Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Update 205 - Neue Spielphysik im Spiel!

r_Mariya_860
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Aufjeden Fall kein Wasp ^_^ oder Mammut -> Zu Schnell,zu langsam

Das sehe ich ein bisschen anders! Habe bisher alle m3 Modell (nur sehr kurz) angetestet. Von einigen Panzern war ich vom ersten Eindruck positiv überrascht, von anderen etwas enttäuschter!  Die Waffen habe ich leider noch nicht weiter testen können.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Kommt drauf an, was man unter "schlechter" im direkten Vergleich versteht! Man muss sich beim Aufbau der m-Linie für eine Panzer Lionie schwerpunktmäßig entscheiden! Angenommen Mammut m2 ist besser als Titan m2, dann liegst du genau richtig! Mit jeder steigenden  m- Gruppe ändert sich das GamePlay, das darf man nicht vergessen!

Diesen Post teilen

Link zum Post

ich verstehe nicht wieso titan mammut schieben kann, mammut ist so riesig und mächtig, bitte erklärt mir das

Finde das zunächst sehr gut. So kann sich ein Mammut nicht ständig auf die Flagge "setzen", und diese ständig blockieren, wie das häufig der Fall war!

Diesen Post teilen

Link zum Post

der könig (mammut) ist tot, es lebe der könig lol, mammut m2 geht garnicht, m3 naja, diki m3 lol, esp vergessen ? is ja fast wie elchtest^^, die alte kombo von früher wiking - rico kann man wohl auch vergessen, hornet m2 geht ganz gut und man spart nitro^^, wasp trau ich mich nicht lol, hab tunnelblick, da häng ich warscheinlich nur vor der wand :lol:

alles in allem schauen wir mal in 2-3 wochen ob man sich drann gewöhnt ;) jedenfalls wird mein diki in der garage verrosten :(

ps. wenn mich meine trüben augen nicht getäuscht haben, hat sich vorhin in stille eine hornet unter meinen mammut geschoben ohne platt wie eine briefmarke zu werden??? lol

von hauptmann-hannes bearbeitet
  • Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Kommt drauf an, was man unter "schlechter" im direkten Vergleich versteht! Man muss sich beim Aufbau der m-Linie für eine Panzer Lionie schwerpunktmäßig entscheiden! Angenommen Mammut m2 ist besser als Titan m2, dann liegst du genau richtig! Mit jeder steigenden  m- Gruppe ändert sich das GamePlay, das darf man nicht vergessen!

Aber bis ich Major werde dauert es lange,außerdem ist Titan m2 besser als Mammut m2, die 9 Lifepoint sind mir egal.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Darauf habe ich lange gewartet...))

Heute war es dann endlich soweit.

Habe gleich mal mit Wiking M3+RicoM3 gespielt (wie immer :) ) und gemerkt das rico jetzt wirklich mit den anderen Waffen mithalten kann

Top ^_^

Darauf habe ich lange gewartet...))

Heute war es dann endlich soweit.

Habe gleich mal mit Wiking M3+RicoM3 gespielt (wie immer :) ) und gemerkt das rico jetzt wirklich mit den anderen Waffen mithalten kann

Top ^_^

ja ich fand das rico geil ist und hart aber  die anderen immer zu schnell weg waren bis die kugeln da waren :angry: deshalb benutze ich kaum obwohl ich m1 habe :( :fire_r: :tank: :fire_l:

Diesen Post teilen

Link zum Post

Zur neuen Fhysik fallen mir 2 Dinge ein:

Besser:

Man bleibt bei Ecken und Brücken nicht mehr so leicht hängen, sonder kann rauffahren.

Man fällt weniger leicht um beim Runterspringen.

Schlechter (und zwar sehr schlecht und nervig):

Zu schnell und schwammige Lenkbarkeit.

Ich komm mir vor wie bei einem Autorennen und nicht wie ein Panzerfahrer. Das nervt extrem!

• Gefällt mir! 3

Diesen Post teilen

Link zum Post

Zum zurücksetzen der Garage: Ich bin der Meinung, das solche Forderungen am ersten Tag nach der Fahrphysik viel zu früh kommen! Bisher war es immer so, das sich vermeintlich schlechte Eigenschaften des Equipments, im weiteren Verlauf als sehr nützlich erwiesen haben! Daher schlage ich vor, erst einmal ausgiebig zu spielen, und dann zu urteilen!

Gruß, raffnix

Raffnix, ich denke nicht das.man jetzt alles auf Biegen und Brechen machen muss! Allerdings, für die Spieler der kleinen Ränge wäre es sinnvoller die Garage zurückzusetzen. Nicht alle "Kleinen" können mit ihren Waffen umgehen bzw. mit den Untersätzen. Ihr großen Generalissimusse wisst ja, was jede Waffe für eine spezielle Eigenschaft etc. hat. Daher wäre sowas in naher Zukunft sinnvoll. TO kann ja eine Umfrage machen, damit sie einen Überblick haben.

MfG

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ein Shop, das wurde schon öfter besprochen, ist derzeit noch nicht möglich- nicht mit einer serverbasierten Client-Lösung! Das hängt auch mit technischen Hindernissen zusammen! Momentan wird sich jeder hart tun, mit den neuen Eigenschaften klar zu kommen! Das geht dem "Generalissimo" auch nicht anders als dem Major! Aber man hat Zeit zum üben! Jeder Spieler muss sich jetezt wieder neu einspielen. Die Fahrphysik ist nicht mal einen Tag alt, und in der kurzen Zeit kann man sich nicht auf die neuen Eigenschaften eingestellt haben!

Gruß, raffnix

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich persönlich finde die Lenkung genial! Gerade in kleinen Maps und wenn man "abhauen" muss, macht das richtig fun :=)

Jaa schon fette Sache, auf dauer ist es auf jeden Fall besser !!!!! :)

Nur ***** Ist das einige Waffen sich einfach Ändern, obwohl einige Leute sich drauf hin gespielt haben, für z.b Twins oder Smoky, bei den Preisen sollte man  sich das vorher überlegen, und wen´s geändert wirt, zumindest die Kristalle wieder raus rücken :D Aber egal xDDD 

Aber Top, geht klar die Physik!

Nice WorK TO!!!  -_-

Schöne Feiertage all´n.....

UUUUURLAUB bis 2014 :) :) :) :)

MfG

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...