Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Clan "Biological Hazard" [HZD]

OT.uran
 Teilen

Empfohlene Beiträge

7monatel8fza.jpg

Am 5. Juni 2013 erstellte @Terminat300 ein J-Team namens "Forest Tanks", dieses J-Team übernahm ich am 10. August 2013.

Am 8.12.2013 haben wir dann den mehr oder weniger spontanen Schritt gewagt ein richtiges Team, mit Namensänderung, zu werden.

MfG euer

von OT.uran bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

hättet ihr mich damls nicht rausgeschmissen (ich weiß ddas es nicht bös gemeint war) hättet ihr ein spieler mit Hornet freeze und isida m2 und mit twins smoky firebird wiking m1 und mit den tollen farben Mit Liebe(leider) korosion ton und savanne jetzt bin ich in einen anderen team mit ehmaligen team member von den euro-fighter

Diesen Post teilen

Link zum Post

hättet ihr mich damls nicht rausgeschmissen (ich weiß ddas es nicht bös gemeint war) hättet ihr ein spieler mit Hornet freeze und isida m2 und mit twins smoky firebird wiking m1 und mit den tollen farben Mit Liebe(leider) korosion ton und savanne jetzt bin ich in einen anderen team mit ehmaligen team member von den euro-fighter

ja, trotzdem wär es untere Gränze unserer Spielfähigkeiten / Garagen. Viel Glück noch Dir und deinem Team.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...