Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Wissenswertes über Re-Balance und Erstattung der Kristalle

DisconnecT83
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Ich finde, dass dies das schlechteste Update was jehhhh rausgebracht wurde. Ich schäme mich für mich selber das ich so viel Geld für so ein Spiel investiert habe. Früher waren Panzer Panzer jetzt sind es bewaffnete Autos. Und ich hasse das. Ich habe früher für ein Spiel mit Panzern bezahlt! Nicht für ein verdammtes ,,Bewaffnetes" Auto Spiel! Dies ist ein fast komplett neues Spiel. Abgesehen von Designs der Panzer und die Karten. Die schweren Panzer sind nun zu langsam den Kleinen was zu tun (Nahkampfwaffen). Und die Kleinen sind so schnell das man, wenn man nicht von einem Gegner zerstört wird irgendwo runter fällt, umkippt oder irgendwo festhängt. In meiner Lage (Rang) habe ich nur 3 gute Panzer zur Wahl: Wasp, Mammut oder Titan (alles M1). Wasp wie gesagt viel zu schnell. Titan geht gerade noch. Mammut viel zu langsam. Ich habe nämlich diese Panzer gekauft, weil ich früher mit ihnen gut umgehen konnte. Jetzt sind sie einfach nur noch sch... Wenn man schon nicht das Geld, was man für ein Spiel ausgegeben hat, was jetzt gar nicht mehr so existiert, zurückbekommen kann, sollte man wenigstens seine Kristalle zurück bekommen. Ich glaube, Vielen, die die ältere Version gespielt haben, sind auch meiner Meinung. Ich finde aber auch, dass Viele mir Unrecht geben und die neue Version besser finden. Aber dies ist halt meine Meinung. Und selbst wenn alle ihre ausgegebenen Kristalle zurück bekommen, werde ich definitiv diese Version nie wieder spielen. Man sollte entweder denen, die es wollen,das Geld zurück geben (Was wie jeder weiß nie passieren wird, weil Online-Spiele halt so sind.) oder diese Version zurücknehmen sollte. ich finde, dass man die 2. Möglichkeit in betracht ziehen sollte, weil ich kann mir vorstellen, dass viele Spieler dieses Spiel aufgeben werden,wenn die neue Version bleibt. Wenn aber die Version zurückgezogen wird, denke ich, dass viel weniger Spieler aufhören werden. Wenn überhaupt welche das Spiel in diesem Fall aufgeben werden, außer denen, die in dieser Version erst angefangen haben.

Im freundlichen, aber auch vorwurfsvollen Namen

Polon7 und Polon15

Bin ganz deiner Meinung!

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich finde, dass dies das schlechteste Update was jehhhh rausgebracht wurde. Ich schäme mich für mich selber das ich so viel Geld für so ein Spiel investiert habe. Früher waren Panzer Panzer jetzt sind es bewaffnete Autos. Und ich hasse das. Ich habe früher für ein Spiel mit Panzern bezahlt! Nicht für ein verdammtes ,,Bewaffnetes" Auto Spiel! Dies ist ein fast komplett neues Spiel. Abgesehen von Designs der Panzer und die Karten. Die schweren Panzer sind nun zu langsam den Kleinen was zu tun (Nahkampfwaffen). Und die Kleinen sind so schnell das man, wenn man nicht von einem Gegner zerstört wird irgendwo runter fällt, umkippt oder irgendwo festhängt. In meiner Lage (Rang) habe ich nur 3 gute Panzer zur Wahl: Wasp, Mammut oder Titan (alles M1). Wasp wie gesagt viel zu schnell. Titan geht gerade noch. Mammut viel zu langsam. Ich habe nämlich diese Panzer gekauft, weil ich früher mit ihnen gut umgehen konnte. Jetzt sind sie einfach nur noch sch... Wenn man schon nicht das Geld, was man für ein Spiel ausgegeben hat, was jetzt gar nicht mehr so existiert, zurückbekommen kann, sollte man wenigstens seine Kristalle zurück bekommen. Ich glaube, Vielen, die die ältere Version gespielt haben, sind auch meiner Meinung. Ich finde aber auch, dass Viele mir Unrecht geben und die neue Version besser finden. Aber dies ist halt meine Meinung. Und selbst wenn alle ihre ausgegebenen Kristalle zurück bekommen, werde ich definitiv diese Version nie wieder spielen. Man sollte entweder denen, die es wollen,das Geld zurück geben (Was wie jeder weiß nie passieren wird, weil Online-Spiele halt so sind.) oder diese Version zurücknehmen sollte. ich finde, dass man die 2. Möglichkeit in betracht ziehen sollte, weil ich kann mir vorstellen, dass viele Spieler dieses Spiel aufgeben werden,wenn die neue Version bleibt. Wenn aber die Version zurückgezogen wird, denke ich, dass viel weniger Spieler aufhören werden. Wenn überhaupt welche das Spiel in diesem Fall aufgeben werden, außer denen, die in dieser Version erst angefangen haben.

Polon7 und Polon15

Dann probier Mammut aus, dann biste nicht schnell und kannst abschießen, was dir vor die Linse springt...

Diesen Post teilen

Link zum Post

Dann probier Mammut aus, dann biste nicht schnell und kannst abschießen, was dir vor die Linse springt...

