Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Updates und Clientfrage/n

MysticalShadowDragon
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hi, ich freue mich sehr dass ihr euch bemüht das Spieleerlebnis noch weiter zu verbessern. Aber fragen habe ich dennoch welche: 1.: Ab wann kommt schätzungsweise das update mit dem feature, das man die Geschütztürme und die Panzerwannen (oder wie sie auch immer heißen) in der schlacht wechseln kann ohne die erreichten punkte zu verlieren, raus? 2.: Was wird der Spieleclient vo dem ihr irgendwann mal gesprochen habt für Vorteile bzw. Features haben? Vielen dank im voraus für hilfreiche Antworten.

MfG

MysticalShadowDragon

(PS: Wer Rechtschreibfehler findet darf sie ohne schlechten Gewissens behalten :)

Diesen Post teilen

Link zum Post

Der genaue Termin für den (fat)Client steht nicht fest! Ein Spielclient (kann mehrere Gigabyte groß sein, und muss runtergeladen werden) hat den Vorteil, das man hochwertige Grafiken und wesentlich mehr Features als bisher einsetzen kann! Alles, insbesondere Grafiken, wird auf dem eigenen PC berechnet, und nicht auf fremden Servern! Lediglich die Daten, die für die Berechnung notwendig sind, werden über das Internet zugefügt!

Gruß, raffnix

Diesen Post teilen

Link zum Post

Der genaue Termin für den (fat)Client steht nicht fest! Ein Spielclient (kann mehrere Gigabyte groß sein, und muss runtergeladen werden) hat den Vorteil, das man hochwertige Grafiken und wesentlich mehr Features als bisher einsetzen kann! Alles, insbesondere Grafiken, wird auf dem eigenen PC berechnet, und nicht auf fremden Servern! Lediglich die Daten, die für die Berechnung notwendig sind, werden über das Internet zugefügt!

Gruß, raffnix

Wenn man etwas Runterladen muss, dann gibt der Name Tanki Online kein Sinn mehr.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich finde es gut und sinnvoll, dass man die Spielstände aus einer Schlacht verliert, wenn man raus geht. Sonst würde jeder Panzer-Wechsel-Dich spielen und mal schnell Savanne holen um dem armen Smoky Gegner eine reinzuwürgen. Das soll auch so bleiben. Und nen Spielclientn wirds wohl genau wie ne Tanki App (wenn überhaupt) erst in einer langen Zeit in einer weit, weit entfernten Galaxys geben...

Diesen Post teilen

Link zum Post

Wenn man technisch nicht so versiert ist, sollte man sich mit Äußerungen eher zurückhalten! Natürlich wird TO weiterhin als BrowserGame angeboten! Ich habe bisher noch nichts anderes gehört!

Frage beantwortet

7p7.png

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...