Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Update 205 - Neue Spielphysik im Spiel!

r_Mariya_860
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Und die 3 Sekunden zum visieren + x Sekunden zum zielen stehst du dann ungedeckt und ohne Abwehrkraft rum ohne zu sehen was neben und hinter dir passiert, ja?

Die Rail-Strategie funzt mit der Shaft nicht!

Und eigentlich ist das auch absolut logisch.

Was für Rail-strategie ?

Du Campst in Stille oben wartest bis ein Feind kommt dann fährst du schnell nach borne Zielst in den 3 Sek wird dich keiner sehen.

Zielen, Schießen und zurück in die Deckung für die Nächsten 7 Sek. Danach das selbe nochmal.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich hab nur kurz mal meine Sachen getestet.

1. Wiking ist schon seit der Re Balance schlecht und deswegen spiel ich auch kaum noch damit.

2. Mammut war schon immer langsam und das stört mich auch nicht. Man bekommt sowieso nen Haufen Nitro Druggs...von daher kein Problem.

3. Als letztes hab ich Hornet getestet. Ich finde der ist wirklich zu schnell für nen Panzer. Erinnert mich irgendwie an Need for Speed :)

Zu den anderen Panzern kann ich nichts sagen. Diktator hab ich noch nie gehabt, Hunter hatte ich vor RB sogar auf m3, wollte ich aber nie wieder haben. Und Titan ist mir einfach zu hässlich (kauf ja auch keinen Dacia)

Will jetzt aber auch nich meckern. Nach 2 Wochen hat sich jeder dran gewöhnt und meckert auch nicht mehr. Und die, die jetzt sagen sie hören auf kommen eh wieder! Denn Tanki zieht einen immer wieder an.

PS für die Entwickler: Gebt euch Mühe mit den Microverbesserungen, dass die bald kommen...dann bekommt ihr vielleicht mal wieder mehr Lob von den Kindern

Ein herzliches "Panzer rollt" der ZMaster

Diesen Post teilen

Link zum Post

Was für Rail-strategie ?

Du Campst in Stille oben wartest bis ein Feind kommt dann fährst du schnell nach borne Zielst in den 3 Sek wird dich keiner sehen.

Zielen, Schießen und zurück in die Deckung für die Nächsten 7 Sek. Danach das selbe nochmal.

Gute Idee - und der Wassergraben verhindert das der Feind (mit den neuen Geschwindigkeiten) an dich rankommt - In 7 Sec. fahre ich mit Nitro über fast jeden Parkour und da willst du mir erzählen, das wäre ein Vorteil und alles ist gut - Hallo aufwachen - von welchem Spiel redest du !!!!

von r_Timerider0 bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Schade, als Panzersimulation ist Tanki leider nun kein Spiel mehr für mich. Das ganze wirkt mitlerweile eher wie die alte Carerra Rennbahn.  Die Panzer fliegen mehr als das sie fahren und es ist ein heilloses Gewusel. Es ist alles soo schnell geworden das die Taktik  und das Teamplay eher auf der Strecke bleiben. Und ich Blödmann habe Gestern noch Kristalle gekauft, rausgeschmissenes Geld :-(.................

Tschau Tanki es war ein schönes Spiel.

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

von welchem Spiel redest du !!!!

Tanki.

Mal an alle: Die maximale Geschwindigkeit der Panzer hat sich gerade mal um 1.4 erhöht! Damals war Wasp auch schon 10.8 m/s schnell und keinen hat es gestört. Jetzt bekommt man mal einen Boost als hätte man Nitro und meckert rum. 

Gewöhnt euch dran!

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hallo, ich melde mich mal eher selten zu Wort. Aber ganz ehrlich, das neue Update finde ich ganz schrecklich, habe gerade mal mit Hornet und Viking gespielt, unmöglich. Die Panzer rasen mit Nitro übers Feld wie eine billige Animation völlig unecht und viel zu kantig und zu schnell. Ich habe direkt nach einem Spiel die Lust verloren weiter zu spielen.

