Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Update 205 - Neue Spielphysik im Spiel!

r_Mariya_860
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Was machen die beiden Wasps nochmal?!? Ist das nun das Ende deines bannfreien daseins? Möge raffnix gnädig mit dir sein!

Das Schafttproblem lässt sich nur mit zwei Wasp + Shaft gut lösen. Beide schießen immer abwechselnd

und räumen auf Distanz alles weg.

Das was eine Buchstabendreher... ich muss zugeben, eine phantastisch toller... :P

Bann gibts nicht, da die beiden Kleinen hinterher ja die berühmte Tüte benutzen.

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Die Hornetsteuerung ist wirklich genial, wenn man raus hat, wie man nicht ständig hin und her wackelt.

Man muss sehr präzise fahren und auf keinen Fall irgendwo anstoßen. Zum Flaggen holen einfach nur genial.

Hab schon lange nicht mehr so viel Kristalle verdient wie die letzten Tage. Das wird ja wohl weniger werden,

wenn alle besser fahren können. Schade eigentlich :D

Insgesamt ein Superupdate!

• Gefällt mir! 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

Schaft ist tot, weil er todlangweilig geworden ist: man wartet eine Ewigkleit darauf, dass nachgeladen ist. Dann ist innerhalb kurzer Zeit der Schuss vollständig aufgeladen. Schuss...... und dann bist du Zuschauer in einem "Panzergame" das eher nach Mario Cart aussieht. Man kann sich einen Kaffe holen bis der nächste Schuss geladen ist.

Das ist total verkehrt! Man muss die Einzigarttigkeit von Schaft, die Kraft des Schusses durch längeres Warten zu erhöhen, verbessern anstatt zu verschlechtern. Das heißt es sollte schnell ein neuer aber schwacher schuss möglich sein, danach aber eine laaaange Zielphase folgen. Dann wäre es wieder spannend.

+++

Ich bin gespannt wann es dann Flieger und Hubschrauber geben wird, weil das Game ja "beschleunigt" werden muss. Lächerlich.

von 11aa11aa11aa11aa bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Coole Idee Herr Hauptmann.

Auf welchem Server sieht man dich eigentlich? Kenn dich noch von vor der rb

hi master, fast immer auf 29, spiele gerade einen kleinen acc hoch, allerdings ist mir wie kurz vor weihnachten letztes jahr mal wieder die lust vergangen hier zu investieren :lol: huch oder ist das ein deja vu  ;) 

frohe und besinnliche feiertage wünsch ich dir^^

gruß hannes

Schwer zu manövrieren. Der Zweite in der Liste der Schwergewichtler. Kann alle andere Panzer außer Titan verschieben. aber ein titan hat gestern meinen mammut geschoben lol

von hauptmann-hannes bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Also mir ist aufgefallen das viel mehr Abwechslung in den schlachten sind und der schlachtfound steigt irgendwie schneller

Das liegt daran dass die Panzer schneller sterben und der Fond so schneller steigt. Im alten Meta ging das so lahm weil jeder nur lahme Panzer fuhr

Diesen Post teilen

Link zum Post

Da hier ständig an Schaft rumgemeckert wird: Stellt euch vor, man müsse im Zielmodus möglichst schnell schießen, um viel Schaden zu machen.

Da bräche dann ein Geschrei von wegen "was soll die kake, wieso macht ihr shaft so schlecht?" los.

Ich allerdings fände eine solche Neuerung überaus begrüßenswert, da es dann viel mehr auf Technik als aufs Rumstehen und Zielen ankähme.

Also, an alle die Schaft jetzt so schlecht finden: Regt euch nicht auf, es könnte noch viel schlimmer kommen (ihr müßtet womöglich ernsthaft an eurer Technik arbeiten!).

Diesen Post teilen

Link zum Post

ganz ehrlich..ich hab ja schon gedacht nach der rebalance ist alles verloren aber das jetzt? das schlägt dem fass den boden. die bewegungsabläufe sind teilweise völlig unsinnig und unkontrollierbar, andererseits gibt es aber auch bewegungen die so eingeschränkt wurden das man nicht mal mehr um die einfachsten kurven kommt. nen mam m3 ist so beweglich wie nen eimer leim. jede hornet m0 mit freeze m0 kann um einen rumtanzen und bis ich mit dem teil dreimal vor und zurück gesetzt habe um zb in silence die kleine rampe zu umfahren habe ich eigentlich schon keine lust mehr!meiner meinung nach solltest ihr die geschwindigkeiten wohl nochmal anpassen und wenn es realisierbar ist die steuerung mit in die einstellungen packen damit man wie auch immer zwischen alt und neu wechseln kann. alles andere ist/wäre quatsch..oder versucht es doch einfach mal selber, nehmt euch mal die wasp und ne fire und spielt mal ne stunde insel mit 4 leuten. nach 10 minuten fangt ihr das kotzen an!

und für die die gleich wieder ankommen und sagen "da gewöhnst du dich dran" .. wenn der schlüpper kneift zieht ihr in auch nicht noch 20 mal an bis er passt.

