Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Update 207 — Produkt-Sets!

vkspaz
 Teilen

Empfohlene Beiträge

illustr_forum.jpg

Hallo. Heute haben wir die Produkt-Sets in der Garage erneuert. So wie es auch versprochen wurde, werden die unpopulärsten Sets nun abgeschafft und durch neuen ersetzt.

Lassen wir uns die neuen Angebote genau unter die Lupe nehmen.

Set für Anfänger

01.png

Preis 5 990
Verfügbar von dem Rang Soldat bis zum Rang Major

Untersätze: Wasp M0, Titan M0

Kanonen: Firebird M0, Railgun M0, Twins M0

Schutzfarben: Sumpf, Karbon, Blei

je 40 Stück von jedem Versorgungsgegenstand: Verbandskasten, Doppelenergie, Doppelschutz, Beschleunigung, Landmine

Rabatt 80% und Ersparnis 24 410 Kristalle.

Set für Anfänger - XL

02.png

Preis: 8 900
Verfügbar ab dem Rang Soldat bis zum Rang Oberfeldwebel

Untersätze: Hornet M0, Wiking M0, Mammut M0

Kanonen: Freeze M0, Ricochet M0, Donner M0

Schutzfarben: Drache, Sturm, Schmutz

je 50 Stück von jedem Versorgungsgegenstand: Verbandskasten, Doppelenergie, Doppelschutz, Beschleunigung, Landmine

Mit dem Kauf dieses Sets bekommst Du einen 80%-igen Rabatt und sparst dabei

42 450 Kristalle ein.

Rabatt 50% und Ersparnis 47 450 Kristalle.

Kanonen-Set

03.png

Preis: 84 900
Verfügbar ab den Rang Oberstabsgefreiter bis zum Rang Stabsfeldwebel

Kanonen: Twins M1, Railgun М1, Smoky М1, Firebird М1, Donner М1

je 150 Stück von jedem Versorgungsgegenstand: Verbandskasten, Doppelenergie, Doppelschutz, Beschleunigung, Landmine

Rabatt 50% und Ersparnis 85 800 Kristalle.

Untersätzen-Set

04.png

Preis: 199 900
Verfügbar ab dem Rang Oberstabsfeldwebel bis zum Rang Oberstleutnant

Untarsätze: Hornet M2, Mammut M2, Wiking M2, Hunter M2
je 170 Stück von jedem Versorgungsgegenstand: Verbandskasten, Doppelenergie, Doppelschutz, Beschleunigung, Landmine

Rabatt 50% und Ersparnis 208 800 Kristalle.

Farben-Set

05.png

Preis: 499 900
Verfügbar ab dem Rang Brigadegeneral bis zum Rang Generalissimus

Schutzfarben: Fels, Inferno, Prodigi, Picasso
je 200 Stück von jedem Versorgungsgegenstand: Verbandskasten, Doppelenergie, Doppelschutz, Beschleunigung, Landmine

Rabatt 50% und Ersparrnis 670 100 Kristalle.

Mit dem Kauf dieses Sets bekommst Du einen 50%-igen Rabatt und sparst dabei

670 100 Kristalle ein.

Wir möchten Euch auf drei wichtigen Fakten über die Sets aufmerksam machen:
1. Kein Set ist dauerhaft. Beeilt Euch, das zu kaufen, was Euch gefällt solange es verfügbar ist.
2. Alle Sets ermöglichen Euch die eine oder andere Sache zu kaufen, noch bevor es für Euren Rang im Einzelkauf verfügbar ist.
3. Diese Sets ist nur solange verfügbar, bis Euch alle Sachen aus dem Set auch zum Einzelkauf möglich sind.

Wir wünschen Euch gute und erfolgreiche Einkäufe, unvergessliche Schlachten und angenehme Erholung. Ihr könnt diese Nachricht in diesem Topic ausdiskutieren. Ab geht’s!

• Gefällt mir! 14

Diesen Post teilen

Link zum Post

vorallem die untersätze

ja logisch,wenn ich hornet & wiking kriege,brauch ich auch den hunter dazu :D :D :D,super ersparnis wenn 1/4 deiner neuen panzer als schrott in der garage steht ;)

Untersätzen-Set

04.png

Preis: 199 900

Verfügbar ab dem Rang Oberstabsfeldwebel bis zum Rang Oberstleutnant

Untarsätze: Hornet M2, Mammut M2, Wiking M2, Hunter M2

je 170 Stück von jedem Versorgungsgegenstand: Verbandskasten, Doppelenergie, Doppelschutz, Beschleunigung, Landmine

Rabatt 50% und Ersparnis 208 800 Kristalle.

