Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Update 205 - Neue Spielphysik im Spiel!

r_Mariya_860
 Teilen

Empfohlene Beiträge

oh ein ganz alter ^_^

Alter spar dir deinen Comments. Troll wo anders du Noob.

Du kannst gar nix Zock doch mal.  Eh schon wissen. -.-

Ich hoffe du bekommst mal nen Ever Bann oder nen IP Bann.

MfG

von HisQueen bearbeitet
  • Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich hab mich aber nun mal darauf spezialisiert und demzufolge meine Garage auch so ausgestattet.

Und mit meiner Zweitwaffe - Isi - komm ich aufm schweren Panzer auch nich wirklich mit, wenn die Mini-Rennwagen loslegen.

Mal abgesehen davon, dass ich damit eh schlechter bin.

Titan war aber billig. Wasp M1 ist jetzt zwar nicht sehr leicht zu bedienen, aber perfekt für Isida und auf M1 billig.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Titan war aber billig. Wasp M1 ist jetzt zwar nicht sehr leicht zu bedienen, aber perfekt für Isida und auf M1 billig.

Mein Problem - abseits der Shaft - is halt noch, dass mir von der neuen Physik schwindelig wird.

Also, so richtig. Halbe Stunde zocken und mir dröhnt der Kopf.

Vermutlich weil der Bewegungsablauf jetzt unlogisch und "besoffen" ist.

Von daher bin ich auch nicht sonderlich motiviert viel hin+her-zufahren.

Geht vielen anderen wohl auch so.

Wahrscheinlich werden demnext sehr viele sehr hohe Ränge "verschenkt".

Zumindest überlegen schon einige was sie damit sonst machen sollen.

Und ganz ehrlich: wenn es so bleibt - hält mich hier auch nichtz weiter.

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich gewöhne mich scho dran.... aber erhlich: Blöd ist es doch wenn man diese Wänder nimmer hoch kann :(

68ok39oseytd.png

Dem kann ich nur zustimmen, so wird Pakourfans leider richtig was an Möglichkeiten weggenommen :(

• Gefällt mir! 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

Zieht Mammut mit Twins nicht mehr? Evtl. ist es an der Zeit sich anzupassen und was anderes als die schon genannte Kombi zu benutzen? Man muss sich jetzt bewegen um vorne zu sein.

richtig, mammut zieht nicht mehr und das ist das problem, weil wieder ein panzer kaputt gemacht wurde wie damals winking -- rico bei der rb, für teures geld gekauft und wieder down, ab dafür, is doch egal, sollen sich die user doch neue sachen kaufen lol, die sind schon so dumm, wollen ja weiter mit ihren freunden zocken, geldverdienen kann man auch anders, dafür muss man nicht die panzer verschlechtern und die spielbalance vorschieben, da kann man items für die kleinen basteln die ihnen wieder einen vorteil gegenüber den großen tanks geben, aber nein ....geht hier nicht, hier kommt immer die brechstange, ich hab tausendmal gesagt ihr sollt geld verdienen, gerne sogar wenn ihr vernünftige sachen raus bringt, aber das ist wieder die alte masche und das wird sich nie ändern bei tanki, bin mal gespannt ob ich meinen mammut mit mv wieder spielbarer machen kann^^ ob ich´s mache sei dahin gestellt, man musste sich schon immer bewegen um vorne zu sein, ist auch im realen leben so^^, aber das hier ist mal wieder gegen windmühlen anrennen lol und nicht anpassen, 

frohe weihnachten :lol:  :lol:  :lol:

ps. nicht jeder kann mit anderen kombos spielen, schon mal daran gedacht?? schon mal garnicht wenn sie so schnell sind, ist so, sorry für mein alter^^

von hauptmann-hannes bearbeitet
  • Gefällt mir! 3

Diesen Post teilen

Link zum Post

3 Sachen:

1. ist twins schlechter geworden?

2. was bedeutet das Zeichen hier: photo-309312.png?_r=1385567993?

3. was sind eure favos (was sind eure lieblings Waffen und Untersätze)?

Twins ist schlechter geworden! Der Avatar gehört der Foren-Moderation! Lieblingskombi: Hornet/Rail M2, Wiking/Donner M2, Hornet/Donner M2

MfG

von Kaido_GT bearbeitet
  • Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

ich finde es wäre richtig schön wenn es einen pacour oder tricks Server geben würde. von mir aus auf Server 30 und 31

Kein Tricks server!

Einen Neuen Modus in der Schlacht einführen.

Das man sich nicht killen kann.

So als ob alle in einem Team sind zB: blau

Man schießt über oder durch gegner.

Schlacht immer ohne Zeitlimit.

Ohne Sabotage...

Keine Flaggen/Kills/CP!

von K_E_R_I_A_K_O_S bearbeitet
  • Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Noch einmal zum Update !

Ich möchte Panzerschlachten und kein RACE AND SHOOT Spiel.

Ich gebe mein Geld für ein Spiel aus was SINN haben soll.

Strategie und Team PLAY soll das Spiel hervorrufen, und nicht ein Sinnloses herumgeballtere.

Die Statik der Fahrzeuge und Waffen sollten schon angepasst werden.

Alle Fahrzeuge und Waffen müssen Vor und  Nachteile haben.

Die Freez und Firebird haben kaum noch nachteile die sind jetzt die Ultimative Kampfkraft im Spiel.

Das ist MIST.

MfG

von Kommander_Hansegilde bearbeitet
  • Gefällt mir! 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

Noch einmal zum Update !

Strategie und Team PLAY soll das Spiel hervorrufen, und nicht ein Sinnloses herumgeballtere.

Die Statik der Fahrzeuge und Waffen sollten schon der Realität angepasst werden.

Alle Fahrzeuge und Waffen müssen Vor und Nachteile haben.

Die Freez und Firebird haben kaum noch nachteile die sind jetzt die Ultimative Kampfkraft im Spiel.

Das ist MIST.

MfG

Tanki hat noch nie auf auf der Realität basiert! Wenn du Realität willst, dann Spiel WoT und Nerv nicht mit deinem gelaber
  • Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Noch einmal zum Update !

Die Statik der Fahrzeuge und Waffen sollten schon der Realität angepasst werden.

Alle Fahrzeuge und Waffen müssen Vor und  Nachteile haben.

Das ist MIST.

MfG

erwartest du das ein panzerspiel mit waffen wie twins und firebird realitätsgetreu ist ? :D

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...