Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Probleme mit dem Chrome Browser

DisconnecT83
 Teilen

Empfohlene Beiträge

also bei mein Google chrome  läuft alles gut :)

aber manchmal beim firefox is hornet oder wasp langsamer als sonst

aber tankionline macht echt spaß!!! :lol:

egal wie es ist

von Florianv bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

mein google chrome läuft super! :)

aber beim firefox fährt honet und wasp voll langsam

aber egall wie es ist tankionline macht echt spaß :lol:

ich würd internet explorer 11 oder 10 empfehlen!!!! ;)

also explorer 11 natürlich nur wen man windows 8 hat

für  windows 7/Vista/xp/2000 würd ich explorer 10 emphfehlen!!! ;)  schönen spaß bei tanki wünsch ich euch!!! bis bald!!!!! :):lol::D;)

Diesen Post teilen

Link zum Post

oh ja ich hebe riesige Probleme ich habe froher immer Chrom gehabt und was ist nun nun habe ich in deinstalliert und wollte in neu installieren und der installiert in mir nicht.

Nun muss ich auf eine Mozilla fahren und die Grafik ist super Bulschit und ich kriege das Problem nicht gelöst habt ihr eine IDE für mich. :angry:

Gruß Texas.Ranger.CD.1

Diesen Post teilen

Link zum Post

oh ja ich hebe riesige Probleme ich habe froher immer Chrom gehabt und was ist nun nun habe ich in deinstalliert und wollte in neu installieren und der installiert in mir nicht.

Nun muss ich auf eine Mozilla fahren und die Grafik ist super Bulschit und ich kriege das Problem nicht gelöst habt ihr eine IDE für mich. :angry:

Nimm den Internet Explorer ;)

Lass dir keinen Quatsch erzählen, der ist nicht langsamer als die Anderen. Ich benutz zwar auch lieber Chrome aber das ist meine Notfalllösung. Und bei mir ist die Grafik im Firefox auch irgendwie total komisch, weiß auch nicht warum.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich hätte mal eine kurze Frage, seit dem neuen Update habe ich das Problem das Mozilla Firefox beim Spielen das Bild einfriert :huh: . In der Regel geschieht das alle 15-20 Minuten und ich muss die Seite aktualisieren und einen relog machen.

mfg s.dragon77

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich hätte mal eine kurze Frage, seit dem neuen Update habe ich das Problem das Mozilla Firefox beim Spielen das Bild einfriert :huh: . In der Regel geschieht das alle 15-20 Minuten und ich muss die Seite aktualisieren und einen relog machen.

mfg s.dragon77

Flash Lokalspeicher leeren. Sollte helfen.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...