Klar sehen Spieler und jeder einzelne bestimmte Entwicklungen aus einem bestimmten Blickwinkel, ich denke aber das die meisten Spieler mir zustimmen und das Update für nicht gelungen halten. So genug gemeckert, von hier auch mal ein großes Lob an die Entwickler und Betreiber von Tanki.

Es muss ja nicht immer alles perfekt sein, manchmal sieht man auch den "Wald vor lauter Bäumen" nicht.

Ich würde mir, als täglicher Spieler und Powerbanker jedenfalls eine Rücknahme oder Veränderung auf den vorhergehenden Zustand wünschen.

Sehe das genauso. Spiel(t)e fast nur mit Wiking, manchmal auch mit Hornet. Wiking M2 hat durch das Update 23% an Geschwindigkeit gewonnen, Hornet M2 sagenhafte 35% - vollkommen überpowert. Wo da noch eine ausgewogene Balance bestehen soll, möge man mir mal erklären.

Die Folge ist, dass alle nur noch mit Hornet und Wasp durch die Gegend rasen, da Geschwindigkeit nun wichtiger als alles andere ist und man sonst, gerade bei CTF, keine Chance mehr hat. Ich habe in den letzten 6 Monaten ca. 300 € in Tanki investiert.

So, wie die Dinge sich hier nach dem Update entwickelt haben (ganz zu schweigen von den unrealistischen, einem billigen Rennspiel ähnlichen Fahreigenschaften), wird das jetzt ein Ende haben. 

Es war mal ein gutes Spiel. Und es wurde zu einem schlechten, und zwar vollkommen unnötig!

von Pyrrhos1 bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

nun hab ich das m2 set mit mammut gekauft und nun ist es wertlos, sowas lahmes, da is ja meine badewanne schneller, unglaublich, traurig, erst rb und nun das

...so viel langsamer ist der nicht geworden und mit nem kleinen Geschwindigkeitsdoping auf Kurzstrecke immer noch schnell genug - für Stille immer noch perfekt.

Auf großem Maps ist der dann eben Camper und schießt aus der Ferne, da gibts ja dann  die schnellen Kleinen zum Flagge holen.

Wenn man sich bei Hornet an die Steuerschwierigkeiten gewöhnt hat, ist der Klasse mit dem höheren Tempo und mit Speed .... whoooosh

Diesen Post teilen

Link zum Post

Macht doch mal eine Umfrage, was die Spieler vom Update 205 halten und ob sie die alte Physik zurückwollen. Sonst werden hier doch zu jedem trivialen Thema (fast hätte ich "Mist" geschrieben) Befragungen veranstaltet. Was ich hier lese, läuft auf 80-90% Ablehnung der neuen Spielphysik hinaus! 

Und je öfter ich jetzt spiele und ausprobiere, desto verärgerter werde ich, ist leider nichts mit Gewöhnung! Und das geht der deutlichen, überwältigenden Mehrheit nicht anders.

WEG MIT DEM UPDATE 205!

von Pyrrhos1 bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Stimme mit Dynax und Schoti überein. Gerade erst Smoky m2 für teuere Krissis angeschafft, war gerade davor wiking m3 zu kaufen oder smoky m3, jetzt sind die kritischen runter, wobei ich finde, dass glückstreffer im spiel sein müssen (wer kenn nicht das berühmte Schlachtschiff, dass per Glückstorpedotreffer im Kreis fahren musste und schliesslich so versenkt werden konnte???).

Man bedenke, dass:

- der Fuhrpark aufgrund bestimmter Eigenschaften Panzer / Waffe zusammengestellt wurde. Dabei spielen Vorlieben eine besondere Rolle, damit eben nicht jeder dasselbe hat.

- da stecken echte € drin!!!

Irgendwie geht es mir gegen den Senkel, wenn da im Hintergrund individuel (jeder Panzer anders, jede Waffe anders) rumgschraubt wird, so dass die relativen Unterschiede sich völlig ändern.

Ich kann ja nicht ein Auto kaufen und der Hersteller spielt mir remotely neue Kennlinien auf die Platine: Verbrauch, co2, Leistung, Drehmoment etc. ändern sichm egal in welche Richtung...

