc!!!!! Die werden nach jeder Schließung auch wieder gelöscht.

Nein werden sie nicht, ich hatte mal auf einen Account dort habe mich eingeloggt und dann kam "Wir vermissen dich" . :D 

Bei jeden Server braucht man 1 Account. 

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...