Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Update 205 - Neue Spielphysik im Spiel!

r_Mariya_860
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Habe ne fragee ich gehe in eine schlacht fahre runter will flagge holen und dann laggt es kurz so 10 sekunden da kann ich nix machen fahre weiter und immer wieeder das gleich was kann ich machen

besseren Pc anschaffen ;)

Diesen Post teilen

Link zum Post

Re-Balance und Re-Set

Die neue Fahrphysik in Verbindung mit den veränderten Eigenschaften der Waffen und Untersätzen kann man getrost als Re-Balance bezeichnen.  Auch wenn nur geringfügig oder moderat an den Parametern Veränderungen borgenommen wurden, so sind die Einflüsse auf das gesamte Spiel doch sehr erheblich.  Allein die Tatsache, dass ein im Verhältnis leichterer Titan das schwerere Mammut "wegschieben" kann ist beim Erobern von Flaggen nicht zu unterschätzen. Viele Spieler haben in der Defence bis jetzt auf das bewärte Mammut gesetzt. Jetzt wäre der Einsatz des Titans sinnvoller um die Flagge gegen schwere Panzer zu schützen. Dies ist nur ein Beispiel von vielen, dass eine Umstruckturierung der Garage eines Spielers notwendig macht.
Gerade in der jetzt startenden CM wird die neue Fahrphysik Einfluß nehmen und kleinere/jüngere Clans stark benachteiligen, da deren Spieler zum Groß noch keine vollständige Garage besitzen und dadurch nicht in der Lage sind die notwendigen

Veränderungen in Bezug auf die Wahl der Waffen- und Panzer vorzunehmen.  Jetzt könne man ja argumentieren, dass die Bedingungen für alle Teilnehmer gleich sind, das stimmt zwar, aber die Austtattungen kleinerer/jüngerer Clans beruht auf den ehemaligen Gegebenheiten, die sich von den neuen stark unterscheiden.  Dazu kann ich nur eines sagen:  Klasse gemacht und das genau zum richtigen Zeitpunkt.

Aufgrund der starken Auswirkungen der Veränderungen auf das gesammte Spiel sollte es aus Gründer der Fairness ein Reset der Garagen geben, damit die Spieler die Waffen und Untersätze wählen können, die jetzt zu ihnen passen.

• Gefällt mir! 12

Diesen Post teilen

Link zum Post

Re-Balance und Re-Set

Die neue Fahrphysik in Verbindung mit den veränderten Eigenschaften der Waffen und Untersätzen kann man getrost als Re-Balance bezeichnen. Auch wenn nur geringfügig oder moderat an den Parametern Veränderungen borgenommen wurden, so sind die Einflüsse auf das gesamte Spiel doch sehr erheblich. Allein die Tatsache, dass ein im Verhältnis leichterer Titan das schwerere Mammut "wegschieben" kann ist beim Erobern von Flaggen nicht zu unterschätzen. Viele Spieler haben in der Defence bis jetzt auf das bewärte Mammut gesetzt. Jetzt wäre der Einsatz des Titans sinnvoller um die Flagge gegen schwere Panzer zu schützen. Dies ist nur ein Beispiel von vielen, dass eine Umstruckturierung der Garage eines Spielers notwendig macht.

Gerade in der jetzt startenden CM wird die neue Fahrphysik Einfluß nehmen und kleinere/jüngere Clans stark benachteiligen, da deren Spieler zum Groß noch keine vollständige Garage besitzen und dadurch nicht in der Lage sind die notwendigen

Veränderungen in Bezug auf die Wahl der Waffen- und Panzer vorzunehmen. Jetzt könne man ja argumentieren, dass die Bedingungen für alle Teilnehmer gleich sind, das stimmt zwar, aber die Austtattungen kleinerer/jüngerer Clans beruht auf den ehemaligen Gegebenheiten, die sich von den neuen stark unterscheiden. Dazu kann ich nur eines sagen: Klasse gemacht und das genau zum richtigen Zeitpunkt.

Aufgrund der starken Auswirkungen der Veränderungen auf das gesammte Spiel sollte es aus Gründer der Fairness ein Reset der Garagen geben, damit die Spieler die Waffen und Untersätze wählen können, die jetzt zu ihnen passen.

Ist eine gute Idee mit dem Zurücksetzen der Garage! Die Spieler, die auf dem Testserver waren haben mit Sicherheit alles Mögliche getestet und ausprobiert. Wenn die Garage jetzt noch ein letztes Mal zurückgesetzt wird, können sich die Spieler, für den Rest ihres "TO-Lebens", Panzer und Waffen aussuchen, die ihnen gefallen :) Neue Spieler werden direkt bei Anmeldung mit der neuen Physik vertraut und lernen damit umzugehen! ich persönlich finde das super. Dann noch das grafische Update, bald kommt auch noch die MV! Was passiert? TO wird meiner Meinung nach, dynamischer und besser - Und das stetig!

Ein großes Lob, an die Leute, die sich sonstwas dafür aufgerissen haben um den Spielern (und sich selber) mehr Spaß und vor allem Aktion zu bereiten! Vielleicht haben die Mitarbeiter überstunden gemacht?! Einfach spitze!

von Kaido_GT bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hahaha der neue Update ist so Geil!!!

Prima haha ich fliege bei den maps nur so rum mit hornet das ist richtig geil ich fahre so schnell das ich nicht einmal realisier wasso unterwegs passiert :D  :D  :D  :D

Leider muss ich ich an der lenkung vom hornet gewöhnen!!!

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Wie ihr alle jammert! Mein Gott das ist doch echt Lachs ob tanki nun schneller vom gameplay ist als früher! Ich persönlich find es 1000 mal besser als mit so ner lähmen Krücke durch die Gegend zu schippern.

Wenn etwas schlecht ist, hat man nunmal zu jammern. Egal, ob es dir gefällt oder nicht.

Ich finde es ganz in Ordnung...

Aber mal ehrlich, wenn ihr Mammut schlechter macht, damit der Rest besser ist, solltet ihr Titan nicht auch noch verbessern!

• Gefällt mir! 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

Zum zurücksetzen der Garage: Ich bin der Meinung, das solche Forderungen am ersten Tag nach der Fahrphysik viel zu früh kommen! Bisher war es immer so, das sich vermeintlich schlechte Eigenschaften des Equipments, im weiteren Verlauf als sehr nützlich erwiesen haben! Daher schlage ich vor, erst einmal ausgiebig zu spielen, und dann zu urteilen!

Gruß, raffnix

Diesen Post teilen

Link zum Post

So schnell und kantig wie die Tanks jetzt lenken, das braucht kein Mensch, wieder ein Grund mehr Tanki endgültig aufzugeben.

bin ich vollkommen deiner meinung, hab mir heute das gleiche gedacht...und es laggt noch schlimmer als an tagen davor!(

grad ist die zeit wo man aufgeben oder ggf pause einlegen muss...

• Gefällt mir! 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

Alles hatt sich drastisch verändert! lieber wäre, wenn mit diesem Update eine Re-Balance kommt, dann kann man sich was richtiges kaufen

Sag mir bitte, was das "Richtige" ist? :=) Auch mit Hinblick auf deine möglichen, zukünftigen m3 Stufen...

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...