Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Probleme mit dem Chrome Browser

DisconnecT83
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Bei den Spielern, die Google Chrome als Browser benutzen, könnte es seit dem letzten Update von Chrome zu großen Problemen mit “Tanki Online” kommen.

• Hardwarebeschleunigung wird deaktiviert (niedrige FPS, schlechtere Graphik im Spiel)

• Fehlerhafte Lenkung (verzögerte Reaktion)

• Abschaltungen wegen „Inaktivität“

Für die Lösung dieses Problems können Sie einen anderen Browser nehmen, z.B. Mozilla Firefox, oder einfach in Google Chrome Einstellungen Pepper Flash Plugin ausschalten. Wie Sie es machen können:

Schalten Sie auf der Seite about:plugins PPAPI-Version des Flashplugins ab (Rest sollte so bleiben wie es ist) und starten Sie Browser neu.

Ein kurzes Video zum ganzen Prozess:

• Gefällt mir! 3

Diesen Post teilen

Link zum Post

Bei mir lief es deutlich schlechter mit der Deaktivierung von pepperflash... muss also an einer Kombination mit chrome und etwas anderem liegen.

bei mir läuft es gut, zumindest hat es den Anschein. Habe allerdings desöfteren Probleme, dass ich aus meiner Sicht schneller schiesse (rail aufleuchten) als der Gegner, aber sein Schuss als erstes zählt. Lags habe ich keine und fps sind auch konstant auf 55-60. Ich habe mal Fastpath bei meinem Anbieter aktiviert, genau wegen dieses Problems. Hat sich aber nichts geändert. Auf einem Video kann ich sogar beweisen, dass ich zuerst schiesse aber mein Schuss nicht anerkannt wird.

Erklärung zum Video:

Es sollte ein gemeinsames Levelup Video werden, alle Gegner waren auf 5% runtergeschossen. Beide von Uns brauchten nur noch 2 oder 1 kill für lvl up (leider hat der mapersteller mist gebaut beim erstellen der map :D ja hier darf gelacht werden ^^ ) Wie man sieht kommt mein Schuss zuerst, aber die map ist zuende, da 9 kills vom anderen Mitspieler erreicht wurden. Mein Schuss wurde nicht anerkannt.

Wenn dann laggt mein Mitspieler und nicht ich (Er fps: 20, Ich 60, er eine gemessene 3000er Leitung, Ich eine gemessene 12000er)

hier das Video:

Ist es Möglich, dass man durch eine schlechtere Verbindung eher Vorteile erzielt? Fällt mir immer wieder auf, dass Lagger einen treffen und man selbst sie nicht.Hier wird man weit hinter der mauer getroffen, da für den lagger noch ein panzer rausschaut während der nichtlagger bereits 2m mit seinem hintern von der kante wegsteht.

lauter solche dinge fallen mir auf. Woran liegt das und was kann man da verbessern?

von Dynax bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Auf der Titelseite von Tanki steht "Merh" :) aber es heißt "mehr". Nur so als kleine Notiz.

Echt mal ^^

Ps: sorry wegen dem Dislike hab mich verklickt

Mfg

von legoblitz bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Kann mir wer helfen weil ich Tanki auf Explorer und Mozilla nicht spielen kann weil ich ein Adope Flash brauche, und bei Chrome laggt es Hammer mäßig, ich bitte um hilfe. 

von R_4_P_T_0_R bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

hi, also ich habe nicht bemerkt was seit letztem update verändert wurde, allerdings geht das spiel bei mir seit dem nicht mehr richtig, es lagt ohne ende ....auch wenn ich wie beschrieben den plugin abgeschaltet habe, funktioniert es immer noch so. Ich kann nicht spielen, egal was für browser ich benutze

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hallo

ich nutze den Mozilla Firefox Browser und die Grafik ist verzerrt,als auch die Schüsse kommen erst sehr spät an bzw. wird es mir so angezeigt.Ich habe es mit dem IE versucht - genau dasselbe.Vor dem Update hatte ich klares Bild als auch keine Schussverzögerung.Gibt es da auch schon eine Lösung damit man vernünftig wieder spielen kann?

Gruss

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...