Ausprobieren hin oder her. Die Option, die Schoti erwähnt ist ernsthaft zu erörtern.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Stimme mit Dynax und Schoti überein. Gerade erst Smoky m2 für teuere Krissis angeschafft, war gerade davor wiking m3 zu kaufen oder smoky m3, jetzt sind die kritischen runter, wobei ich finde, dass glückstreffer im spiel sein müssen (wer kenn nicht das berühmte Schlachtschiff, dass per Glückstorpedotreffer im Kreis fahren musste und schliesslich so versenkt werden konnte???).

Man bedenke, dass:

- der Fuhrpark aufgrund bestimmter Eigenschaften Panzer / Waffe zusammengestellt wurde. Dabei spielen Vorlieben eine besondere Rolle, damit eben nicht jeder dasselbe hat.

Irgendwie geht es mir gegen den Senkel, wenn da im Hintergrund individuel (jeder Panzer anders, jede Waffe anders) rumgschraubt wird, so dass die relativen Unterschiede sich völlig ändern.

Ich kann ja nicht ein Auto kaufen und der Hersteller spielt mir remotely neue Kennlinien auf die Platine: Verbrauch, co2, Leistung, Drehmoment etc. ändern sichm egal in welche Richtung...

Ausprobieren hin oder her. Die Option, die Schoti erwähnt ist ernsthaft zu erörtern.

So weit ich weiß steht das in der lizensvereinbarung drinnen

Diesen Post teilen

Link zum Post

Was für Rail-strategie ?

Ähm... 3 Sekunden waren im direkten Match schon früher sehr viel.

Nach 205 ist es sogar noch wesentlich mehr weil andere Panzer viel schneller geworden sind und Rico zb schneller schiesst.

Abgesehen davon: die erwähnten 3 Sekunden zum Zielen gelten unter optimalen Bedingungen.

Und wann hat man die schon mal.

Eigentlich nur bei sehr langsamen Tanks.

Blöd natuelrich dass die Power von Shaft ebenfalls gesenkt wurde. *facepalm*

"Rail-Strategie": Deckung, vor, Schuss, Deckung, vor, Schuss, etc.... zumindest immer schön in Bewegung bleiben.

Geht aber mit Shaft nicht.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Laber keinen Schrott! Ich hab mit Wasp Schaft M1 auf Silence oben gespielt und man hat genug zeit um Gegner auszuschalten. Genauso schißplatz dm 50 kills gewonnen bei 16 Spielern! Wo ist die Neue Schaft bitte schlecht?die IST Meitner Meinung nach sehr ausgeglichen wenn nicht sogar überdurchschnittlich

von r_Tank-Rex0 bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Man bedenke, dass:

Der crit macht glaube ich 2 Ps weniger...

Diesen Post teilen

Link zum Post

...so viel langsamer ist der nicht geworden und mit nem kleinen Geschwindigkeitsdoping auf Kurzstrecke immer noch schnell genug - für Stille immer noch perfekt.

Auf großem Maps ist der dann eben Camper und schießt aus der Ferne, da gibts ja dann  die schnellen Kleinen zum Flagge holen.

Wenn man sich bei Hornet an die Steuerschwierigkeiten gewöhnt hat, ist der Klasse mit dem höheren Tempo und mit Speed .... whoooosh

mir wird leicht schwindelig bei einer längeren schlacht :wacko:  und bei mammut ist das schon extrem nach meinem empfinden, auch mit nitro, und wie 

Pyrrhos1 weiter oben sagte..zitat: Und je öfter ich jetzt spiele und ausprobiere, desto verärgerter werde ich

Diesen Post teilen

Link zum Post

Wo ist die Neue Schaft bitte schlecht?

Habe ich mehrfach beschrieben.

Lesen, undso!

Schön wenn jemand damit super unterwegs ist.

Wirklich Argumente gegen meine Ausführungen hab ich aber noch keine gesehn.

Warum wohl? ^^

...

"Schiessplatz" ... lol.

Versuch mal ne Map die mehr Realität aufzeigt.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...