Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Neue Physik

xXLuapXx
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo werte Pamzerfahrer und Panzerfahrerinnen

Ich bin ja jemand der sich gerne im Forum streitet und deshalb möchte ich auch hierzu meinen Sempf abgeben... :

1. Wenn von "Physik" die Rede ist, verstehe ich darunter das wirklich Physik im Spiel ist!

-vor dem Update ist der Panzer auch mal ein bisschen gerutscht wenn er zu schnell um eine Kurve gefahren ist... Jetzt rutscht da gar nichts mehr

( ich habe mich an die Steuerung gewöhnt und jetzt soll ich mich nach zwei Jahren umgewöhnen? Teils war ich ein King auf dem Schlachtfeld weil ich den Panzer steuern konnte wie kein Zweiter.. Und jetzt)

2. Ich habe nicht mehr das gefühl das der Panzer doppelt so schnell fährt wenn ich Nitro drin habe

3. Es geht sowie so alles viel zu schnell seit dem Update!

4. Ich will die Fahne erobern und ohne "F" zu drückenn verliere ich sie einfach mal so und das bekomme ich erst 10 sekunden später mit

-Bsp: Schlacht; im Iran... ich fahre gemütlich mit dem Panzer auf dem Pfad der Sieger und hab die Fahne im gepäck. Ich bin schon bei meinem Punkt um die fahne zu erobern, allerdings kann ich sie nciht erobern. Da steht aufeinmal ich hätte die fahne falllen lassen... fahre die halbe strecke zurück und da steht auf einmal die fahne... und das ist mir nicht nur einmal so ergangen!

Ich bitte euch! macht es wieder rückgänig! sonst werde ich keinen Pfennig mehr in dieses Spiel inverstieren und ich weis nicht wie viele noch die lust am knallern und ballern verloren haben!!!

Diesen Post teilen

Link zum Post

1. nicht jeder panzer hat so einen extremen grip! Probier mal Hornet!

2. n2o macht deinen Panzer 30% schneller! das war schon immer so und bleibt so! Bei Mammut macht es fast garnix wegen des hohen gewichtes....

3. dann fahr Mammut!

4. das ist mir noch nie passiert. Von Freunden hab ich sowas auch noch nicht gehört also denke ich, dass das ein Problem von deinem PC ist! Ich tippe auf die Tastatur!

P.s.: was du jetzt nicht mehr bankst gleiche ich aus sobald ich ne Doppelkristallkarte hab  :P

MfG SchuhschachteI

von OT.uran bearbeitet
  • Gefällt mir! 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...