Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Tanki-Wiki. Deutsche Version

r_Mariya_860
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Wir werden die Informationen mit jedem neuen Update immer aktualisieren.

Die Enzyklopädie ist zurzeit noch nicht komplett, die neuen Artikeln werden noch ständig hinzugefügt und nachgearbeitet. 

Falls Ihr Eure Meinung dazu äußern möchtet, oder irgendwelche Verbesserungsvorschläge habt, dann schreibt bitte alles hier.

Das ist super! Gute Arbeit und HGW!

Jetzt nur eine Frage: Wenn wir Rechtschreibfehler oder Inhaltsfehler finden (ich hab schon einige gesehen), können wir es hier in diesem Topik melden?

Die Wiki läuft schon seit 5 Monaten und man muss sagen, es ist wirklich gelungen. Die Inhalte haben sich enorm verbessert und es werden ab und zu neue hinzugefügt (Ich war z. B. ganz beeindruckt als die ganzen Mikroupgrades erklärt und aufgelistet worden sind). Außerdem hat sich die Anzahl der  Fehler verkleinert. Ich bin schon ganz gespannt ob es neue Inhalte geben wird, schließlich ist die Wiki mein Nachschlagewerk für alles was Tankionline betrifft.

Ich persönlich würde es auch toll finden, wenn Ihr die Seite http://de.tankiwiki.com/Anweisung_zum_Kauf_von_den_Kristallen bearbeiten würdet. Ich mein, so was findet man auch im Forum... aber dass kann auch in die Tankiwiki rein.

LG, Koyop

Diesen Post teilen

Link zum Post

Die Wiki läuft schon seit 5 Monaten und man muss sagen, es ist wirklich gelungen. Die Inhalte haben sich enorm verbessert und es werden ab und zu neue hinzugefügt (Ich war z. B. ganz beeindruckt als die ganzen Mikroupgrades erklärt und aufgelistet worden sind). Außerdem hat sich die Anzahl der  Fehler verkleinert. Ich bin schon ganz gespannt ob es neue Inhalte geben wird, schließlich ist die Wiki mein Nachschlagewerk für alles was Tankionline betrifft.

Ich persönlich würde es auch toll finden, wenn Ihr die Seite http://de.tankiwiki.com/Anweisung_zum_Kauf_von_den_Kristallen bearbeiten würdet. Ich mein, so was findet man auch im Forum... aber dass kann auch in die Tankiwiki rein.

LG, Koyop

Vielen Dank fürs Feedback! )) Wir werden weiter den Inhalt verbessern und unsere Wiki nacharbeiten.

Es werden momentan die Parameter der Waffen und Untersätze, sowie auch, die neuen Parameter der Mikroverbesserungen, aktualisiert. 

Was die Hinzufügung der Seite über den Kauf der Kristalle betrifft, so wurde es auch geplant und diese Info wird später auch in der Wiki erscheinen. 

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Teilen

• Neues Erstellen...