Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Verhalten deutscher Generalissimos

SPW152
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

ich möchte heute über ein Thema reden, das mir unwahrscheinlich wichtig ist. Nämlich über Generalissimos.

Als Einstieg folgendes Bild:

s8nk.png

Manche fragen sich viellleicht:

Höööhm? Was daran besonders? Ich sags euch:

Alles hat angefangen mit 3 Spielern. Ich und ein Major haben gegen einen Oberstleutnant gespielt. Dieser druggte. Ich hae, um nicht zu sterben, gegengehalten. So nun füllte sich die Schlacht allmählich, und es kamen weitere Drugger, also hielt ich weiter gegen. Nun kam Generalissimo A rein. (Name unkenntlich gemacht) Dieser las nun im Chat, wie jemand schrieb, was für ein bescheuerter Drugger ich doch wäre. Als ich Generalissimo A dann noch mit einem aufgesammelten Atom-Drugg killte, meinte Generalissimo A plötzlich losdruggen zu müssen mit Titan M3 und Freeze M3. Er hatte allerdings keine Ahnunh, dass sich unter seinen Mitstreitern Drugger tummelten. Also halte ich mit ein paar Leuten gegen und hole weitere Flaggen.

Und jetzt eginnt es:

Statt sich fair geschlagen zu geben, holt dieser Gerneralissimo seine Freunde, und druggt mit allem Mitteln. Da ihm 2 Freunde nicht reichen, holt er weitere 3 Generalissimos und steckt uns einen Mult ins Team. Jetzt ist es nicht wunderlich, dass wir verlieren. Davor jedoch sprach ich Generalissimo A an, und fragte ihn, ob dass jetzt wirklich notwendig war. Daraufhin wurde ich von einem weiteren Spieler wieder als Noo beschimpft. Ich habe die Schlacht noch zu Ende gespielt. Als dann die nächste Runde begann, ging es so weiter, wir haben Mults, und Generalissimo A's Team hat Generalissimo-Drugger.

Nun die alles entscheidende Frage:

Ist das den wirklich notwendig? Haben es plötzlich die Generalissimos nötig, sich auf Kosten der "kleinen" Spieler mit ihren Druggs auszutoben? Das wahr nicht das erstemal, das mir sowas passierte. Kürzlich geschah eine ähnliche Situation mit den Membern des Clans "Old Stars". (nicht alle, das soll jetzt auch nicht böse gemeint sein)

Ich bin jetzt nicht direkt sauer, sondern schäme mich eher fremd, das es soweit gekommen ist. Vor einem Jahr haben die Marschalls, den niedrigeren Ränen geholfen und solche Situationen wären nahezu undenkbar gewesen. Die Zeiten haen sich zwar geändert, aber es hat weisgott nicht solche großen Kreise gezogen.

Lasst euch also gewarnt sein, und erstellt eure Schlachten nur is zum Rang Kommandeur.

MfG SPW152

von SPW152 bearbeitet
  • Gefällt mir! 10

Diesen Post teilen

Link zum Post

SPW152, am 13 Dec 2013 - 21:27, sagte:
Hallo zusammen,

ich möchte heute über ein Thema reden, das mir unwahrscheinlich wichtig ist. Nämlich über Generalissimos.

Als Einstieg folgendes Bild:

s8nk.png

Manche fragen sich viellleicht:

Höööhm? Was daran besonders? Ich sags euch:

Alles hat angefangen mit 3 Spielern. Ich und ein Major haben gegen einen Oberstleutnant gespielt. Dieser druggte. Ich hae, um nicht zu sterben, gegengehalten. So nun füllte sich die Schlacht allmählich, und es kamen weitere Drugger, also hielt ich weiter gegen. Nun kam Generalissimo A rein. (Name unkenntlich gemacht) Dieser las nun im Chat, wie jemand schrieb, was für ein bescheuerter Drugger ich doch wäre. Als ich Generalissimo A dann noch mit einem aufgesammelten Atom-Drugg killte, meinte Generalissimo A plötzlich losdruggen zu müssen mit Titan M3 und Freeze M3. Er hatte allerdings keine Ahnunh, dass sich unter seinen Mitstreitern Drugger tummelten. Also halte ich mit ein paar Leuten gegen und hole weitere Flaggen.

