Jump to content
DE
Spielen!

Forum

[Türchen Nr. 10] Adventskalender 2013

event-planer
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Einige haben es schon mitbekommen, viele haben danach gefragt.

Zur allgemeinen Einstimmung auf Weihnachten eine erfreuliche Nachricht: Es gibt wieder ein neues Tankitreffen.

Der Termin:   Freitag 27. - Sonntag 29. 6. 2014

Der Ort:  Wildflecken in der Nähe von Fulda  (Wilhelmshavener Straße 9 - 97772 Wildflecken)

Die Örtlichkeiten: Wir haben eine Hütte mit derzeit 32 Betten in 4-Bett-Zimmern reserviert.  3b2f7e3f.jpg

Wenn schnell genug reichlich Anmeldungen kommen, dann können wir weitere kleinere Hütten in dem Feriendorf dazu bekommen.
Also daher in diesem Fall bitte schnell entscheiden, wer kommt und an mich eine möglichst verbindliche Anmeldung senden.

Dieses Mal haben wir keine Zeltstadt geplant, sondern jeder bekommt sein eigenes Bett. Bucht komplette Zimmer mit Euren Freunden oder mit Eurem Clan.

Allerdings könnnen wir es dieses mal nicht so locker wie beim letzten Mal handhaben. Die Hütte ist gebucht und die Kosten müssen wir tragen, egal, wie wenig oder viele Spieler kommen. Daher werden wir für eine verbindliche Anmeldung auch eine Anzahlung von 20 Euro pro Person kassieren, die bei Nichtteilnahme zur Kostendeckung verwendet werden. Eine Rückerstattung erfolgt dann, wenn durch die tatsächlich erschienenen Teilnehmer die Kosten gedeckt werden.

Die Kosten:  Wie beim letzten Mal werden wir für die Verpflegung wieder 30 Euro pro Person berechnen und für die Unterkunft kommen auch 30 Euro dazu- zusammen 60 Euro

Auch wie schon beim letzten Mal sind darin Freitag Abend das Essen, Samstag Abend das Grillen und Samstag und Sonntag jeweils das Frühstück enthalten. Bei den Übernachtungen für 2 Nächte ist Bettzeug selber mitzubringen oder kann gegen Gebühr ausgeliehen werden.

Also kurz vor Weihnachten schon der richtige Zeitpunkt, um sich auf das nächste Treffen zu freuen.

Anmeldung: Bitte eine PM an @event-planer senden.

46131f1b.jpg

von tarnk bearbeitet
  • Gefällt mir! 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

Es würde mich sehr freuen wenn ein Tanki-Treff auch mal in Baden-Württemberg, nahe Stuttgart veranstaltet wird.

Vor Höfen bei der Eyachbrücke (wers kennt) gibts so ein Ferienhaus, einzigster Nachteil ist nur für kleiner Gruppen

bis 20 Personen. Im haus gibts 14 Betten, der Rest muss aufs Zelt ausweichen (Grundstück bietet Platz für 5 Zelte)
http://www.gruppenhaus.de/karl-bierhalter-haus-hoefen-hs3406.html

Viele Grüße vom :tank: -Fahrer Desgidhora

von Desgidhora bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Von Stuttgart ist es nicht mehr weit und es gibt garantiert mind. eine Mitfahrgelegenheit. Aber 20 Plätze ist zu wenig für das Treffen. Da helfen auch die Zelte nicht. Trotzdem danke für die Information.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Es würde mich sehr freuen wenn ein Tanki-Treff auch mal in Baden-Württemberg, nahe Stuttgart veranstaltet wird.

Vor Höfen bei der Eyachbrücke (wers kennt) gibts so ein Ferienhaus, einzigster Nachteil ist nur für kleiner Gruppen

bis 20 Personen. Im haus gibts 14 Betten, der Rest muss aufs Zelt ausweichen (Grundstück bietet Platz für 5 Zelte)

http://www.gruppenhaus.de/karl-bierhalter-haus-hoefen-hs3406.html

Viele Grüße vom :tank: -Fahrer Desgidhora

Das war ja nur mal so ein Vorschlag aber trotzdem würde es mich freuen wenn auch mal ein Tanki-Treff nahe Stuttgart oder Pforzheim stattfinden würde

Diesen Post teilen

Link zum Post

Sobald es mal ein Treffen im hohen Norden gibt bin ich dabei :)

tarnk, am 18 Dec 2013 - 18:44, sagte:

Nee, Du kommst mit in den Süden  :)

Der Süden ist zu weit Weg, dahin will ich nicht.

Wenn ein treffen in Hannover wäre, wäre ich dabei.

von E_R_E_B_0_S bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Will hier denn jeder nur an einem Treffen in seiner Nähe teilnehmen ? Leute so wird das nichts !!!

Zum Glück gibt es noch ein paar User, die weder von Entfernung oder Zeit abgeschreckt werden um an einem geselligen WE teilzunehmen.

Selbst ein Steuermann findet ohne einen Lotsen nach Fulda - Sensenstein hat er schließlich auch gefunden und es nicht bereut.  :P 

Diesen Post teilen

Link zum Post

Teilen

• Neues Erstellen...