Jump to content
DE
Spielen!

Forum

'Chill-Schlachten'

nobro97
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo!

euch ist sicher aufgefallen, dass es jetz auf s29 immer wieder (meist) silence dm's gibt mit dem namen "chilln"

ich persönlich finde es total nervig, dass man 1. so ne schlacht erstellen muss und wenn man reden willl, natürlich nicht den veralteten noobchat nimmt und 2. die noch nichmal privat erstellt :angry:

wenn man dann mal in so eine reinkommt und ein paar ep machen will (weil`s ja sonst nur schlachten mit minimalbesetzung gibt...), druggen gleich alle/voten einen raus und beschimpfen einen....

und schlussendlich muss man sich dann nich wundern, wenn mal wieder die richtigen drugger kommen und den fond absahnen, weil ja unbedingt 300min eingestellt wurden <_<

hier mal ein bild von den schlachten um ca 19:30...

http://abload.de/img/schlachtens29sdkg2.png

so, ich hab mich beruhigt, ihr seid dran :P

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hallo!

euch ist sicher aufgefallen, dass es jetz auf s29 immer wieder (meist) silence dm's gibt mit dem namen "chilln"

ich persönlich finde es total nervig, dass man 1. so ne schlacht erstellen muss und wenn man reden willl, natürlich nicht den veralteten noobchat nimmt und 2. die noch nichmal privat erstellt :angry:

wenn man dann mal in so eine reinkommt und ein paar ep machen will (weil`s ja sonst nur schlachten mit minimalbesetzung gibt...), druggen gleich alle/voten einen raus und beschimpfen einen....

und schlussendlich muss man sich dann nich wundern, wenn mal wieder die richtigen drugger kommen und den fond absahnen, weil ja unbedingt 300min eingestellt wurden <_<

hier mal ein bild von den schlachten um ca 19:30...

http://abload.de/img/schlachtens29sdkg2.png

so, ich hab mich beruhigt, ihr seid dran :P

Wieos hattest du die Just4Fun im Blick? ;)

Diesen Post teilen

Link zum Post

@@flubbiflubflubb: Ja dann komm, ich fordere dich heraus, zeig dich mit deinem richtigen Acc (Und nicht mit Cydia-6.1 oder F.T.-4.0) Dann hast du ne Schlacht für den Abend und du wirst sehen, wer der Noob ist. Gehört zwar nicht wirklich hier hin, aber Trolls dürfen anscheinend ja auch tun, was sie wollen.

@@nobro97: Das ist eigentlich ganz simpel, such' dir einen anderen Server aus... Oder spiel' auf einem Zweitacc.

von flubbiflubflub bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Wie bereits geschrieben wurde, ist so ein Battle nicht unbedingt verboten, wenn alles regelkonform abläuft! Sollten an einer Stelle die Spielregeln gebrochen werden, kann man voten. Gevotet (damit ein Moderator kommt) werden Sabotage, anwenden von Cheates und u.U. Power Leveln! Wer Regelverstöße beobachtet, kann auch selbst ein min. 3 Minuten langens Video (Sabotage) filmen, auf You Tube hochladen und den Link und anschließend per PM an einen Moderator senden! Beschimpfungen im Battle-Chat werden NICHT gevotet! In dem Fall genügt ein Fullscreen vom offenen Battle Chat, den man anschließend per PM an einen Moderator sendet!

:excl:  Regelverstoß melden <> Screenshots auf das "richtige Format" achten

7p7.png

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...