Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Facebook-Wettbewerbe unfair?

flubbiflubflub
 Teilen

Erst durchlesen, dann Stimme abgeben!  

33 Mitglieder haben abgestimmt

1. 1. Findet ihr es fair, dass jede Gemeinschaft in jeder anderen Gemeinschaft am Wettbewerb haben kann?

• Ja
      9
    • Nein
      8
    • Ich nehme nicht an Facebook-Wettbewerben teil
      16

Empfohlene Beiträge

Das Spiel ist nachwievor für die Russische Gemeinschaft ausgelegt und diese Gemeinschaft wird nach wie vor bevorteilt, siehe Clanmeisterschaft. Die haben die Infos eine Woche vorher bekommen. Bei nichtmal einer Woche Vorbereitungszeit ist das ganz schön viel Zeit.

Das Spiel wird auch aus diesem Grund nie wirklich ein Internationales Spiel werden auch wenn Bemühungen zu erkennen sind das ganze auch für andere Länder attraktiv zu gestalten. Trotzdem sieht man noch deutlich wer als erstes Infos bekommt etc. Solange das der Fall ist wird das Spiel nicht International wachsen. Wer das akzeptiert hat muss sich weniger ärgern ;)

Und es gibt ja wirklich viele tolle Wettbewerbe nur für die Deutsche Community. Auch bei der Zeitung, Aktuell bei Twitter und und und.

51 Likes sind wirklich nicht viel und wenn du keinen Bock hast 51 Freunde anzuschreiben (hätte ich auch nicht), dann ist das ja irgendwo auch deine Schuld ;)

Ich gebe dir aber Recht, dass bei solchen Vote-Entscheidungen die Russen klar im Vorteil sind, da es auf die Masse ankommt und die Russen werden mit Sicherheit nix Deutsches voten, da der Zusammenhalt untereinander viel zu groß ist.

Sollte man also per votes einem Russen gefährlich nahe kommen wird dieser sicher Wege finden den Vorsprung zu erhöhen ^^

Von daher versuche ich es bei solchen Wettbewerben erst gar nicht. Aber wie gesagt es gibt auch genügend Deutsche wettberwerbe.

von Dynax bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...