Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Update 205 - Neue Spielphysik im Spiel!

r_Mariya_860
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Noch was zum meckern.

Laut "Anleitung" der neuen Physik können ja nur titan und Mammut alle anderen schieben.

Wie kanns dann sein, dass mein Titan ständig im 1on1 von Wiking weggeschoben wird?

...

Und sonst: also spassig is die Geschwindigkeit ja.

Aber mit Panzern hat das echt nix mehr zu tun.

Alle wuseln durcheinander - von Strategie oder Organisation kann man gar nicht mehr sprechen - Fernwaffen sind im Prinzip sinnlos.

Und mir wird beim zocken immernoch schlecht. Ergo is rumwuseln auch nich wirklich drin.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich weis nicht ob es jetzt schon drinne steht weil ich keine lust habe "alles" durchzulesen

... mir geht es einfach alles viel zu schnell!!!

Du musst nicht alles durchlesen, kannst Deine Meinung auch so eintragen.

Gruß, raffnix

Diesen Post teilen

Link zum Post

wie wenn man auf Eis fahren würde, diese neue Physik hat nichts mehr der echten Physik von Panzern zu tun ... meine Meinung darüber :excl:

Die Fahrweise der Panzer war bei tanki noch nie realistisch! Wenn du Realität möchtest dann geh mal vor die Haustür!

Diesen Post teilen

Link zum Post

Wände hochfahren ?? Wenn das System gewollt hätte das du auf Berge un Häuserdächer kommst, dann hätten sie bestimmt eine Rampe gebaut (mal ehrlich - was soll der Blödsinn, ist das Spielfeld nicht groß genug oder stehst du auf Scheibenschießen, denn nichts anderes bist du da oben, eine tolle Zielscheibe) - Habe gerade mal in der Vorschau nachgesehen, mit Upate 4711/0815 kommt ein Hebecopter mit ins Spiel, dann kannst du hinfliegen wohin du möchtest - ach ja zur Info es wird dann aber auch einen Flakpanzerzusatz für die Twin geben, sodas sie auch fliegende Ziele treffen kann - warte doch einfach ab und bleibe in der Zwischenzeit auf dem Boden der Tatsachen.

Auf die Frage ob du "blöd" bist kann ich dir nicht antworten, aber frage mal deinen Hausarzt, der müsste es wissen.

Ich habe früher nur mit Rico gezockt ich kann von fast jedem Punkt auf der Map jemand mit Rico killen,außerdem jeder kennt es bei Schlucht auf die Wände zu fahren da hat man einen RIESEN Vorteil gegenüber den Gegnern(wenn ich sowas kann und du nicht geh nach WOT oder irgentein anderes Spiel)Ich hab Versucht nett zu bleiben aber manchmal ist es nicht möglich-.-

mfg heinzdoof13.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...