Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Verhalten deutscher Generalissimos

SPW152
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Ach und ohne druggs nicht oder was?

wenn du so anfängst mit der argumentation,..., man braucht die kristalle immer für irgendwas & ich würde mal behaupten, dass aus 10 Generalissmen maximal 3, alles m3 haben ;)

• Gefällt mir! 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

wie auch YoHoBro schon sagt....nicht alle banken...daher muss manchmal ein generalissimo druggen gegen einen Marschall der genauso mit titan m3 twins m3 rumfahren kann^^

Ja das man Kristalle braucht ist mir klar :)

Aber man kann es auch mal gemütlich angehen 

Diesen Post teilen

Link zum Post

"Ist das den wirklich notwendig? Haben es plötzlich die Generalissimos nötig, sich auf Kosten der "kleinen" Spieler mit ihren Druggs auszutoben?"

Ja. Solltest du es noch nicht gecheckt haben: Auf dem Tanki-Schlachtfeld geht es nur um Macht. Wer die beste M3 Kombi und die meisten Drugs hat, hat die meiste Macht, so einfach. Und diese Macht wird eben an Schwächeren, in diesem Fall an dir und deinem Team, demonstriert. Überleg, im Prinzip ist das Spiel Tanki Online doch low. Mit PC Gegnern statt Menschen würde das kein Schwein freiwillig spielen.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Was bringt es dem Generalissimus das er druggt? - Nichts.

Gratulation du hast gerade den Oscar für den dümmsten Kommentar des Jahres bekommen.

Warum kriegen Generalissimo eigentlich einen Tagesbonus? Den brauchen die doch gar nicht, die haben doch sowieso schon alles...

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gratulation du hast gerade den Oscar für den dümmsten Kommentar des Jahres bekommen.

Warum kriegen Generalissimo eigentlich einen Tagesbonus? Den brauchen die doch gar nicht, die haben doch sowieso schon alles...

Ob man jetzt 2Mio EP oder 5Mio EP hat is dann auch Sch****Egal, Oder? hmm :)

MfG

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...