Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Wissenswertes über Re-Balance und Erstattung der Kristalle

DisconnecT83
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Ach kommt ihr möchtet die Waffen schwächer machen obwohl wir mühe hatten die Kristale zusammen zu bekommen und freuen uns auf eine stakre WFFE und ihr ändert es mit einem upgrade macht die WAFFE schwächer und gibt dann keine entschädigung. Wenn wir dann fragen ob es ein RE - BLANCE gibt weil man die WAFFE nicht gebrauchen kann weil sie schwach geworden ist ! FREZZE war früher HAMMER heute hat sie jeder auf mindestens M2 obwohl sie jetzt schwach ist und es macht keinen spass mehr ! Ich hab mir heute Donner M2 gebankt und hab spass mit ihm/ ihr Ich wollte ein/e RE - BLANCE weil ich frezze M2 mit wiking M1 hatte und ich würde mich immer noch über ein/e RE - BLANCE FREUEN weil ich smoky, frezze, schaft und andere Waffen loswerden möchte und Kristale dafür bekommen könnte die ich für Isida oder Wiking , hornet ... benutzen könnte. RE - BLANCE ein TRAUM würde in erfüllung gehen und ich glaube nicht das es nur mir so geht :/

• Gefällt mir! 3

Diesen Post teilen

Link zum Post

....ein/e RE - BLANCE FREUEN weil ich smoky, frezze, schaft und andere Waffen loswerden möchte und Kristale dafür bekommen könnte die ich für Isida oder Wiking , hornet ... benutzen könnte. RE - BLANCE ein TRAUM würde in erfüllung gehen und ich glaube nicht das es nur mir so geht :/

Es hilft nicht, wenn man immer wieder eine Re-Balance fordert, oder danach fragt! Es gilt, was im Text von Valery steht.

Gruß, raffnix 

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ganz klarer Daumen runter :(

Es war fast wie eine neue Re-Balance. Twins und Mammut, die vorher total überpowert waren, wurden abgeschwächt, und sind jetzt wieder harmlos.

Deswegen sollte es finde ich auch eine Kristallerstattung geben, weil viele Leute, die jetzt Mammut und Twins haben, finden sie jetzt schei**, weil sie schlecht geworden und somit auch langweilig geworden sind. Eine Kristallerstattung wäre GERADE JETZT sinnvoll !!

Mfg 

Mine1003

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ach kommt ihr möchtet die Waffen schwächer machen obwohl wir mühe hatten die Kristale zusammen zu bekommen und freuen uns auf eine stakre WFFE und ihr ändert es mit einem upgrade macht die WAFFE schwächer und gibt dann keine entschädigung. Wenn wir dann fragen ob es ein RE - BLANCE gibt weil man die WAFFE nicht gebrauchen kann weil sie schwach geworden ist ! FREZZE war früher HAMMER heute hat sie jeder auf mindestens M2 obwohl sie jetzt schwach ist und es macht keinen spass mehr ! Ich hab mir heute Donner M2 gebankt und hab spass mit ihm/ ihr Ich wollte ein/e RE - BLANCE weil ich frezze M2 mit wiking M1 hatte und ich würde mich immer noch über ein/e RE - BLANCE FREUEN weil ich smoky, frezze, schaft und andere Waffen loswerden möchte und Kristale dafür bekommen könnte die ich für Isida oder Wiking , hornet ... benutzen könnte. RE - BLANCE ein TRAUM würde in erfüllung gehen und ich glaube nicht das es nur mir so geht :/

Daumen hoch ;)

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich finde, dass dies das schlechteste Update was jehhhh rausgebracht wurde. Ich schäme mich für mich selber das ich so viel Geld für so ein Spiel investiert habe. Früher waren Panzer Panzer jetzt sind es bewaffnete Autos. Und ich hasse das. Ich habe früher für ein Spiel mit Panzern bezahlt! Nicht für ein verdammtes ,,Bewaffnetes" Auto Spiel! Dies ist ein fast komplett neues Spiel. Abgesehen von Designs der Panzer und die Karten. Die schweren Panzer sind nun zu langsam den Kleinen was zu tun (Nahkampfwaffen). Und die Kleinen sind so schnell das man, wenn man nicht von einem Gegner zerstört wird irgendwo runter fällt, umkippt oder irgendwo festhängt. In meiner Lage (Rang) habe ich nur 3 gute Panzer zur Wahl: Wasp, Mammut oder Titan (alles M1). Wasp wie gesagt viel zu schnell. Titan geht gerade noch. Mammut viel zu langsam. Ich habe nämlich diese Panzer gekauft, weil ich früher mit ihnen gut umgehen konnte. Jetzt sind sie einfach nur noch sch... Wenn man schon nicht das Geld, was man für ein Spiel ausgegeben hat, was jetzt gar nicht mehr so existiert, zurückbekommen kann, sollte man wenigstens seine Kristalle zurück bekommen. Ich glaube, Vielen, die die ältere Version gespielt haben, sind auch meiner Meinung. Ich finde aber auch, dass Viele mir Unrecht geben und die neue Version besser finden. Aber dies ist halt meine Meinung. Und selbst wenn alle ihre ausgegebenen Kristalle zurück bekommen, werde ich definitiv diese Version nie wieder spielen. Man sollte entweder denen, die es wollen,das Geld zurück geben (Was wie jeder weiß nie passieren wird, weil Online-Spiele halt so sind.) oder diese Version zurücknehmen sollte. ich finde, dass man die 2. Möglichkeit in betracht ziehen sollte, weil ich kann mir vorstellen, dass viele Spieler dieses Spiel aufgeben werden,wenn die neue Version bleibt. Wenn aber die Version zurückgezogen wird, denke ich, dass viel weniger Spieler aufhören werden. Wenn überhaupt welche das Spiel in diesem Fall aufgeben werden, außer denen, die in dieser Version erst angefangen haben.

