Jump to content
DE
Spielen!

Forum

ZwergenSchlachten

C_JlIO6oBbIO
 Teilen

Empfohlene Beiträge

ich war auf kurz am anfang drinne und es hat auch mir recht viel spaß gemacht deswegfen wäre cool wenn wirklich sowas öfter gemacht wird :D 
leider musste ich dann essen gehen und dann war wie du schon sagtest die schalcht voll und ich kam nicht mehr rein ;( 

Diesen Post teilen

Link zum Post

wäre cool wenn wirklich sowas öfter gemacht wird :D 

leider musste ich dann essen gehen und dann war wie du schon sagtest die schalcht voll und ich kam nicht mehr rein ;( 

liegt doch auch an jedem selbst sowas aufzumachen,wenn genug zocker auf 29 sind,man muss nur etwas geduld haben bis es voll wird

tja wer kennt den spruch nicht " weg gegangen,platz vergangen" ;)  ist doch schön wenn die spiele voll sind,dann sollte man vorher abschätzen wann man zum essen ghet vorher oder später

Diesen Post teilen

Link zum Post

da komme ich dann mit meiner Mammut und schaft und werde alle killen :D SCHERZ! wahrscheinlich kämpft ihr dann im Team mit druggs also alle gegen mich oder so ;)

die Idee zu riesen schlachten zu kopieren wird auch nix...

aber trotzdem tolle Idee!!

mfg Lysop

Diesen Post teilen

Link zum Post

liegt doch auch an jedem selbst sowas aufzumachen,wenn genug zocker auf 29 sind,man muss nur etwas geduld haben bis es voll wird

tja wer kennt den spruch nicht " weg gegangen,platz vergangen" ;)  ist doch schön wenn die spiele voll sind,dann sollte man vorher abschätzen wann man zum essen ghet vorher oder später

ganz genau es kann sie ja auch mal jemand anders erstellen 

Heute kann ich wieder nicht denn heute haben wir das Liga Spiel

Diesen Post teilen

Link zum Post

ganz genau es kann sie ja auch mal jemand anders erstellen 

Heute kann ich wieder nicht denn heute haben wir das Liga Spiel

LOL du hast ban, und weißt du auch wieso? Weil du dich anscheinend nicht an die Regeln gehalten hast! 

Pass in Zukunft mal besser auf, dann passiert dir sowas auch nicht.

MfG, euer zukünftiger Moderator andem ihr euch immer wenden könnt ;)

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...