Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Tanki Online Seit Paketen mehr Pay to Win als früher?

r_qayws0
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe Mittankispieler,

Diese Thema soll einfach nur eine Diskusion darüber sein, ob seit der Einführung der Pakete Tanki Online ein Pay to Win Spiel geworden ist.

Es war zwar schon immer so das Leute die in Tanki Online genug gebankt hatten klare Überlegenheit gegenüber nicht-Bankern hatten, jedoch

ist es in letzter Zeit immer öfter das Leute mit gebankten Tanks oder Waffen herumfahren und dann oft noch die Worte nicht druggen nicht kennen.

Jedoch ist es ja seit die Pakete da sind möglich sich Upgrades zu kaufen die für den Rang normal nicht zu kaufen sind und erspielen kann man sich diese Pakete ganz sicher nicht. Gegen die Idee Pakete anzubieten hab ich zwar nichts jedoch kann es doch nicht sein dadurch so Überlegen gegenüber allen anderen zu sein. Und ich erinnere mich das Tanki Online weniger ein Pay to Win spiel sein wollte als andere Spiele und mit der neu angekündigten Mikroverbesserung wird das banken nicht weniger werden. Vielleicht habt ihr ja auch Vorschläge wie man weniger Pay to WIn in das spiel hineinbringt. Und ich will jetzt nicht die bekannten Sätze hören: "Dann mach doch SoV" oder "Wir banken weil wirs können" Es geht hier nur darum, ob es in Tanki auch möglich ist ohne Bänken irdendetwas in einer Schlacht beitragen zu können meiner Meinung nach geht das einfach nicht mehr und Tanki ist deswegen inzwischen für mich ein Pay to Win Spiel.

mfg Qayws

An alle die diese Thema stört ich bin Dislike sammler scheut euch also nicht einen Daumen runter zu geben :D

von r_qayws0 bearbeitet
  • Gefällt mir! 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...