Farben-Set

05.png

Preis: 499 900

Verfügbar ab dem Rang Brigadegeneral bis zum Rang Generalissimus

Schutzfarben: Fels, Inferno, Prodigi, Picasso

je 200 Stück von jedem Versorgungsgegenstand: Verbandskasten, Doppelenergie, Doppelschutz, Beschleunigung, Landmine

Rabatt 50% und Ersparrnis 670 100 Kristalle.

Mit dem Kauf dieses Sets bekommst Du einen 50%-igen Rabatt und sparst dabei

670 100 Kristalle ein.

Wir möchten Euch auf drei wichtigen Fakten über die Sets aufmerksam machen:

1. Kein Set ist dauerhaft. Beeilt Euch, das zu kaufen, was Euch gefällt solange es verfügbar ist.

2. Alle Sets ermöglichen Euch die eine oder andere Sache zu kaufen, noch bevor es für Euren Rang im Einzelkauf verfügbar ist.

3. Diese Sets ist nur solange verfügbar, bis Euch alle Sachen aus dem Set auch zum Einzelkauf möglich sind.

Wir wünschen Euch gute und erfolgreiche Einkäufe

coole mathematik in russland :P 

,ist ja bald weihnachten,da rollt der PSC-euro wieder richtung rubel-perm ,wenn die weihnachts-omis & opis wieder bares springen lassen für ihr lieben "schlauen" kleinen ;)

"die unpopulären sets abgeschafft"  :D :D :D  jetzt wo nach der spielphysik der TITAN (laut hören sagen) so gut geworden ist im vergleich  zum mammut,ist das "unpopuläre TITAN-set" abgeschafft worden. :D :D :D

ABER SUPER!!!!! untersätze ab 5 kästchen die man selbst mit panzer-sets erst ab 2-3 rauten kriegt, wie mammut m2 normal ab 1 roter stern & wiking ab 2 rote sterne.superschnäppchen-angebot ab 5 kästchen. also los KINDERCHEN,pumpt mutti/vati/omi/opi an,schlachtet euer sparschwein,verkauft eure teddys/wickelkommode/schulbücher,billiger gehts nicht mehr & wer weiss wie lange das angebot steht.beeilt euch

WIRKT SICH SUPER  AUF DIE BALANCE DES SPIELS AUS

hier kann man nur noch worte finden,die dann in kürzester zeit DICK & GRÜN werden

von blechkiste bearbeitet
  • Gefällt mir! 43

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich finde alle Sets einigermaßen gut, nur das Kanonen Set ist bisschen übertrieben. Mit dem Rang "Oberstabsgefreiter" m1 Sachen? Denn noch, Donner und Twins ab Oberstabsfeldwebel.

Naja, ihr macht das. Aber sonst finde ich es super. Und einglück ist "Mittlerer Panzer M2" geblieben. ^^

• Gefällt mir! 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

Das ist ja gruselig wenn bald schon die kleinen Kinder mit Wiking m2 kommen :0 Ich fande die anderen Sets ja mamchmal schon ETWAS übertrieben (siehe Rico + Mammut Set -->Mammut war noch überpowert)). Aber diese Sets ~~ da kann man einfach nichts sagen!!!

PS: Passt das nich irgendwie zusammen: Freitag Rabatt auf Krisstalle und heute ...? Perm braucht wohl Geld.

Und nochwas: Hätten die diese Sets im hintergrund nicht gemacht, gäbs wohl schon MV!

~@JoJones2

• Gefällt mir! 13

Diesen Post teilen

Link zum Post

Was mir auch "gefällt": 

einfach nur Sinnlos!

Set für Anfänger

01.png

Preis 5 990
Verfügbar von dem Rang Soldat bis zum Rang
Major

je 40 Stück von jedem Versorgungsgegenstand: Verbandskasten, Doppelenergie, Doppelschutz, Beschleunigung, Landmine

Und @ Philippstrotbernd: Hunter + Wiking + Hornet macht wie blechi schon sagte keinen Sinn

• Gefällt mir! 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

Was mir auch "gefällt": 

einfach nur Sinnlos!

Set für Anfänger

01.png

Preis 5 990

Verfügbar von dem Rang Soldat bis zum Rang Major

Und @ Philippstrotbernd: Hunter + Wiking + Hornet macht wie blechi schon sagte keinen Sinn

LOL bis major

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...