Polon7 und Polon15

Er sagt doch mamut ist zu langsam  ;)

von hannchenlp123 bearbeitet
  • Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Seht es doch mal aus der sicht von Tanki,

Wenn die uns das geld für alle sachen in der garage widdergeben würden,

würden doch ALLE set's kaufen und hätten mehr sachen für's gleiche geld.

Das würde bedeuten das sich keiner Kristalle kauft um besserre ausrüstung zu haben,

das widderrum würde bedeuten dass Tanki kein Geld mehr verdint und es nicht mehr

Kostenlos ist und das wollen wohl viele hier nicht.

Und auserdem finde ich die neue Physik echt nicht schlecht! :D

MFG minecraft1.2.59

von Torben_BoS bearbeitet
  • Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Lieber ein Schienenfahrender Wasp als einen der bei jeder Kurve umkippt.

Das musste sein damit die Wasp Stabiler wird bei der Geschwindigkeit.

ähm... fährst du auto? Dann erkläre mir, warum physikalisch gesehen ein Smart stabiler auf der Straße liegen sollte als ein Audi A8...

• Gefällt mir! 3

Diesen Post teilen

Link zum Post

ähm... fährst du auto? Dann erkläre mir, warum physikalisch gesehen ein Smart stabiler auf der Straße liegen sollte als ein Audi A8...

vergleiche mit der realen Physik mit der hier im Spiel bringen nich viel

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hallo,

Ich Zitiere:

Viel wichtiger noch, es gibt keinen Sinn, ein Spiel zu spielen, wo jeder mit der gleichen Waffe unterwegs ist, vor allem, wenn es nicht im Gleichgewicht ist . Es würde die Individualität und die Vielfalt des Spiels töten. Und das ist etwas, was wir nicht wollen.

Ok

dann ändert die Freeze , Firebird und die Shaft wieder ab.

Freeze Reichweite verkürzen und Einfrierzeit verlängern und nicht wenn man bei einer Freeze Vorbeifährt gar nichts mehr machen kann. ( Nicht mal Medipack hilft dann, oder ihr bringt noch ein Pack was Enteist)

Firebird das selbe.

Shaft muss die Ladezeit wieder verbessert werden. (Schnellschuss muss möglich sein um einen Gegner den REST zu geben).

MfG

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

vor allem das sie auf unsere vorschläge eingehen warum tuhen sie nicht zum neu jahr einfach die kristalle erstatten und die waffen verkaufen das ist doch viel besser dan kan man mal immer was neues ausprobieren das ist blöd würde mich über eine antwort von einem admin freuen ob sie es nicht einfach einführen könnten mit dem kristallen erstatten :)

Diesen Post teilen

Link zum Post

ich find das blöd ich meine wir alle hatten doch viel spaß, ich zum beispiel hatte rail m2 darauf hab ich 5 monate lang gespert und diki m3 naja das war auch nicht schlecht mir hätten 100 krissis gefehlt für rail m3 jetzt komm ich nich mal ansatz weise an rail m3 ran ich meine damals hat es 3700 kristalle gekostet und heute 218.300 das ist für mich echt schwierig zu kriegen ...

klar schon geil die neue spielphysik aber das mit den Kristallen und den Rängen an den Waffen fin ich doof :( :( :(

• Gefällt mir! 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

Die neue spielphysik ist von der grundidee sehr gut ... aber es ist für viele spieler eine art re-balance .. es wurde alles schneller .. dadurch können waffen und panzer nicht mehr so effektiv verwendet werden wie früher .. deswegen bin ich für das zurücksetzen der gegenstände , und zurückgabe der krisstalle 

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich hätte meine twins3 ,smokeym3 ,fiererbirdm3  ja gerne behalten :D!!!

Jeder könnte eine Waffe behalten ,dann hätten wir den Mist mit den Sets etc. nicht gehabt!!

Ist bestimmt interessant wen alle mit m3 Waffen und m1oder m2(bei mir)Untersätzte rumfahren!!

von eskimo300 bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

kann man es so machen das ich alles m0 habe und alle cry bekomme weil ich habe mir auch schon sehr viel schrott geholt....

ich kann leider nicht noch einemal auf sdiese seite kommen weil ich den link net habe

wie beschrieben wollen sie nur das beste für uns spieler können ie das also so schnell wi möglich durchführen ???

es währesehr net von euch tanki online team

bitte macht dies für mich ;-)

bis bald

wenn es ein wiedersehen gibt

;-)

bitte macht es

ich werde dann tanki sehr vielen freunden weiter empfehlen....

es wäre sehr nett.....wenn sie das machen

am besten wäre es wenn es selvester 2013 gemacht würde

tschüss

Diesen Post teilen

Link zum Post

kann man es so machen das ich alles m0 habe und alle cry bekomme weil ich habe mir auch schon sehr viel schrott geholt....

ich kann leider nicht noch einemal auf sdiese seite kommen weil ich den link net habe

wie beschrieben wollen sie nur das beste für uns spieler können ie das also so schnell wi möglich durchführen ???

es währesehr net von euch tanki online team

bitte macht dies für mich ;-)

bis bald

wenn es ein wiedersehen gibt

;-)

bitte macht es

ich werde dann tanki sehr vielen freunden weiter empfehlen....

es wäre sehr nett.....wenn sie das machen

am besten wäre es wenn es selvester 2013 gemacht würde

tschüss

Machen die eh net
  • Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...