Jump to content
DE
Spielen!

Forum

[Sonderausg. 02] Seite 11 Wettbewerb "Weihnachtsbaum"! [vorbei]

m.a.l.e.d.i.v.e.s
 Teilen

Empfohlene Beiträge

1yg9asbygef.png

Der Wettbewerb ist nun zu Ende, und damit stehen schon unsere 3 Gewinner fest! 

Unsere Gewinner lauten: 

1. Platz und 70.000 Kristalle gehen an das Team von @albatrosing!

2. Platz und 50.000 Kristalle gehen an das Team von @TheDeadTerrorist!

3. Platz und 30.000 Kristalle gehen an das Team von @williew!

Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner! :)

Ich hoffe Euch hat dieser Wettbewerb gefallen, und ihr hatten Spaß an der ganzen Sache! 
Der Wettbewerb kann hier noch ausdiskutiert werden. 

Aufgabenstellung/Regeln

Ziel des Wettbewerbes ist es, mit Hilfe von Panzern einen Weihnachtsbaum zu stapeln.

Dabei wird vor allem auf die Höhe, Farbkonstellation und Effekte geachtet. Aber Achtung, das bearbeiten der Bilder mit Fotobearbeitungsprogramm ist verboten, und wird Folge dessen auch nicht gewertet. Es stehen nur die Mittel zur Verfügung, die "Tanki Online" durch das Spiel bietet. Das heißt, legt Euch ins Zeug ;) 

Regeln:

1) Um nachweißen zu können, das der Weihnachtsbaum für den Wettbewerb gemacht wurde, muss ich Chat "Weihnachtsbaum 2013" zu lesen sein!

2) Die Rangleiste sollte auf den Screen erkennbar sein!
3) Der Weihnachtsbaum wird nur gewertet, wenn er gestapelt ist!

4) Die Namen der einzelnen Teilnehmer müssen im Beitrag gelistet sein, und sollten auch am Screen zu erkennen sein.

83794186.jpg

von m.a.l.e.d.i.v.e.s bearbeitet
  • Gefällt mir! 11

Diesen Post teilen

Link zum Post

Es ist verboten mit 2 Accounts des selben Spielers in die gleiche Schlacht zu gehen

Die Anzahl der Panzer ist natürlich Dir überlassen. Wenn Du jedoch Chanzen auf den Sieg haben willst, solltest Du ordentlich vorlegen. Die genaue Anzahl könnte ich Dir auch nicht sagen, häng von Deiner Konkurenz ab :)

Diesen Post teilen

Link zum Post

Es ist verboten mit 2 Accounts des selben Spielers in die gleiche Schlacht zu gehen

Geht es hier um eine Schlacht? Wenn ja ok, möchte es dann allerdings von einem Mod/Admin bestätigt bekommen.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Teilen

• Neues Erstellen...