Dem kann man nur zustimmen.

Die Steuerung ist absoluter Mist. Ich fahre wie auf Glatteis, man verreißt ständig beim Zielen und die Laggs tun ein Übriges.

Und wie mein Vorredner hab ich keinen Bock, mich an sowas zu gewöhnen!

Fazit: Kein Geld mehr für Tanki!

von gunny66 bearbeitet
  • Gefällt mir! 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

Da hier ständig an Schaft rumgemeckert wird: Stellt euch vor, man müsse im Zielmodus möglichst schnell schießen, um viel Schaden zu machen.

Da bräche dann ein Geschrei von wegen "was soll die kake, wieso macht ihr shaft so schlecht?" los.

Ich allerdings fände eine solche Neuerung überaus begrüßenswert, da es dann viel mehr auf Technik als aufs Rumstehen und Zielen ankähme.

Also, an alle die Schaft jetzt so schlecht finden: Regt euch nicht auf, es könnte noch viel schlimmer kommen (ihr müßtet womöglich ernsthaft an eurer Technik arbeiten!).

Köstlicher Joke.

An welcher Technik?

Ich schaffe es jetzt nach dem Schuss n Toast zu machen und aufs Klo zu gehen.

Tolle Technik.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Köstlicher Joke.

An welcher Technik?

Ich schaffe es jetzt nach dem Schuss n Toast zu machen und aufs Klo zu gehen.

Tolle Technik.

Video bitte (Auf Klo kann die Tür geschlossen sein)

Mal ehrlich, bei der Railgun musst du auch so lange nachladen + Schussverzögerung.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hallo zusammen! :)

Ich bin von der neuen Spielphysik leider enttäuscht! Mehr Ausgeglichenhheit überwiegend durch die  Geschwindigkeit herzustellen ist meines Erachtens der falsche Ansatz. Schließlich ist Tanki ein Kampf und nicht wie jetzt ein Rennspiel! Sicherlich wird man nach einer gewissen Zeit die ein oder andere Spielfähigkeit noch besser erlernen, insgesamt wird es aber zu mehr Frust bei den Spielern führen. Versucht mal einen Wasp mit allen Verstärkungen z.B. bei Iran zu stoppen! Wie wird es dann erst noch mit den zusätzlichen Mikroverbesserungen? Weiterhin stört mich das bei den Schlachten angesichts der Geschwindigkeit Freeze noch mehr Bedeutung zu kommt. Des weiteren sollten sich die Entwickler einmal fragen warum Tanki in Russland zum zweit beliebtesten Onlinegame gewählt wurde!?

Warum also diese Verschlechtbesserung?

Gruß juppderubb

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Also, ich finde das Tanki online Team hat mit der neuen Physik ein großes, wichtiges Update herausgebracht.

Es hat sicherlich viel Arbeit gebraucht. :) man muss sich dennoch etwas einüben, man ist nun an die alte Physik gewöhnt, dass ist jetzt eben so. kein Grund Tanki jetzt nicht mehr zu zocken! Etwas üben und schon läufts wieder ;) 

Übung macht den Meister, heißt es doch immer so schön :D also, warum nun aufgeben? Allerdings, finde ich, man könnte die Geschwindigkeit wieder nen' Gang zurückschalten :D so ist man in paar Sekunden mit Wasp/Hornet in ner stille von Flag zur gegnerischen Flag und wieder zurück gerast. - Läuft bei den Panzern :D

nicht groß meckern, einfinden, und wieder alles gut :)

-MfG, Lordkaya

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ganz ehrlich, die Spielphysik gleicht einem Spiel wofür man keine Entwickler benötigt. So schnell und kantig wie die Tanks jetzt lenken, das braucht kein Mensch, wieder

Ganz ehrlich, die Spielphysik gleicht einem Spiel wofür man keine Entwickler benötigt. So schnell und kantig wie die Tanks jetzt lenken, das braucht kein Mensch, wieder ein Grund mehr Tanki endgültig aufzugeben.

Was mir Tierrisch aufstösst: 

Vorher war bsp.,. Wasp M0 mit 8er Geschwindigkeit unterwegs, jetzt sind es 10 wenn ich richtig gelesen habe. 

Bedeutet ehem. 8 + Doppelnitro ergab 16 an Geschwindigkeit, wieso zum Teufel war der in der alten Physik viel angenehmer zu Steuern als jetzt mit 10 ? Ich kanns schlecht beschreiben. Aber für nen Flashgame in der heutigen Zeit ziemlich mies. Da kann ich auch Pacman zocken. Das kost wenigstens nichts ;)

Was mir Tierrisch aufstösst: 

Vorher war bsp.,. Wasp M0 mit 8er Geschwindigkeit unterwegs, jetzt sind es 10 wenn ich richtig gelesen habe. 

