Jump to content
DE
Spielen!

Forum

13.12.2013 - offene Tests der Mikroverbesserungen

DisconnecT83
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Habe mal so aus Spaß alles an Untersätzen, Waffen und wichtigen Farben gekauft und alles bis zum Anschlag geupgradet...

waren so ca. 43.000.000 Kristalle... Bei 700.000 (Doppelkarte) macht das mit paypal 4914€. Also würde man bei 0 starten und ohne Rabatte einkaufen. Ist schon ne Hausnummer für ein PC Spiel ^^

Nur mal so an alle die immer mit den selben Sprüchen kommen wie ist ja nur ein Spiel ^^ Glaube das wird kaum einer mitmachen. Preise müssen irgendwo in Relation zum Produkt stehen.

Und bei einem Spiel was eine Grafik hat bei der man schon vor 10 Jahren das Wort veraltet in den Mund genommen hätte kann das nicht angehen ^^ (Nicht falsch verstehen ich habe Spaß am Spiel und mir ist die Grafik nicht ganz so wichtig) trotzdem steckt das Spiel noch zu sehr in den Kinderschuhen, auch wenn es schon Ansätze zu einem vielleicht irgendwann mal weltweit erfolgreichem Spiel hat. Bis es nicht soweit ist sind die Ausgaben einfach zu hoch.

Es soll ja evtl MV Rabatte geben und so Zeugs. Mal sehen was die daran ändern.

größte Frage stellt sich mir aber: Wenn MV bei Turnieren eh ausgeschaltet werden wofür brauche ich sie dann? Ruiniere ich ja eh mein timing etc.

Mist muss los. BB

• Gefällt mir! 3

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...