Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Änderungs Ideen die etwas haben : -))

Clown2001
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute

Hallo heute geht es um Sachen Und Probleme.

1. Ich kann es nicht leiden das man alle Waffen gleich am Anfang bekommt und dann nichts mehr weil man auf m1 Wieder 3 -4 Range warten muss deshalb schlage ich vor dann mann die Waffen zwar auf höhere Ränge versetzt diese aber 2-3 Range später schon wieder m2 -m3 sind (sein können) wie hornet auf Feldwebel zugelassen ist ...

2. Ich habe Ideen für neue Maps, Farben, Untersätze, Druggs, Waffen...

- Druggs: ich hätte einen Drugg von dem man nur einen - zehn Besitzen kann am tag. Er sieht aus wie eine neumodische Mine. Aber sie teleportiert dich wenn du willst aus der Not z.B. 20 -30 Meter von dem Ort wo du gerade bist weg kann aber nur alle 5 min abgefeuert werden. 

-Farben Eine Farbe: Bleistift sieht aus wie eine Skizze 40% gegen Railgun und Shaft + 30% Donner oder Pferde Mit Pferde köpfen bietet 20 % Schutz gegen alles 

-Maps Eine Map die nur aus Brücken ist Kein tag und Nacht sondern schwerelos und normal wie Verrücktheit.

Das ist etwas was mir an anderen Maps fehlt wo mann sich fast nicht killen kann ohne weg zu fliegen 

- Untersatz einen Panzer der Standhaft ist und immer so ist wie dein Boden unter dir selbst im Sprung aber Wände Hochklettern kann also nie umfällt Kostet ungefähr 100000 Kristalle ab rang Stabsfeldwebel ( ungefähr)

-Eine Waffe 250000 Kristalle wert die es aber wert ist so teuer zu sein oder sogar zu teuer ist zu Upraden aber das sehr teuer eine waffe die m1 50000 Kristalle kostet aber Farbe Waffe und Untersatz Wechseln kann in   Schlacht!  sie kann Druggs auf Spieler entstehen lassen wenn er will aber dafür muss der drugg auf der map erscheinen dazu wiesirt man Spieler an und drückt die 6 dann erscheint irgendwo bei einem Spieler ein drugg diese Waffe braucht eine Farbe und einen Untersatz um nicht getötet zu werden da sie allen hilft

PS. es sollten mal Graphik und aussehen von manchen Waffen geändert werden schaut euch firebird m2 an das können ich und viele andere nicht sehen !

Gruß :tank:  clown2001

UND BITTE ICH HABE KEINEN BOCK MIR ANHÖREN ZU MÜSSEN DAS ICH ETWAS FALSCH GESCHRIEBEN HABE!!! B) 

von Clown2001 bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

1. wär so ziemlich das wie vor der Re-Balance. ---> Sinnlos

2. (1)wart doch mal ab! Neue Waffen und Panzer sind bereits Offiziell angekündigt!

(2) Drugg, Diese Waffe und der Untersatz sind sinnlos!

(3) Die 1. Farbe ist ok, Die 2. nicht möglich, da Farben mit Schutz gegen alles nur in Wettbewerben gewonnen werden können!

von OT.uran bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...