Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Team "ElektroSchock" (ES)

anti_v.i.rus_64
 Teilen

Empfohlene Beiträge

und du hast auch nur alles gebankt du doppel noobi

Ok, um das klarzustellen, es ist ziehmlich blöd Unsinn zu reden, wenn man keine Ahnung hat

Und es wäre nett, wenn du nicht unser Topic zuspamen würdest, denn deine Meinung interessiert hier niemanden ;)

Als ich deine Beiträge gelesen hab musste ich erst lachen, weil ich dachte dass du dich hier aus spaß blamierst, inzwischen weiß ich aber, dass du es nicht mit Absicht machst ^_^

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich möchte meine Meinung noch gerne zum Fall "ZIMT_STERN" aüssern,wenn in einem Team wenig gechattet wird dann heisst es dass es ein "totes" Team ist,verstehst du?Wenn viel geschrieben wird bedeutet das,dass man sich zusammengefunden hat.

In einem Klan/Team findet man nicht nur die Chance zu "Gladiator" oder irgendwelchen Preisen,sondern auch Freunde.

~ben171270~

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich möchte meine Meinung noch gerne zum Fall "ZIMT_STERN" aüssern,wenn in einem Team wenig gechattet wird dann heisst es dass es ein "totes" Team ist,verstehst du?Wenn viel geschrieben wird bedeutet das,dass man sich zusammengefunden hat.

In einem Klan/Team findet man nicht nur die Chance zu "Gladiator" oder irgendwelchen Preisen,sondern auch Freunde.

~ben171270~

Gut ausgedrückt ;)

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

:excl: Letzte Mahnung, dies ist ein Team-Topik, wer mit dem anderen sprechen will kann dies über PM tun, ansonsten werdet ihr es bereuen :ph34r: 

MfG DerBlaue

blauer jetzt mal nicht solche drohungen hier wie ich zitieren:ansonsten werdet ihr es bereuen :ph34r: 

Diesen Post teilen

Link zum Post

bindabei hab 

m2 isida railgun firebird hornet

m1 fast alles außer rico und schaft

Erst ne Bewerbung an einen der Leader im Topic senden, dann entscheiden wir, vorher bist nicht dabei.

von N_E_X_0 bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

ich spiele gerne tanki online 

ich habe gedacht es würde spaß machen mit neuen freunden miteinander in einem team zu spielen

ich habe mir teams angeguckt und euer team hat mich sehr überzeugt

ich finde dieser team ist sehr ideal für mich

mit freundlichen grüßen

meine panzerung:

m2:hornet isida railgun firebird

m1 :smoky freeze donner twins

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...