Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Hilfe bei Kill+Assist System

r_xAcTiV0
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe Community :)

Da ich nun sehr oft auf dem Schlachtfeld war und das mit fast jeder Waffe, ist mir aufgefallen, dass viele Gegner, welche ich schon fast getötet habe, sehr oft von meinen Mitspielern erledigt werden.

Ein Beispiel :

Ich kämpfe gerade mit meiner Ricochet gegen einen Gegner mit einem Donner. Nun füge ich Ihm solange Schaden hinzu ,bis meine Munition zu Ende geht .

Danach  verstecke ich mich  und warte darauf, dass mein Panzer, bzw. meine Waffe nachlädt und muss dabei mit ansehen, wie einfach jemand mit einer Isida den Gegner besiegt und weiterfährt, als wäre nichts passiert. Das stört mich leider sehr, da die Arbeit, welche man gemacht hat (versuchen den Gegner zu töten) nun einfach nichts Wert war, da einem der Kill einfach gestohlen wurde.

Desshalb würde ich mir sehr wünschen, dass ein "Hilfe bei Kill" System eingebaut wird, bei dem man die Hälfte der eigentlichen Erfahrung und einen "Assist" bekommen würde, wenn man dem Gegner mindestens die Hälfte (50%) seines Lebens abzieht und er danach von einem anderem Mitspieler getötet wird.Natürlich gilt dieses System aber nicht, wenn man vor dem Tot des jeweiligen Gegners selber gestorben ist.

Viele Grüße und ein schönes Weihnachtsfest

Euer xAcTiV

• Gefällt mir! 9

Diesen Post teilen

Link zum Post

Schließe mich als begeisterter Rail-und-Donner-Spieler voll und ganz an!

Es ist zwar schon so, dass man in ner TDM fürs Anschlagen eines Gegners (egal w.v. Schaden) ein bisserl EP bekommt, aber keine Punkte. Oder seh ich da was falsch. Ich bin jedenfalls sehr dafür.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Man bekommt im Tdm auch Punkte in der schlacht. Das Problem ist dann aber dass man z.b. Mit rail zu gut punte machen würde, da diese außer bei Mammut und Panzern mit Schutz fast immer die Hälfte zieht. Also würde man entweder 10 Punkte oder 5 Punkte mit fast jedem Schuss bekommen und so den Waffen wie Ricochet oder twins überlegen sein

Diesen Post teilen

Link zum Post

Schließe mich als begeisterter Rail-und-Donner-Spieler voll und ganz an!

Es ist zwar schon so, dass man in ner TDM fürs Anschlagen eines Gegners (egal w.v. Schaden) ein bisserl EP bekommt, aber keine Punkte. Oder seh ich da was falsch. Ich bin jedenfalls sehr dafür.

Doch, Punkte auch... Bin immer mit Smoky erster ohne Kills :D

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Das stimmt das ist wirklich doof vor allem das er dann noch MEHR Punkte kriegt als du weil er ihn gekillt hat!! Vielleicht sollte er dann 1. Keine Punkte bekommen oder so.

Aber wenn du die Schlacht verlässt und er killt ihn der immer noch lebte dann kannste schlecht in der Garage die ganzen Punkte und Kristalle bekommen weil du alle etwas angeschossen hast das wäre dann auch sinnlos

Man könnte aber etwas einführen wo ab der hälfte ( wenn ich ihn zur hälfte sein Leben weggenommen habe das man selber die Punkte bekommt aber nur ab der Hälfte.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Das stimmt das ist wirklich doof vor allem das er dann noch MEHR Punkte kriegt als du weil er ihn gekillt hat!! Vielleicht sollte er dann 1. Keine Punkte bekommen oder so.

Aber wenn du die Schlacht verlässt und er killt ihn der immer noch lebte dann kannste schlecht in der Garage die ganzen Punkte und Kristalle bekommen weil du alle etwas angeschossen hast das wäre dann auch sinnlos

Man könnte aber etwas einführen wo ab der hälfte ( wenn ich ihn zur hälfte sein Leben weggenommen habe das man selber die Punkte bekommt aber nur ab der Hälfte.

