Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Die Nacharbeitung der Graphik

DisconnecT83
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Wenn ich Ehrlich bin, ist dieses Update genau so wie fast alle anderen auch einfach nur UNÖTIG! <_<

Gleichberechtigung für alle würde ich sagen! Es kann wohl nicht sein, das diese Möglichkeit die Upgrades zu testen nicht für alle gehen.

Diese Grafik, mit Antialiasing , weiche Partikeln, Dynamische Schatten, Tiefe Schatten usw... Sieht nicht mehr nach einem guten TO Spiel aus.!

Dazu, laggt es enorm bei so einigen und ich kann euch garantieren, 80% der Spieler schalten diese Dinge aus, weil man es nicht braucht! und das spiel schlechter gestalt ;)

Die Panzer sind jetzt von der Optik her auch sehr unscharf und ungenau, sieht einfach nur Sch.... aus! :wacko::blink:

Vlt. ist euch ja auch mal aufgefallen das viele in diesem Spiel statt den früheren '' Laggs '' oder ''Buggs '' jetzt dieses neue nervige STANDBILD während des spiel's haben, totaler mist die Seite dann immer Neu zu laden.

Mit ziemlich unfreudlichen Grüßen

SAMSUNG-GALAXY

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Das sieht furchtbar aus. Wenn ich fahre glättet sich alles. Bleib ich stehen, verpixelt alles (Weg, Gebäudedächer) . Schalte ich Mip Mapping ein sieht alles furchtbar flach und einfach aus. Die Grafik wurde durch dieses Update deutlich verschlechtert. Bitte rückgängig machen, so kann man nicht mehr vernünftig Spielen.

(Und ihr glaubt doch wohl nicht das ich extra für Tanki neuen Rechner, grafikkarten ect. kaufe.) Ich habe das Spiel gewählt weil man es broblemlos von jeden Browser aus direkt spielen kann. Überall. Wenn das nicht mehr gegeben ist, war es das. (Ich seh mich schon beim einem Kumpel sitzen und sag "Komm laß Tanki zocken, aber bau erstmal ne neue Grafikkarte ein, ändere deine Systemeinstellungen und installier mal nen anderen Browser, ok ?" Der wirft mich raus.

Also verbessern oder rückgängig. (Sag mal testet ihr sowas eigentlich GAR NICHT bevor ihr es rausbringt. Solltet ihr besser machen.)

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Test Opera vs Chrome. Im Moment scheint der Browser Opera auf älteren Systemen, im Vergleich zu Chrome, eine stabilere FPS und ein bessere Bildqualität zu liefern ( FlashPlayer bei Chrome extern!) Mit dieser Adresse für den Chrome chrome://plugins (Kopieren in die Browserleiste eingeben) kann man auf die PlugIns zugreifen. In den meisten Fällen werden zu viele PlugIns im Hintergrund laufen, oftmals zwei FlashPlayer! Viele davon können deaktiviert werden. Das bringt mehr Leistung und kann die Bildqualität verbessern! Ich möchte darauf hinweisen, das Chrome dem integrierten FlashPlayer IMMER Prio1 einräumt. Das heisst, wenn dieser PeppFlashPlayer nicht explizit deaktiviert wird, steuert Chrome ihn direkt an! Das kann man ebenfalls in den PlugIns unterdrücken, und beispielsweise einem externen FlashPlayer Prio 1 zuweisen!

Opera-- gibt es auch in einer portable Variante (ohne Installation),den ich selbst verwende! Wer Opera probieren will, kann nach "Opera portable" goggeln. Ich weiß, das es für User die sich nicht so gut mit PC und Software auskennen schwierig wird, die ganzen Einstellungen zu justieren! Aber leider geht es Seitens der Software Chrome nicht einfacher! ;=)

PS: Wenn ihr Probleme beschreibt wäre es hilfreich, wenn ihr das ungefähre Alter des PCs und  der Grafikkarte angebt! Ab dem Jahr 2006/2007 wurden überwiegend Dual Core Prozessoren incl. Grafikkarten/Onboard Chips mit Hardwarebeschleunigung verbaut! Laptops die 5 und mehr Jahre alt sind, könnten Probleme mit der Darstellung bekommen! In vielen Fällen resultiert das ruckeln aus einer mangelhaften WLAN-Verbindung und aus einer Überlastung der CPU durch Programme, die im Hintergrund laufen!