Im freundlichen, aber auch vorwurfsvollen Namen

Polon7 und Polon15

SO IST ES !!! Das Spiel wird in ein paar Dingen immer schlechter .... :( Es macht einfach keinen Spaß mehr und ist langweilig . Die panzer fliegen herum wie luftballons einige rasen unnormal schnell - einige kriechen unnormal langsam . Ich meine es sollen ja auch nicht alle Panzer gleichschnell fahren , aber wo bleibt hier die ''Balance''  ... bitte .... aber was mich wie schon gesagt am meisten aufregt ist das die panzer herumfliegen wie Gummibälle wenns gedrängel gibt  ... es sind PANZER oder ?? DAS ist die neue Fahr''physik'' ?

wie ihr das seht ist eure Sache aber ich bin entäuscht und hätte etwas anderes erwartet... <_<

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Es hilft nicht, wenn man immer wieder eine Re-Balance fordert, oder danach fragt! Es gilt, was im Text von Valery steht.

Gruß, raffnix 

warum sollte das nicht helfen? ...oder haben die Spieler/Kunden nix zu melden?!  :huh:

• Gefällt mir! 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

aber was mich wie schon gesagt am meisten aufregt ist das die panzer herumfliegen wie Gummibälle wenns gedrängel gibt  ... es sind PANZER oder ?? DAS ist die neue Fahr''physik'' ?

So ähnlich denke ich auch...ich spiele zwar erst seit ca. Juli 2013 und habe lange Pausen gemacht.

Aber jetzt, ist die Physik nicht mehr normal und eigentlich keine "Physik" mehr...naja man kann es auch so sehen, dass alles ist eh nur ein (ganz normales,multiplayer-Action) Spiel!

Aber es gibt noch einen Haken an der Sache: wenn man schon mal Geld in das Spiel investiert, wenn auch nicht sehr viel oder schon sehr lange spielt und dann plötzlich FAST

ALLES verändert wird...dann denke ich kann fast jeder verstehen wie es einem geht.

Mir ist klar, dass sich ein Spiel auch verändern muss...aber dann nicht alles auf einmal, z.B. könnte man einzelne Waffen nach und nach entfernen, die entsprechenden Kristalle

zurückerstatten, die Gegenstände verändern, und wieder in das Spiel einfügen.

Für mich war TO eine Zeit lang nicht nur irgendein Spiel, sondern ein sehr gutes Spiel, dass man auch IMMER weiterempfehlen konnte! Jetzt vielleicht nicht mehr so sehr

...aber auch immer noch.

Aufhören werde ich sicherlich nicht aber wie schon einmal eine Zeit lang nicht mehr so intensiv spielen.

Ich hoffe das die nächsten Veränderungen nicht alle auf einmal kommen sondern nach und nach :)

Das ist meine Meinung, keiner muss sie so sehen wie ich und wenn man Kritik äußert, dann bitte auch konstruktive!

Mfg killzone2212

von killzone2212 bearbeitet
  • Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

boah hört auf damit, ihr regt euch immer auf, wenn was neues kommt, dass ist auch normal, gewöhnt euch daran. 1. zur neuen physik, ihr sagt hornet ist zu schnell, dann kauft euch doch einfach hornet und twins mit mammut war wirklich viel zu stark, wenn der benutzer dann druggt kann man ihn nicht einfach besiegen. 2. früher war tanki online schlechter, 1. die graphik war schlecht und 2. jeder hat nur freeze, donner, rico, schaft und vielleicht rail benutzt, keiner hat smoky, twins oder fire auf den hohen bis mittleren rängen benutzt. 3. man hat m3 zu früh gekriegt, also hatte einer von meinem rang und ein marshall fast keinen unterschied. Also super gemacht tanki online, es gibt immer kritiker, das ist normal, nichts ist perfekt, macht weiter so und die Krsístallerstatungsidee ist auch nicht so gut, dann würde jeder nur hornet kaufen, es steht sogar im bericht, nimmt nicht die waffen die stark sind, sie werden schwächer, nimmt waffen und panzer die ihr mögt.

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

boah hört auf damit, ihr regt euch immer auf, wenn was neues kommt, dass ist auch normal, gewöhnt euch daran. 1. zur neuen physik, ihr sagt hornet ist zu schnell, dann kauft euch doch einfach hornet und twins mit mammut war wirklich viel zu stark, wenn der benutzer dann druggt kann man ihn nicht einfach besiegen. 2. früher war tanki online schlechter, 1. die graphik war schlecht und 2. jeder hat nur freeze, donner, rico, schaft und vielleicht rail benutzt, keiner hat smoky, twins oder fire auf den hohen bis mittleren rängen benutzt. 3. man hat m3 zu früh gekriegt, also hatte einer von meinem rang und ein marshall fast keinen unterschied. Also super gemacht tanki online, es gibt immer kritiker, das ist normal, nichts ist perfekt, macht weiter so und die Krsístallerstatungsidee ist auch nicht so gut, dann würde jeder nur hornet kaufen, es steht sogar im bericht, nimmt nicht die waffen die stark sind, sie werden schwächer, nimmt waffen und panzer die ihr mögt.

junge, die waffen waren so: donner M0 konnte es locker mit smoky M3 aufnehmen, usw...

die 2. generation an waffen (darunter rico, donner, isi, schaft, freeze) konnten es mit der ersten generetion (der rest^^) locker aufnehmen, weil mann sie erst später bekommen hat

ich fand tanki vor der re-ballance besser

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...