Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Update 207 — Produkt-Sets!

vkspaz
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Immer diese abzocke ! Die neuen bekommen es 80% billiger aber da leichter zu erwarten ist das die älteren mehr banken ! Wird es teurer gemacht ! Schon mal was von gleichberechtigung gehört ? :(  :mellow:

• Gefällt mir! 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

Will das Farben-Set nicht runtermachen. Ich hätte es mir sicher geholt, da es schon recht billig ist und die Farben interessant sind. Trotzdem bringe ich mal Transparenz rein:

Das Farben set bei 50% Rabatten (ausgenommen die drugs) mal ausgerechnet:

Die Farben: 159000 + 192500 + 210000 + 276000 = 837500  Vollpreis / 2 = 418750 bei 50% Rabatt

wer noch unter 1000er drug sets kauft ist selbst Schuld: 1000er also auf 200 umgerechnet: 99900 / 5 = 19980

418750 + 19980 = 438730  Eigentlicher Wert des Sets (rein rechnerisch)

Bei den Ersparnisangaben (657600 Kristalle) vorsichtig sein:

ohne rabatte (druggerset mitgerechnet) kommt man auf 857480 kristalle (837500 + 19980)

857480 - 499900 = 357580 Erparnis. selbst beim vollpreis des druggersets ist diese immernoch verschwindend geringer als die angegebene Ersparniss die fast doppelt so hoch angesetzt ist :D

Aber gut man rechnet ja immer noch mit einzelpreis der drugs :D

• Gefällt mir! 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

Cool ich hoffe die giebt es noch bis sylvester da bekomm ich 30€gebankt und hole mir dann das untersätze set voll cool

30 Euro ~60.000 Kristalle (falls Doppelkarte vorhanden ist) x2 ~ 120.000 Kristalle

200.000 Kristalle - 60.000 Kristalle = 140.000 Kristalle

200.000 Kristalle - 120.000 Kristalle = 80.000 Kristalle 

Woher willst du 140.000 oder 80.000 Kristalle herbekommen !

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Das geht garnicht vil zu teuer. :angry:

Wer wil sich das schon kaufen können ja nur die wo sich die diamanten kaufen aber sonst keine :( .

Ich bin mal gespant wan was kommt wo auch für die sind wo sich die dias ferdinen und nicht kaufen :wub: .

Echt schade aber war. :(

Gruss Texas.Ranger.CD.1 :wub:  :tank:  :fire_r:  :fire_l: 

von Texas.Ranger.CD.1 bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

ja logisch,wenn ich hornet & wiking kriege,brauch ich auch den hunter dazu :D :D :D,super ersparnis wenn 1/4 deiner neuen panzer als schrott in der garage steht ;)

coole mathematik in russland :P 

,ist ja bald weihnachten,da rollt der PSC-euro wieder richtung rubel-perm ,wenn die weihnachts-omis & opis wieder bares springen lassen für ihr lieben "schlauen" kleinen ;)

"die unpopulären sets abgeschafft"  :D :D :D  jetzt wo nach der spielphysik der TITAN (laut hören sagen) so gut geworden ist im vergleich  zum mammut,ist das "unpopuläre TITAN-set" abgeschafft worden. :D :D :D

ABER SUPER!!!!! untersätze ab 5 kästchen die man selbst mit panzer-sets erst ab 2-3 rauten kriegt, wie mammut m2 normal ab 1 roter stern & wiking ab 2 rote sterne.superschnäppchen-angebot ab 5 kästchen. also los KINDERCHEN,pumpt mutti/vati/omi/opi an,schlachtet euer sparschwein,verkauft eure teddys/wickelkommode/schulbücher,billiger gehts nicht mehr & wer weiss wie lange das angebot steht.beeilt euch

WIRKT SICH SUPER  AUF DIE BALANCE DES SPIELS AUS

hier kann man nur noch worte finden,die dann in kürzester zeit DICK & GRÜN werden

blechkiste da bin ich ganz deiner meinung!!

ach und nochwas ein Set mit nur einem untersatz einer waffe und einer farbe gibt es wohl nicht!!

ist ja auch klar die spieler sollen sich ja möglichst viele unnötige Sachen kaufen

das ist einfach nur peinlich wie hier versucht wird den leuten das geld aus der Tasche zu ziehen das einzige was ich dazu noch sag ist 

Pay to Win!!!

• Gefällt mir! 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

WO IST DAS TITAN SET?????

ICH WOLLTE MIR EIGENTLICH DAS TITAN M3 UND SMOKY M3 SET KAUFEN! ICH HOFFE ES KOMMT WIEDER

wurde rausgenommen da man die anderen Set's kaufen soll weil Titan einfach zu geil geworden ist )

wenn also jeder Titan kauft sterben die anderen Panzer mit der Zeit aus....--> Kapitalissmus pur! 

MfG Manuel

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...