Und jetzt eginnt es:

Statt sich fair geschlagen zu geben, holt dieser Gerneralissimo seine Freunde, und druggt mit allem Mitteln. Da ihm 2 Freunde nicht reichen, holt er weitere 3 Generalissimos und steckt uns einen Mult ins Team. Jetzt ist es nicht wunderlich, dass wir verlieren. Davor jedoch sprach ich Generalissimo A an, und fragte ihn, ob dass jetzt wirklich notwendig war. Daraufhin wurde ich von einem weiteren Spieler wieder als Noo beschimpft. Ich habe die Schlacht noch zu Ende gespielt. Als dann die nächste Runde begann, ging es so weiter, wir haben Mults, und Generalissimo A's Team hat Generalissimo-Drugger.

Nun die alles entscheidende Frage:

Ist das den wirklich notwendig? Haben es plötzlich die Generalissimos nötig, sich auf Kosten der "kleinen" Spieler mit ihren Druggs auszutoben? Das wahr nicht das erstemal, das mir sowas passierte. Kürzlich geschah eine ähnliche Situation mit den Membern des Clans "Old Stars". (nicht alle, das soll jetzt auch nicht böse gemeint sein)

Ich bin jetzt nicht direkt sauer, sondern schäme mich eher fremd, das es soweit gekommen ist. Vor einem Jahr haben die Marschalls, den niedrigeren Ränen geholfen und solche Situationen wären nahezu undenkbar gewesen. Die Zeiten haen sich zwar geändert, aber es hat weisgott nicht solche großen Kreise gezogen.

Lasst euch also gewarnt sein, und erstellt eure Schlachten nur is zum Rang Kommandeur.

MfG SPW152

leb damit oder verlass das Spiel einfach.. wenn es solche Spieler nicht geben würde, wäre das Spiel langweilig...geh in SoV´s dann haste diese Probleme nicht...

MfG @Tobi_FloRida

• Gefällt mir! 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

Meiner Meinung nach zeigt das Bild einen klaren Fall von Sabotage, da steht, von E.A.G.L.E_O.N.e geschrieben: ,,Phil Peace?" - Übersetzt: ,,Phil Frieden?" ..
Daraufhin schreibt ,,YoHoBro" : ,,jo" - Was bedeutet, dass die beiden Team machen = Sabotage, wenn sie sich nicht killen und auch NICHT in einem Clan sind, was nicht der Fall ist!^^
Aber die Mod's machen da ja sowieso nichts, kommt bestimmt wieder sowas wie: ,,Gibt es einen Video-Beweis?" ..
Ausserdem habe ich bestimmt sowieso alles falsch verstanden, die Deutschen Generalissimen würden ja nieeeeee sabotieren!^^

MfG ;)

von lIl_W3ND3T4_lIl bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

TekkenStyler schreibt halt er möchte nur Kristalle sammeln und möchte nicht gekillt werden aber ansonsten schaut das für mich nur danach aus 

dass jemand mit seinen Freunden in einer Schlacht mit Versorgung gespielt hat und dich mit den gegeben Mitteln besiegt hat.

Hallo zusammen,

.....

Das wahr nicht das erstemal, das mir sowas passierte. Kürzlich geschah eine ähnliche Situation mit den Membern des Clans "Old Stars". (nicht alle, das soll jetzt auch nicht böse gemeint sein)

MfG SPW152

Also du behauptest wir haben dich sabotiert aber hast keine Beweise ? 

Diesen Post teilen

Link zum Post

Meiner Meinung nach zeigt das Bild einen klaren Fall von Sabotage, da steht, von E.A.G.L.E_O.N.e geschrieben: ,,Phil Peace?" - Übersetzt: ,,Phil Frieden?" ..

Daraufhin schreibt ,,YoHoBro" : ,,jo" - Was bedeutet, dass die beiden Team machen = Sabotage, wenn sie sich nicht killen und auch NICHT in einem Clan sind, was nicht der Fall ist!^^

Aber die Mod's machen da ja sowieso nichts, kommt bestimmt wieder sowas wie: ,,Gibt es einen Video-Beweis?" ..

Ausserdem habe ich bestimmt sowieso alles falsch verstanden, die Deutschen Generalissimen würden ja nieeeeee sabotieren!^^

MfG ;)

da sprichst du aus erfahrung ;), wie war das nochmal mit der "Mult-Gruppe" auf skype ?  ^_^

• Gefällt mir! 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich finde es auch nicht wirklich "gut", dass die hohen Ränge die kleineren immer platt machen, aber es ist nicht verboten und gehört zum Spielverlauf dazu. Die von dir genannte Methode, nur bis "Kommandeur" zu erstellen finde ich eher weniger nützlich. Denn das einzige was einen Kommandeur von einem Generalissimus unterscheidet ist, dass er noch kein Mammut haben kann. Alles andere kann man sich mithilfe der "Sets" kaufen. Wenn du jedoch nur ohne Druggs spielen willst, empfehle ich dir das SOV-Abo zu kaufen. Es kostet nur 5000 Kristalle und du hast einen vollen Monat Ruhe von den Druggern und kannst deine Tagesboni sparen.

