Jump to content
DE
Spielen!

Forum

ZwergenSchlachten

C_JlIO6oBbIO
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Sorry, ich hätte den Link gebraucht. Aber ich hätte jetzt nicht an ein DM gedacht...

Jetzt merke ich erst, wer du bist :D

Der Link war da. Die Schlacht war cool aber natürlich noch unorganisiert. 

Ja natürlich DM , Ziel ist es ja das jeder dort Kristalle bekommt und das es schnell geht.

Ich denke es wird jedes mal so ungefähr diese Uhrzeit sein. Also machst halt nächstes mal mit.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Der Link war da. Die Schlacht war cool aber natürlich noch unorganisiert. 

Ja natürlich DM , Ziel ist es ja das jeder dort Kristalle bekommt und das es schnell geht.

Ich denke es wird jedes mal so ungefähr diese Uhrzeit sein. Also machst halt nächstes mal mit.

Ich hab mich verschrieben  -_-

Ich meinte einen auf Uhrzeit angekündigten. hatte halt keine Lust, alle 5 Minuten hier vorbeizuschauen...

Diesen Post teilen

Link zum Post

Vor einpaar Wochen hab ich eine Schlacht auf Server 29 erstellt mit der Bedingung nur mit Wasp/Hornet zu spielen.

Das hat auch ganz gut geklappt und ich dachte vielleicht kann man das ja öfter machen. 

Da benutzt keiner Versorgungsgegenstände es gibt keine Mammuts und dadurch das die leichten Panzer so schnell zerstört werden fallen eine Menge Kristalle.

Der Fond steigt schnell , die Schlacht dauert nicht lange und macht Spaß. 

Ich dachte mir das so das ich die Schlacht als Privat erstellen werde und den Link dann hier im Thema poste. 

Jetzt würde ich halt noch wissen wie viel Interessenten es für solche Schlachten gibt , letztes mal hatten wir die Schlacht dauerhaft voll gehabt obwohl ich es nicht einmal angekündigt hatte.

Mindestrang um mitzumachen ist  Oberstabsfeldwebel 

Regeln: 

- keine Versorgung

- nur Wasp/Hornet

- keine Smoky

- keine Schutzfarben für m3 Modifikationen

Bringt vielleicht mal einpaar Vorschläge ob wir einige Waffen ausgrenzen sollen und vielleicht nur mit Railgun und Donner spielen.

Oder ob wir für z.B m2 Modifikationen Farben zulassen sollen.

Weil sich bestimmt viele keine Abo leisten können werde ich es mit Drugs erstellen.

Die Gold nimmt vor erst der der es schafft sie zu nehmen , sollte das mal hier tatsächlich was werden kann man sie ja den Leuten geben die sie brauchen...

Der Link für die Schlacht: schon vorbei

Unsere erste Schlacht:

q5px5ez6.png

Hab ich spontan erstellt es haben sich alle an die Regeln gehalten aber sie hätte voller sein können.

30 Minuten ging es ungefähr und es sind eine Menge Kristalle gefallen !

nein mach bitte sov sonst werden irgendwann welche rein kommen die uns den spaß nicht gönnen und machen alles kaputt

Diesen Post teilen

Link zum Post

ich komme beim nächsten mal mit hornet m2 isida m2 und korosion

wir können ja mal so machen das wir mal nur smoky und wasp benutzen das wird bestimmt auch lustig

von milan1995 bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Vor einpaar Wochen hab ich eine Schlacht auf Server 29 erstellt mit der Bedingung nur mit Wasp/Hornet zu spielen.

Das hat auch ganz gut geklappt und ich dachte vielleicht kann man das ja öfter machen. 

Da benutzt keiner Versorgungsgegenstände es gibt keine Mammuts und dadurch das die leichten Panzer so schnell zerstört werden fallen eine Menge Kristalle.

Der Fond steigt schnell , die Schlacht dauert nicht lange und macht Spaß. 

Ich dachte mir das so das ich die Schlacht als Privat erstellen werde und den Link dann hier im Thema poste. 

Jetzt würde ich halt noch wissen wie viel Interessenten es für solche Schlachten gibt , letztes mal hatten wir die Schlacht dauerhaft voll gehabt obwohl ich es nicht einmal angekündigt hatte.

Mindestrang um mitzumachen ist  Oberstabsfeldwebel 

Regeln: 

- keine Versorgung

- nur Wasp/Hornet

- keine Smoky

- keine Schutzfarben für m3 Modifikationen

Bringt vielleicht mal einpaar Vorschläge ob wir einige Waffen ausgrenzen sollen und vielleicht nur mit Railgun und Donner spielen.

Oder ob wir für z.B m2 Modifikationen Farben zulassen sollen.

Weil sich bestimmt viele keine Abo leisten können werde ich es mit Drugs erstellen.

Die Gold nimmt vor erst der der es schafft sie zu nehmen , sollte das mal hier tatsächlich was werden kann man sie ja den Leuten geben die sie brauchen...

Der Link für die Schlacht: schon vorbei

Unsere erste Schlacht:

q5px5ez6.png

Hab ich spontan erstellt es haben sich alle an die Regeln gehalten aber sie hätte voller sein können.

30 Minuten ging es ungefähr und es sind eine Menge Kristalle gefallen !

News: 

Heute wird erstmal die neue Physik getestet und sich einbisschen dran gewöhnt 

Würde sagen Morgen 18 Uhr wird die Schlacht gespielt !

Auf mich kannst zählen wenn ich mal Zeit oder so habe, kann ich ja mal mit Hornet kommen .

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...