Bedeutet ehem. 8 + Doppelnitro ergab 16 an Geschwindigkeit, wieso zum Teufel war der in der alten Physik viel angenehmer zu Steuern als jetzt mit 10 ? Ich kanns schlecht beschreiben. Aber für nen Flashgame in der heutigen Zeit ziemlich mies. Da kann ich auch Pacman zocken. Das kost wenigstens nichts ;)

Hallo zusammen,

Und ich habe jetzt vielleicht auch einen Grund TankiOnline aufzugeben :((((

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hallo zusammen,
TankiOnline mit so schnellen und unrealistischen Panzer?
F1-TankiOnline Rennsimulationen?

WAS IST DAS???

Ich spiele mit meinem Sohn zusammen, und ehrlich Leute was ist das für ein
unrealistisches Spiel geworden, vielleicht bekommt Tanki demnächst Flügel und Lichtgeschwindigkeit... Das wäre doch mal was!?
Sorry, und dem meinung ist mein 12 Jährige sohn auch.

Wir spielen sehr viel, meine Combination immer ISIDA mit HORNET und ich sags euch dies ist keine dankbare Variante richtig zocken zu können... (im mein Fall unterstütze ich beim Spiel meinen Sohn, da geht also noch).
Leider muss ich sagen, mit dem Update 205 - neuem Spielphysik im Spiel, ist nicht nur höchst unrealistisch, was Panzer ihrer Geschwindigkeit betrifft, sondern auch extrem nervig geworden  :((((((((

Und die ISIDA die schon schlecht genug war, noch schlechter geworden - ``Super!`` :((((((

Also ich habe in letzter Zeit wirklich gar keinen spaß immer hinter der rücken zu verstecken. Ich möchte dass die ISIDA auch im Kampf ihren Spaß hatt.

Oft wird ISIDA im Kamf nich richtig wahr genomen, und must zurücktreten. Das ist richtig schade um so eine HeiTEC Waffe.
Gegen TWINS und FREEZE hat mann jetzt gar keine Chance mehr... geschweige denn  gegen dem DONNER und neuen RAILGUN, das kann man heut nämlich ganz vergessen :((((   
Dass ist doch Fies?

Leider muss ich sagen, dass Update 205 ist in die Hose gegangen...
Hat früher wirklich mehr spaß gemacht...

- Dies ist mein meinung, als der mit Ü30 und der gerne mit Jungen Leutem zockt...

Mein Tipp:
BITTE nicht TankiOnline mit so schnellen und unrealistischen Panzer wie jetzt.
Lassen Sie vor letzte wersion als KLASSISCH.
Früher wahr wirklich angehnemer und Realistischer zu spielen.

P.S. Ich möchte mich nich hetzen im Spiel, es ist schließlich kein Formula 1 Rennen Spiel/Rennsimulation, es gehet um Panzer Schlacht!!!!
...und ich sags euch BITTE möglichst - Realen Panzer Spiel!!!!!!

Update 205: DAS IST NICHT WAS MANN ERWARTET HAT!!!

*****Eins ist Ihnen gelungen, dass die SMOKY beim Kritischen Treffer weniger Schaden verursacht :)))

Diesen Post teilen

Link zum Post

Video bitte (Auf Klo kann die Tür geschlossen sein)

Mal ehrlich, bei der Railgun musst du auch so lange nachladen + Schussverzögerung.

Das stimmt zwar, aber die Rail ballert halt auch in der Bewegung.

Und man muss nicht per Hand und exakt zielen.

Man "springt" hervor und hält halbwegs in die Richtung - fertig.

Klar, geht mit der shaft auch - aber halt nicht mit anvisieren - ergo nur mit Minimal-Schaden.

Und das is dann ziemlich sinnlos.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Sagt mal, ist es gewollt dass Schaft als Waffe jetzt so gut wie nutzlos ist? Die Neuerungen sind für diese Waffe nur zum Nachteil, absolute S*****e!

Die Nachladezeit ist jetzt viel zu hoch.

Serpuchow war eine meiner Lieblingsmaps. Bisher wurde sie von Railguns und Schafts beherrscht. Sie war der Hauptgrund warum ich mir meinen Schaft-Mammut-Panzer mühsam aufgebaut habe. Auf einem Mal wurde meine ganze Arbeit in die Jauchegrube katapultiert!

Früher konnte man selbst bei "Capture the flag" Modus auf der Map (mit etwas Erfahrung) gut was reißen. Ein Flaggendieb konnte einiger Maßen aufgehalten werden.

Nun ist man mit der Waffe der Depp der Nation! Die schnellen Fahrzeuge manövrieren einen aus, man kann sie fast nicht mehr treffen. Die mittleren Panzer (Diktator und Wiking) kann man auch nicht mehr killen, weil der nötige Zweitschuss nun so ellenlang braucht dass sie dann schon lange tot sind. Sogar die Heavytanks werden mir jetzt meist vor der Nase weggeballert.

Ich könnte absolut kotzen!

Sind jetzt monatelange Arbeit, Schweiß, Freude und Tränen für die Tonne? Auf welcher Map (die auch genügend Leute spielen) ist jetzt ein Schaft-Mammut-Panzer noch erfolgreich (also als möglicher Mapgewinner) zu spielen?

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...