Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Clan "Biological Hazard" [HZD]

OT.uran
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Die Umfragen "Welche Farbe wollt ihr?" und "Skypen in Teamkämpfen?" sw. die Spieler für den  Teamkampf am 04.01.2014 wurden auf unserer Website bekanntgegeben !

Die Spieler für den Teamkampf am 06.01.2014 wurden bekanntgegeben !

von Dead-Rabbit bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Die Umfragen "Welche Farbe wollt ihr?" und "Skypen in Teamkämpfen?" sw. die Spieler für den  Teamkampf am 04.01.2014 wurden auf unserer Website bekanntgegeben !

Die Spieler für den Teamkampf am 06.01.2014 wurden bekanntgegeben !

Ich kann die Ergebnisse zu den Umfragen nicht sehen (PW Geschützt) aber ich möchte euch nur dringend raten Skype zu benutzen (Anrufe).Sogar bei Trainings ,ausserdem solltet ihr euch mit den Formaten vertraut machen und diese auch beim Training einhalten.

ALLE sollten beim Anruf reden, zumindest angriffe ansagen, und wenn man Hilfe braucht.

Ich bin jetzt ca. 7 Monate in meinem Clan "Top Gun",und habe durch diese simplen Sachen einen enormen Fortschritt entdeckt.

Wenn ihr es weit bringen wollt, dann ist das oben Gesagte standard ))

~ben171270~

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich kann die Ergebnisse zu den Umfragen nicht sehen (PW Geschützt) aber ich möchte euch nur dringend raten Skype zu benutzen (Anrufe).Sogar bei Trainings ,ausserdem solltet ihr euch mit den Formaten vertraut machen und diese auch beim Training einhalten.

ALLE sollten beim Anruf reden, zumindest angriffe ansagen, und wenn man Hilfe braucht.

Ich bin jetzt ca. 7 Monate in meinem Clan "Top Gun",und habe durch diese simplen Sachen einen enormen Fortschritt entdeckt.

Wenn ihr es weit bringen wollt, dann ist das oben Gesagte standard ))

~ben171270~

1. Skype und der ganze rest ist bei uns pflicht und was du da aufgezählt hast haben machen wir bereits seit Monaten. Ausserdem Warum schreibst du sowas?  :huh:

2. Die Umfragen sind nur für Teammitglieder und nicht für andere Spieler daher ein Passwort für die Websiten.

MfG

Diesen Post teilen

Link zum Post

1. Skype und der ganze rest ist bei uns pflicht und was du da aufgezählt hast haben machen wir bereits seit Monaten. Ausserdem Warum schreibst du sowas?  :huh:

2. Die Umfragen sind nur für Teammitglieder und nicht für andere Spieler daher ein Passwort für die Websiten.

MfG

Zu 1. Wenn man im Glashaus sitzt sollte man nicht mit Steinen werfen.

Wieso postet ihr das denn öffentlich in euer Topic,wo es andere Spieler sehen und kommentieren können? :huh:

Und wieso macht ihr dann eine Umfrage wenn es sowieso schon selbstverständlich ist, dass ihr Skypt? :huh:

Zu 2. Das ist mir klar, ich habe mich auch nicht darüber beschwert.

Naja,ich wollt euch ja nur einen gut gemeinten Rat geben, aber wenn ich dann so eine freche Antwort kriege muss ich die unkonstruktive Kritik zu meinem Beitrag ausseinandernehmen.

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Zu 1. Wenn man im Glashaus sitzt sollte man nicht mit Steinen werfen.

Wieso postet ihr das denn öffentlich in euer Topic,wo es andere Spieler sehen und kommentieren können? :huh:

Und wieso macht ihr dann eine Umfrage wenn es sowieso schon selbstverständlich ist, dass ihr Skypt? :huh:

Zu 2. Das ist mir klar, ich habe mich auch nicht darüber beschwert.

Naja,ich wollt euch ja nur einen gut gemeinten Rat geben, aber wenn ich dann so eine freche Antwort kriege muss ich die unkonstruktive Kritik zu meinem Beitrag ausseinandernehmen.

zu 1. Damit ALLE Spieler noch einmal wissen, dass neue Umfragen sind. Die Umfragen sind auf der Website damit sie anonym sind, so kann jeder seine Meinung ohne irgendeinen Zwang sagen. Mehr Demokratie als eine "Wahl" geht nicht. Ob so etwas von anderen Spielern kommentiert wird oder nicht ist uns egal.

2. dein "gut gemeinter Rat" war eher überflüssig (sry). So etwas sollte man eher bei j-Teams machen. Dieses Team besteht nun seit über 9 Monaten ---> Wir sind nicht  mehr unerfahren was soetwas anbetrifft und haben unsere Erfahrungen gemacht und auch einiges ausprobiert.

MfG

P.S.: Wenn mein BEitrag "frech" rüber kam muss ich mich entschuldigen.

von OT.uran bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

zu 1. Damit ALLE Spieler noch einmal wissen, dass neue Umfragen sind. Die Umfragen sind auf der Website damit sie anonym sind, so kann jeder seine Meinung ohne irgendeinen Zwang sagen. Mehr Demokratie als eine "Wahl" geht nicht. Ob so etwas von anderen Spielern kommentiert wird oder nicht ist uns egal.

2. dein "gut gemeinter Rat" war eher überflüssig (sry). So etwas sollte man eher bei j-Teams machen. Dieses Team besteht nun seit über 9 Monaten ---> Wir sind nicht mehr unerfahren was soetwas anbetrifft und haben unsere Erfahrungen gemacht und auch einiges ausprobiert.

MfG

P.S.: Wenn mein BEitrag "frech" rüber kam muss ich mich entschuldigen.

Woher soll ich denn wissen dass ihr sowas schon macht?

Ist ja bei den deutschen Teams nicht selbstverständlich. (TPT :lol: )

Wenn ihr das so macht brauch ich auch nicht meckern :D

~ben171270~

Diesen Post teilen

Link zum Post

Endlich habe ich dich gefunden New_star ich kann leider dieses Team nicht beitreten aber wenn ich major bin dann komme ich :D

Endlich habe ich dich gefunden New_star ich kann leider dieses Team nicht beitreten aber wenn ich major bin dann komme ich :D

1. Doppelpost

2. :D

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich habe gerade tanki online top5 #18 geguckt

freu dich, sowas gehört hier nicht rein. sowas könnte als Flood angesehen werden, da es nichts mit dem team zutun hat.

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...