Gruß, raffnix

Diesen Post teilen

Link zum Post

Wenn ich Ehrlich bin, ist dieses Update genau so wie fast alle anderen auch einfach nur UNÖTIG! <_<

Gleichberechtigung für alle würde ich sagen! Es kann wohl nicht sein, das diese Möglichkeit die Upgrades zu testen nicht für alle gehen.

Diese Grafik, mit Antialiasing , weiche Partikeln, Dynamische Schatten, Tiefe Schatten usw... Sieht nicht mehr nach einem guten TO Spiel aus.!

Dazu, laggt es enorm bei so einigen und ich kann euch garantieren, 80% der Spieler schalten diese Dinge aus, weil man es nicht braucht! und das spiel schlechter gestalt ;)

Die Panzer sind jetzt von der Optik her auch sehr unscharf und ungenau, sieht einfach nur Sch.... aus! :wacko::blink:

Vlt. ist euch ja auch mal aufgefallen das viele in diesem Spiel statt den früheren '' Laggs '' oder ''Buggs '' jetzt dieses neue nervige STANDBILD während des spiel's haben, totaler mist die Seite dann immer Neu zu laden.

Mit ziemlich unfreudlichen Grüßen

SAMSUNG-GALAXY

Genau dieses Standbild ist der Fall! Alle fahren runter, gegen Hindernisse etc. kann meinen Panzer nicht bewegen! Nach 2-15 Sekunden läufts dann wieder.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Das sieht furchtbar aus. Wenn ich fahre glättet sich alles. Bleib ich stehen, verpixelt alles (Weg, Gebäudedächer) . Schalte ich Mip Mapping ein sieht alles furchtbar flach und einfach aus. Die Grafik wurde durch dieses Update deutlich verschlechtert. Bitte rückgängig machen, so kann man nicht mehr vernünftig Spielen.

(Und ihr glaubt doch wohl nicht das ich extra für Tanki neuen Rechner, grafikkarten ect. kaufe.) Ich habe das Spiel gewählt weil man es broblemlos von jeden Browser aus direkt spielen kann. Überall. Wenn das nicht mehr gegeben ist, war es das. (Ich seh mich schon beim einem Kumpel sitzen und sag "Komm laß Tanki zocken, aber bau erstmal ne neue Grafikkarte ein, ändere deine Systemeinstellungen und installier mal nen anderen Browser, ok ?" Der wirft mich raus.

Also verbessern oder rückgängig. (Sag mal testet ihr sowas eigentlich GAR NICHT bevor ihr es rausbringt. Solltet ihr besser machen.)

Stimme Morgunll zu. Ich benutze Opera. Vor dem Update lief alles problemlos. Nun, da offensichtlich die Auflösung höher ist und damit die Bilder detaillierter sind (was aber für das Spiel völlig unnötig ist) habe ich selbst bei über 40, teilweise auch bei über 45 FPS, Lags im Spiel. Benutze eine (gemessene) 12000er DSL-Leitung und einen Laptop von Ende 2008 mit 4 GB Arbeitsspeicher - das müsste doch wohl reichen, ohne erst eine neue Grafikkarte einbauen und andere Modifikationen vornehmen zu müssen, oder?

von Pyrrhos1 bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hey, :excl: :excl: :excl: :excl: :excl: :excl: :excl: :excl: :excl: :excl: :excl: :excl: :excl: :excl: :excl: :excl: :excl: :excl: :excl: :excl: :excl: :excl: :excl: :excl: :excl: :excl: :excl:

Fröhliche Weihnachte zusammen...

also ich find das Update ist der Hammer aber wenn das Spiel super-mega-cool-real werde soll fügt doch noch Tag und Nacht ein dann werden die Battle's cooler wenn man Lichtefeckte hinzufügt und vieleicht ne einstellung in denn Spiel-optionen ein stellen kann was von beiden kommt und in welchen abständen und dann vieleicht noch an und ausschaltbare Scheinwerfer(an- und ausschaltbar wegen der Dunkelheit und das mann regeln kann das einen die andere nich so gut sehen).Ich hoffe ihr macht das mal ich fänd das echt cool! ;)

:fire_r: Mit Freundliche,Weihnachtlichen Grüssen euer Springer! :fire_l: :fire_r: :D :D :D :fire_l:

:fire_r: :tank: :fire_l: :fire_r: :tank: :fire_l: :fire_r: :tank: :fire_l:

Sorry löscht bitte dehn oberen und dehn hir ich weiss Deutsch ist nicht so meine Stärke...  :unsure:  :unsure:  :unsure:

Diesen Post teilen

Link zum Post

Teilen

• Neues Erstellen...