Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Die Nacharbeitung der Graphik

DisconnecT83
 Teilen

Empfohlene Beiträge

zasvet.jpg

Hallo zusammen!

Das Update Nr. 200 wurde erfolgreich rausgebracht. Ab heute sehen die Schlachten viel spektakulärer aus, denn wir haben neue Lichteffekte von den Schüssen und Explosionen ins Spiel eingeführt.

Einmal sehen ist besser als hundert mal hören. Deswegen werde ich darüber nicht viel  schreiben. Um es im Spiel sehen zu können, wird folgendes gebraucht:

- Euer Computer soll die Hardwarebeschleunigung in Flash unterstützen.

- In constrained mode funktionieren die Effekte von den Schüssen nicht. Um zu erfahren, im welchen Modus Euer System funktioniert, folgt bitte den Link und schaut Euch das Video am Ende der Seite. Da steht genau, welcherweise Euer Computer funktioniert. Falls da steht, dass "Baseline" oder "Baseline and Constrained profile" benutzt werden, dann sollten die Effekte von den Schüssen funktionieren. Wenn da steht, dass nur "Constrained profile" benutzt wird, dann werden die neuen Features an Eurem Computer nicht funktionieren. 

- Setzt das Häkchen im Einstellungsbereich unter dem Punkt “Dynamische Schatten”

%D0%9C%D0%B0%D1%88%D0%B05.png

Probiert es aus, äußert hier Eure Meinungen und diskutiert es aus.

Das ist aber noch nicht alles. Wir haben eine riesige Arbeit am graphischen System des Spiels durchgeführt. Ich erzähle mal kurz darüber:

1. Im Einstellungsbereich kann man unter dem Punkt “Anti-Aliasing” ein Häkchen sehen. Mit der Abschaltung dieser Funktion erhöht sich Anzahl der FPS. Das Bildqualität wird aber dabei schlechter.
2. Der Blickwinkel bei den verschiedenen Bildschirmen ist jetzt gleich. Die Nutzer mit den Bildschirmen 3:4 hatten früher eine größere vertikale Übersicht.

3. Früher, wenn Ihr “Dynamische Schatten” nicht aktivieren konntet, sah das Spiel grau und trüb aus. Jetzt wurde das Bild farbenfreudiger und angenehmer, auch wenn die Schatten deaktiviert sind. Das wurde, dank der Farbkorrektur und der Beleuchtung, ohne Schatten realisiert.

Jetzt ist es wirklich alles! Viel Erfolg! Wir sehen uns in den Schlachten.

• Gefällt mir! 7

Diesen Post teilen

Link zum Post

habe folgendes problem ich hab das alles nicht ich habe nur FPS anzeigen , angepasste FPS , Himmel anzeigen und battlechat mehr hab ich nicht wenn jmd mir helfen kann das bitte per privat nachricht

Mach' hier das Häkchen weg  ;)

%D0%9C%D0%B0%D1%88%D0%B06.png

Diesen Post teilen

Link zum Post

Also irgendwas passt da nicht. ich habe alles deaktiviert bis auf FPS Anzeigen, Battle Chat und Himmel Anzeigen. 

Und trotzdem sieht meine Map so verschmiert aus als wäre weiche partikel noch aktiv. Was isn da los ?? So sieht das mal mega S*****e aus und das verträgt meine kleine  Graka am Laptop nicht

Diesen Post teilen

Link zum Post

Kann mir jemand helfen? Ich habe das gleiche Problem wie Hydrapheonix, nur dass ich ''Automatische Einstellungen der Graphikqualität'' nicht habe :(

Hardwarebeschelunigung aktivieren. 

>Rechtsklick im Spielefenster und dann auf einstellungen und das erste fenster davon ein Häkchen rein machen dann habt ihr es

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hardwarebeschelunigung aktivieren. 

>Rechtsklick im Spielefenster und dann auf einstellungen und das erste fenster davon ein Häkchen rein machen dann habt ihr es

gehtan und immernoch nichts möglich nur fps anzeigen, fps anpassen, himmel anzeigen und mip mapping

Diesen Post teilen

Link zum Post

Bei mir funzt das auch noch nicht. Ich meine in Erinnerung zu haben, dass das etwas mit Flash zu tun hat.

Welche Flashplayer-Version ist installiert? Welcher Browser?

Gruß, raffnix

Diesen Post teilen

Link zum Post

Teilen

• Neues Erstellen...