Mfg Matern

von Matern bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich finde es auch nicht wirklich "gut", dass die hohen Ränge die kleineren immer platt machen, aber es ist nicht verboten und gehört zum Spielverlauf dazu. Die von dir genannte Methode, nur bis "Kommandeur" zu erstellen finde ich eher weniger nützlich. Denn das einzige was einen Kommandeur von einem Generalissimus unterscheidet ist, dass er noch kein Mammut haben kann. Alles andere kann man sich mithilfe der "Sets" kaufen. Wenn du jedoch nur ohne Druggs spielen willst, empfehle ich dir das SOV-Abo zu kaufen. Es kostet nur 5000 Kristalle und du hast einen vollen Monat Ruhe von den Druggern und kannst deine Tagesboni sparen.

Mfg Matern

Der Herr SPW152 ist ein Daurdrugger, wie man im Screen sehen kann und was ich auch bestätige, da ich mit ihm immermal was kaputt drugge... ;)

Diesen Post teilen

Link zum Post

Der Herr SPW152 ist ein Daurdrugger, wie man im Screen sehen kann und was ich auch bestätige, da ich mit ihm immermal was kaputt drugge... ;)

Aber ich bin nicht so feige und hol andere Dauerdrugger rein um was weiß ich, einen Oberst platt zu druggen.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Aber ich bin nicht so feige und hol andere Dauerdrugger rein um was weiß ich, einen Oberst platt zu druggen

ja, wir treffen uns ja immer vorher und wählen dann eine schlacht aus :D

P.S.: 700. Post von mir 

von OT.uran bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

ja, wir treffen uns ja immer vorher und wählen dann eine schlacht aus :D

P.S.: 700. Post von mir 

Ihr macht genau das gleiche wie die es auch gemacht haben 

Wieso sollte man denn nicht seine Freunde holen um mit ihnen zu spielen ? Das ist immerhin ein Teamspiel.

• Gefällt mir! 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hallo! 
Ich möchte mich auch noch kurz zu diesem Thema äußern. Die Rede ist natürlich immer von uns "großen" Generalissimen, die alles weg druggen, die Spiele somit ummöglich machen. Tja, da drängt sich mir die Frage auf, was sollen wir anderes tun? 
Leute die gerne SoV spielen tun dies auch, Leute die gerne druggen tun dies. Aber, wenn man den höchsten Rang im Spiel erreicht hat, heißt das, dass man nicht mehr druggen darf da man dann Zugriff auf ein Mammut m3 hat? Sollen wir nur Spiele unter uns machen, weil es Euch nicht gefällt, dass wir druggen? 
Ist doch wohl etwas übertrieben, nicht?

Natürlich gibt es manche die eine sog. "Druggergruppe" besitzen oder Bestandteil dieser sind, aber wieso auch nicht? Wenn man mit seinen Freunden Spiele übernehmen will, heißt das nicht, dass das verboten ist, oder? 

Aber eine andere Frage, drängt sich noch ihn mir auf... Wenn Du (in diesem Beispiel) schreibst, dass es dir jetzt schon öfter passiert ist, wieso lernst Du nicht daraus? Es gibt genug andere Möglichkeiten, eine Schlacht zu spielen, z.B ohne Versorgung! Oder schau Dich auch mal auf anderen Servern um, es gibt genug Schlachten in die keine "großen Mammutdrugger" reinkommen können, oder etwa nicht? 

Noch dazu wurde dieses Thema, im Großen und Ganzen schon oft besprochen ;)

von m.a.l.e.d.i.v.e.s bearbeitet
  • Gefällt mir! 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

Aber ich bin nicht so feige und hol andere Dauerdrugger rein um was weiß ich, einen Oberst platt zu druggen.

tja das ist deine Sache...du druggst unnötig gegen ein "Team A" voller Generalissimos die angeblich alle volldrugg machen. xD

Dann spar deine Druggs und spiel in SOV's.

Ich geb zu ich hole bevor ich meine Druggs verschwende natürlich Freunde .... wäre dumm das nicht zu tun^^

Wenn du also eine Schlacht erstellst in der man unter keinen Umständen druggen sollte, warum dann keine Schlacht ohne Versorgung? dann würdest du dir die halbe Stunde Text schreiben ersparen.....

und wegen der persönlichen anschuldigung ...darauf komm ich auch nochmal drauf zurück ) --> auf dem Schlachtfeld

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...