Jump to content
DE
Spielen!

Forum

ZwergenSchlachten

C_JlIO6oBbIO
 Teilen

Empfohlene Beiträge

In so einem fall sollten sich die anderen gegen den drugger verbünden und im Falle des Falles gegendruggen. Allgemein sollte ein Modus eingeführt werden, bei dem die Kombos vom ersteller der Schlacht vorgegeben werden kann. Dann am besten gegen einen geringen Aufpreis damit die schweren Panzer nicht ausgegrenzt werden.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hey, du hast die zweite Goldi nicht gescreent :D Naja, war eh nicht drauf zu sehen. 

Hast du was gegen Matern? Ich hätte ja den Dauerdrugger Metin als Sündenbock genommen :P (Schließlich hat Matern dann gewechselt, was Mister Metin nicht getan hat)

Druggs kann man nicht wechseln

Diesen Post teilen

Link zum Post

der "liebe" Eisblock hat soeben in der Zwergenschlacht gedruggt und Minen kamen auch zum Einsatz  *sauerei*

entschuldigung, aber sie sind eine olle petze macally :angry:

ich war früher in ihrem alter klassenbester und habe nie einen klassenkameraden verpetzt (und wenn dann so das mich die kameraden beim petzen nicht sehen konnten;)

ich hätte auch gern bei dieser zwergenschlacht mitgemacht, weiß aber leider nicht wie man die kombis in der garage wechselt. hab immer mammut mit ricochat in bereitschaft.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ihr müsst die Schlacht heute selbst organisieren da ich nicht da sein werde

Hey, du hast die zweite Goldi nicht gescreent  :D Naja, war eh nicht drauf zu sehen. 

Hast du was gegen Matern? Ich hätte ja den Dauerdrugger Metin als Sündenbock genommen  :P (Schließlich hat Matern dann gewechselt, was Mister Metin nicht getan hat)

Nein ich habe noch nichts gegen Matern

von C_JlIO6oBbIO bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Das war ne Schnapsidee un jetzt close

Kannst du nicht mal deine dummen Beiträge lassen?!

Keiner hat dich nach deiner Meinung gefragt!

wer is hier der nob DU sei du ma leise matern ist gut und du bisr hier nen kleiner noob ey man -.- ja also verzieh dich lieber sons bant er dich in die ****

Und Selbstgespräche musst du auch nicht unbedingt führen! Lass die Beleidigungen!

Mfg

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Selbstgespräche?! mein vorposter da hat gesagt das matern blöd is was er nicht ist ganz im gegenteil er ist der beste mod und fals du anderer meinung bist dann las es den die will keiner hören herr noob.

Ich finde nicht dass Matern der beste Mod ist

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...