Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Update 205 - Neue Spielphysik im Spiel!

r_Mariya_860
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Das soll ausgeglichen sein ??? Rico ist ja richtig überpowert .. !! Und das erinnert an Autoscooter nicht mehr an Panzer !!!! Fand es davor besser!!! 

Zieht Mammut mit Twins nicht mehr? Evtl. ist es an der Zeit sich anzupassen und was anderes als die schon genannte Kombi zu benutzen? Man muss sich jetzt bewegen um vorne zu sein.

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Die Leute die immer noch sagen "alles ist Schrott" erinnern mich genau an die gleiche Leute, die damals wegen Graphik geheult haben. In paar Wochen haben alle sich eingewöhnt und es ist alles wieder ok (meine persönliche Meinung).
LG

Diesen Post teilen

Link zum Post

Zieht Mammut mit Twins nicht mehr? Evtl. ist es an der Zeit sich anzupassen und was anderes als die schon genannte Kombi zu benutzen? Man muss sich jetzt bewegen um vorne zu sein.

Ja trotzdem denkt man fährt Autoscooter finde ich jedenfalls !!!! (meine Meinung)

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Man fühlt sich jetzt auch so gesagt gezwungen neue Panzer zu kaufen die halt besser sind das man eine Chance hat !! Finde dieses Konzept ehrlich gesagt nicht so gut ... ihr könnt ja eine andere Meinung dazu haben !!!!

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Damals im april2012 als ich anfing zu spielen war alles lahm ich wurde auch von einem Kumpel ''ausgelacht''weil.es eine PanzerSimulation war. da habe ich im august2012 aufgehört zu zocken weil ich es satt hatte als ich aber im dezember wieder anfing musste ich mir wegen der re-b alles neu kaufen. Alles war anders und mein kumpel gefiel das spiel und er fing auch an heute haben ich und er viel spaß beimspiel weil es einfach unrealistisch ist

Diesen Post teilen

Link zum Post

Wie du meinst, wir haben damit schon gespielt und wäre es schiefgelaufen, würden wir es ja einsehen... Und spiel doch erstmal mit einer anderen Waffe, immer nur Schaft wird doch sowieso langweilig ;)

Ich hab mich aber nun mal darauf spezialisiert und demzufolge meine Garage auch so ausgestattet.

Und mit meiner Zweitwaffe - Isi - komm ich aufm schweren Panzer auch nich wirklich mit, wenn die Mini-Rennwagen loslegen.

Mal abgesehen davon, dass ich damit eh schlechter bin.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Für ne volle Ladung Brauchst du 3 Sek. ich kill Hornet mit ner Halben ladung ^_^

1,5 Sek und jeder Hornet Kopf ab :rolleyes:

Wenn du es in 1,5 Sekunden nicht schaffst ein Ziel zu fixieren und zu schießen dann liegts ganz einfach an dir und nicht an Schaft <_<:P

Mit Absicht falsch, hm?!

*Klugscheiss-Mod an

Für die 100% brauchst du exakte 10,7 Sekunden.

Witzigerweise in JEDER Entwicklungssstufe. (Auch sehr logisch, jaja.)

Für deine 50% auf dem Balken brauchst du immernoch 9,1 Sekunden (bei M3).

Da hast du allerdings schon mehr als 50% Feuerkraft, nämlich ca. 128,5. (Weils ja nicht bei 0 anfängt.)

Ist jetzt natuerlich blöd, dass die Hornet M2 133er Stärke hat, und die M3 166.

Noch bescheidener wirds danach... weil früher konnte der Notschuss mit der Shaft den Rest erledigen, wenns mal grad so nicht gereicht hat.

Nur: den gibtz ja jetzt im Prinzip nicht mehr.

*und wieder aus

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Meine Begeisterung über einige Aspekte steigt!

Nachdem ich so langsam das Fahrgefühl für Hornet entwickelt habe, finde ich das Teil echt scharf.

In Kombi mit Freeze eine starke Angriffswaffe, da man superschnell an den Gegner herankommt und

ihn mit gemütlichem Umkreisen langsam erfrieren lässt :P

Auf großen Maps echt super. Auch auf großen Maps:

Das Schafttproblem lässt sich nur mit zwei Wasp + Shaft gut lösen. Beide scheißen immer Abwechselnd

und räumen auf Distanz alles weg. Durch ihre Kleinheit sind sie schwer zu entdecken und mit einigen Stellungswechseln schnell wo anders.

Zum Thema Panzersimulation :blink: - war Tanki doch noch nie...

Ich finde die Tempoerhöhung super. Der Spielstil ändert sich und es sind auch andere Karten im Einsatz.

Mammut ist in kleinen MAps weiter ok. Hab auch schon lange nicht mehr so viele Diktatoren gesen wie heute.

Dafür weniger Wikinger.

Verschlechterung leider bei:

- Donner

- Smoky

- noch deutlicher bei Shaft

- Wiking

Alles in allem aber Daumen hoch, macht Laune.

• Gefällt mir! 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

War in Server 1 Schießplatz da läuft jeder zweite immer noch mit Twins/Mammut obwohl die so schwach sind hahah :P

Diesen Post teilen

Link zum Post

das update ist etwas übertrieben find ich, wasp m0 gleich 10.0!!!! ist voll übertrieben :o  und die panzer sind so schnell jetzt dass man die nicht mehr mal so gut steuern kann :excl:  :wacko: ! man sollte die geschwindigkeit etwas verringer ansonsten  TOP :D !!! :tank:

Diesen Post teilen

Link zum Post

das update ist etwas übertrieben find ich, wasp m0 gleich 10.0!!!! ist voll übertrieben :o  und die panzer sind so schnell jetzt dass man die nicht mehr mal so gut steuern kann :excl:  :wacko: ! man sollte die geschwindigkeit etwas verringer ansonsten  TOP :D !!! :tank:

... oder üben, nach ein paar Stunden klappt das wirklich gut ;)

Diesen Post teilen

Link zum Post

Das Fahrverhalten ist für den *****h und die Fahrwerke sind viel zu schnell erst recht Hornet.

Die Isida hat zu wenig reich weite man hätte die Reichweite eröhen solln und nicht verringern.

Außerdem das man mal auf die Seite gelandet ist war grade das Schöne daran und jetzt springt man so gut wie gar nicht mehr das ist doof. :(

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...