Wenn man mit Firebird jmd. anbrennt und die Schlacht verlässt, brennt dieser auch nicht mehr....er ist nur noch rot

Diesen Post teilen

Link zum Post

Man bekommt im Tdm auch Punkte in der schlacht. Das Problem ist dann aber dass man z.b. Mit rail zu gut punte machen würde, da diese außer bei Mammut und Panzern mit Schutz fast immer die Hälfte zieht. Also würde man entweder 10 Punkte oder 5 Punkte mit fast jedem Schuss bekommen und so den Waffen wie Ricochet oder twins überlegen sein

Fast richtig.

Also TDM ist genau das was du sagst man bekommt Punkte fürs Leben ziehen, aber nicht 5 oder 10.

Die Spanne spannt sich von 0-15 Punkte.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Oder ich spiele donner mit grün und hornet vor mir steht einer mit Donner grün und hornet wir schießen gleichzeitig ich habe ihn fast gekillt und er schießt eher wieso ich habe die ganze Zeit gedrückt gehalten ( Das war noch vor der Mirkoverbesserung )

Diesen Post teilen

Link zum Post

Oder ich spiele donner mit grün und hornet vor mir steht einer mit Donner grün und hornet wir schießen gleichzeitig ich habe ihn fast gekillt und er schießt eher wieso ich habe die ganze Zeit gedrückt gehalten ( Das war noch vor der Mirkoverbesserung )

passiert mir bei rail manchmal, ich drücke, kurz danach drückt er aber schießt zu erst. und auch vor mikro

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hallo liebe Community :)

Da ich nun sehr oft auf dem Schlachtfeld war und das mit fast jeder Waffe, ist mir aufgefallen, dass viele Gegner, welche ich schon fast getötet habe, sehr oft von meinen Mitspielern erledigt werden.

Ein Beispiel :

Ich kämpfe gerade mit meiner Ricochet gegen einen Gegner mit einem Donner. Nun füge ich Ihm solange Schaden hinzu ,bis meine Munition zu Ende geht .

Danach  verstecke ich mich  und warte darauf, dass mein Panzer, bzw. meine Waffe nachlädt und muss dabei mit ansehen, wie einfach jemand mit einer Isida den Gegner besiegt und weiterfährt, als wäre nichts passiert. Das stört mich leider sehr, da die Arbeit, welche man gemacht hat (versuchen den Gegner zu töten) nun einfach nichts Wert war, da einem der Kill einfach gestohlen wurde.

Desshalb würde ich mir sehr wünschen, dass ein "Hilfe bei Kill" System eingebaut wird, bei dem man die Hälfte der eigentlichen Erfahrung und einen "Assist" bekommen würde, wenn man dem Gegner mindestens die Hälfte (50%) seines Lebens abzieht und er danach von einem anderem Mitspieler getötet wird.Natürlich gilt dieses System aber nicht, wenn man vor dem Tot des jeweiligen Gegners selber gestorben ist.

Viele Grüße und ein schönes Weihnachtsfest

Euer xAcTiV

Sehr gute Idee !

Diesen Post teilen

Link zum Post

da hier keiner die unbeliebte gegenseite vertritt, werde ich das wohl übernehmen müssen :)

also, ich als rail-spieler, der nicht immer ein atom parat hat, lebe von diesen sogenannten “killsteals“

natürlich regen sich öfters welche darüber auf, aber für das teamspiel insgesamt finde ich es wichtig, sich gegenseitig zu unterstützen.

ein beispiel:

ein mitspieler ist auf dem weg zu flagge, doch in seiner nähe spawned eine freeze. er schießt einmal drauf (zb mit donner). nun würde erjämmerlich erfrieren oder suizid begehen, würde nicht ein anderer mit schaft/rail die freeze beseitigen

ergebnis: das team kann sich leichter die flagge nehmen, was es daraus macht, hängt natürlich von den spielerischen qualitäten ab...

oder:

ein drugger kommt zur flagge, ist fast down und will grade heilung reinhauen => mit schaft/rail is das problem beseitigt :)

ich hoffe, ihr versteht meine sichtweise ;)

dem spieler, der dem gegner den hauptanteil abgezogen hat, einen punkteanteil zukommen zu lassen, ist aber auf keinen fall schlecht :)

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...